Profil für MFinki > Rezensionen

Beiträge von MFinki

MFinki

Seite: 1 | 2
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 31. März 2014
dieses Gamingset ist völlig ausreichend, mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
Von uns jederzeit weiter zu empfehlen. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Keyboard aktiv, m. Audio-CDs, Bd.1, Mit Audio-CD
Keyboard aktiv, m. Audio-CDs, Bd.1, Mit Audio-CD
von Axel Benthien
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2014
ich benötigte dieses Buch / Heft für den Keyboard-Unterricht meines Kindes, nichts negatives zu berichten, also top in Ordnung für Anfänger ideal zum Einsteigen.

One Piece: Pirate Warriors
One Piece: Pirate Warriors
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen dieses Spiel ist ein Muss für alle Wrestling-Fans, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es is, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece: Pirate Warriors (Videospiel)
dieses Spiel ist ein Muss für alle Fans, die One Piece mögen, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es ist sehr zu empfehlen

WWE 2K14 - [PlayStation 3]
WWE 2K14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
dieses Spiel ist ein Muss für alle Wrestling-Fans, grafisch sehr gut dargestellt und das Preis- Leistungsverhältnis passt, es ist sehr zu empfehlen

Activity 6047 - Lifestyle
Activity 6047 - Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Activity 6047 - Lifestyle (Spielzeug)
dieses Spiel ist ein Muss für alle, die gerne etwas raten, knobeln, der Spaß ist garantiert und vorprogrammiert, für die ganze Familie oder mit Freunden...sehr zu empfehlen

The Voice of Germany Vol. 2 (inkl. 2 Mikros) - [Nintendo Wii]
The Voice of Germany Vol. 2 (inkl. 2 Mikros) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von GamesTrade UG (haftungsbeschränkt) - Differenzbesteuerung gem. § 25 a Umsatzsteuergesetz

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 4. Januar 2014
sehr originell, wir sind begeistert, es macht der ganzen Familie Spaß hier mitzusingen, sich auszuprobieren, es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, also für jeden etwas dabei

Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii]
Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Sing 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
sehr originell, wir sind begeistert, es macht der ganzen Familie Spaß hier mitzusingen, sich auszuprobieren, es gibt verschiedene Schwierigkeitstufen, also für jeden etwas dabei

Top Charts Gold 7 mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013
super schnelle Lieferung, also eine sehr kurze Lieferzeit, der Artikel verspricht, was er hält, sehr empfehlenswert für diejenigen, die das Instrument-spielen erlernen oder bereits Instrumente spielen können. Meine Tochter benutzt diese, um Keyboard und Gitarre zu spielen.

Top Charts Gold. Das Sing- und Spielbuch. Für Klavier, Keyboards, Gitarre oder Gesang, m. 2 Audio-CDs

Holiday on Ice - Best of (inkl. Tropicana, Jubiläum, Energia) [3 DVDs]
Holiday on Ice - Best of (inkl. Tropicana, Jubiläum, Energia) [3 DVDs]
DVD ~ n. N.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013
super schnelle Lieferung, also eine sehr kurze Lieferzeit, der Artikel verspricht, was er hält, sehr empfehlenswert für diejenigen, die sich für das Eislaufen interessieren oder für die Geschichte von "Holiday on ice"...

Seite: 1 | 2