Profil für Alexander Kaufer > Rezensionen

Depeche Mode T-shirt - Large Herren
Depeche Mode T-shirt - Large Herren
Wird angeboten von Tshirtmafia

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode T-shirt Herren (Textilien)
Habe mir dieses T-Shirt für eine 80er Jahre Party bestellt, wurde noch rechtzeitig geliefert. Es roch nicht nach Chemie oder sonstiges, der Aufdruck stimmt mit dem Bild absolut überein. Kann ich jetzt auch noch anziehen,die Band gibts ja noch immer :-)

LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
LG Optimus L9 Tasche LG Optimus L9 Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 14. Februar 2013
Habe die Tasche für den Baustelleneinsatz gekauft um mein Handy zu schützen.Bis jetzt hält sie erstaunlich gut durch. Hatte schon andere,teurere die leider zu schnell kaputt gingen.Qualität für den Preis unschlagbar,allerdings dauert der Versand relativ lange (ca. 1 Woche,aber wie beschrieben), kommt aus England!

Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto, 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto, 15 Teile Rahmenpuzzle

4.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel zum kleinen Preis, 14. Februar 2013
Habe das Puzzle meinem Patenkind mitgebracht( knapp 3 Jahre alt)weil er alles mit Feuerwehr liebt. Gute Qualität aus dem Hause Ravensburger.

LEGO Duplo 5639 - Familienhaus
LEGO Duplo 5639 - Familienhaus

5.0 von 5 Sternen Optimal für die Kleinen, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5639 - Familienhaus (Spielzeug)
Unsere Tochter bekam das Familienhaus zu ihrem 2.Geburtstag.Zwei andere Mütter haben ihren Kindern daraufhin das selbe geschenkt.Am liebsten spielt sie mit dem Kinderwagen und dem Baby. Was auch sehr schön ist, die vielen Umgestaltungsmöglichkeiten. So hat sie immer wieder ein neues anderes Haus! :-)

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät für wenig Geld, 14. Februar 2013
Der Fernseh war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegereltern,d.h. er sollte einfach funktionieren. Wir hatten vorher einen Grundig derselben Bauart und waren schwer enttäuscht. Dieses Gerät von Samsung war billiger und hat viel mehr Funktionen.

Trekstor i.beat cebrax 4GB Trgabarer MP3 Player schwarz
Trekstor i.beat cebrax 4GB Trgabarer MP3 Player schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 14. Februar 2013
Habe lange nach einem MP3 Player gesucht der normale Akkus bzw. Batterie benötigt.Der Player ist außerdem robust,habe ihn an meinem Baustellenradio angeschlossen,hatte sein Vorgänger nicht lange überlebt. Einzigstes Manko ist die etwas umständliche Menüführung,aber man gewöhnt sich an alles! :-)