Profil für MFinki > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Sims 4 - Limited Edition [PC Origin Code]
Die Sims 4 - Limited Edition [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Sims4, ein Muss fuer jeden Sims - Fan, 4. September 2014
Super leicht zuinstallieren, ganz klar viel mehr Spass als Die Sims 3. WEr das schon mochte,ist nun bei Sims 4 begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 2:48 PM MEST

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 31. März 2014
dieses Gamingset ist völlig ausreichend, mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
Von uns jederzeit weiter zu empfehlen. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Keyboard aktiv, m. Audio-CDs, Bd.1, Mit Audio-CD
Keyboard aktiv, m. Audio-CDs, Bd.1, Mit Audio-CD
von Axel Benthien
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
ich benötigte dieses Buch / Heft für den Keyboard-Unterricht meines Kindes, nichts negatives zu berichten, also top in Ordnung für Anfänger ideal zum Einsteigen.

One Piece: Pirate Warriors
One Piece: Pirate Warriors
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen dieses Spiel ist ein Muss für alle Wrestling-Fans, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es is, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece: Pirate Warriors (Videospiel)
dieses Spiel ist ein Muss für alle Fans, die One Piece mögen, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es ist sehr zu empfehlen

WWE 2K14 - [PlayStation 3]
WWE 2K14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
dieses Spiel ist ein Muss für alle Wrestling-Fans, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es ist sehr zu empfehlen

Activity 6047 - Lifestyle
Activity 6047 - Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Activity 6047 - Lifestyle (Spielzeug)
dieses Spiel ist ein Muss für alle, die gerne etwas raten, knobeln, der Spaß ist garantiert und vorprogrammiert, für die ganze Familie oder mit Freunden...sehr zu empfehlen

The Voice of Germany Vol. 2 (inkl. 2 Mikros) - [Nintendo Wii]
The Voice of Germany Vol. 2 (inkl. 2 Mikros) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 4. Januar 2014
sehr originell, wir sind begeistert, es macht der ganzen Familie Spaß hier mitzusingen, sich auszuprobieren, es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, also für jeden etwas dabei

Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii]
Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
sehr originell, wir sind begeistert, es macht der ganzen Familie Spaß hier mitzusingen, sich auszuprobieren, es gibt verschiedene Schwierigkeitstufen, also für jeden etwas dabei

Top Charts Gold 7 mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013
super schnelle Lieferung, also eine sehr kurze Lieferzeit, der Artikel verspricht, was er hält, sehr empfehlenswert für diejenigen, die das Instrument-spielen erlernen oder bereits Instrumente spielen können. Meine Tochter benutzt diese, um Keyboard und Gitarre zu spielen.

Top Charts Gold. Das Sing- und Spielbuch. Für Klavier, Keyboards, Gitarre oder Gesang, m. 2 Audio-CDs

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013

Seite: 1 | 2