Profil für O. P. > Rezensionen

O. P.

Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman
Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 12. November 2013
Nachdem ich eigentlich gestern Abend nur mal kurz einen Blick in den Roman werfen wollte, um nachzuschauen, wie es denn so nach der Leseprobe weitergeht, habe ich nun heute früh ziemlich müde Augen, weil ich einfach nicht aufhören konnte und bis zum Schluß gelesen habe.
Was für eine zauberhafte Geschichte! Eine Traumkulisse, liebevoll gestaltete Figuren und eine Protagonistin, deren Handeln und Fühlen man einfach folgen muss. Obwohl ich mit SM absolut nichts am Hut habe (ehrlich gesagt habe ich mich von dem hübschen Cover "einfangen" lassen), konnte ich mir gut vorstellen, warum sich jemand so in den Sog gezogen fühlt. Das "Infragestellen" vieler Dinge durch die Hauptfigur konnte ich an jeder Stelle nachvollziehen. Ihre Entscheidungen sind folgerichtig und logisch.
Die Sexszenen sind deftig, aber nie pornografisch, immer liebevoll und mit einem gehörigen Schuss Humor gewürzt.
Die Krimihandlung, die die Autorin da eingebaut hat, bildet den zweiten Spannungsstrang, der sich harmonisch einfügt und nie die Langeweile eines reinen Sexromans aufkommen lässt. Man will einfach wissen, wie es ausgeht!
Nun ist es zuende! Ob es wohl eine Fortsetzung geben wird? Ich finde nichts Weiteres von der Autorin und hoffe, sie erzählt noch mehr.