Profil für DocTuebi > Rezensionen

Beiträge von DocTuebi

DocTuebi "doctuebi" (Münster)

Seite: 1 | 2
OTG USB Adapter SD Micro SD Kartenleser Cardreader Card Reader für Handys, Smartphones und Tablet PCs
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Nun gut.... und guter Service!, 23. Juli 2014
Ich nutze den Adapter mit einem Nexus Google 7, der auch in der Kompatibilitätsliste steht. Der erste Stecker war aber nur schwer in den Mini USB Port am Gerät einzuschieben und die Datenübertragung funktionierte nicht. Nach einer Mail an den Händler erfolgte sofort eine Entschuldigung und Zusendung eines 2. Adapters. Dieser funktioniert nun einwandfrei. Sowohl die SD Karte , als auch ein USB Stick ließen sich einwandfrei am Nexus auslesen.

RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Charger drahtlose Ladestation für Nexus 5, u.s.w
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Hülle, 28. Februar 2014
Anschluss des Gerätes ist kinderleicht, ebenso die korrekte Plazierung des Gerätes (Nexus 7, Modell 2013) auf dem Ladegerät, die durch ein akustisches Signal und blinkende LED's angezeigt wird. Besonders positiv finde ich, dass die Ladung auch im Hartcover (Plastikhülle) funktioniert, da es ziemlich nervig wäre, das Gerät immer zum Laden auszupacken. Denn das schnelle Laden ohne weitere Handgriffe, wie das Anstöpseln eines kleinen Mini USB Steckers am Gerät, ist ja der eigentliche Vorteil. Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis - aber das muss jeder für sich entscheiden.

Panasonic EW3106 Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Panasonic EW3106 Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Oktober 2013
Gerät kommt mit einem Beutel - praktisch zum Verstauen. Bedienung ist problemlos und die Meßwerte erscheinen korrekt. Nützlich ist der Specher zur Verlaufskontrolle. Von meiner Seite klarer Kauftip.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich optimal, 1. Oktober 2013
Ich denke, eine objektive Wertung kann hier nicht abgegeben werden, da jede Haut, jeder Bartwuchs und jeder Gesichtstyp unterschiedlich ist. Daher ist es sicher eine gute Idee, möglichst viele Klingen in kleiner Stückzahl zu bestellen und auszuprobieren.
Nach Testung der Merkur und Astra Platinum Klingen bin ich jedoch mit den Astra superior stainless Klingen sehr zufrieden: scharfer Schnitt ohne übertriebene Agressivität, langlebig und preiswert.
Also, mein Tipp, zumindest einmal testen.

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 14. Juni 2013
Benutze den Stick für das Mediasystem professional in meinem BMW. Dir Übertragungsgeschwindigkeit zum Aufspielen der MP3 Musik ist gefühlt durchschnittlich. Der Stick wird problemlos erkannt und spielt die Musik einwandfrei ab. Durch die kleinen Abmessungen fällt er kaum auf , kann dadurch aber natürlich auch leicht verloren gehen. Insgesamt, wie immer, gute Kingston Qualität.

Dicapac WP-410 Outdoor-/ Unterwassertasche
Dicapac WP-410 Outdoor-/ Unterwassertasche
Wird angeboten von DigiCamCase

1.0 von 5 Sternen Nicht für Canon Powershot S95 geeignet, 25. März 2013
Das Objektiv passt im ausgefahrenen Zustand nicht in den Tubus der Tasche. Daher nicht für Canon Powershot S95 geeignet und zurück geschickt.

Wasserdichte Tasche hergestellt für die Canon Powershot S95 Kamera
Wasserdichte Tasche hergestellt für die Canon Powershot S95 Kamera
Wird angeboten von Gomadic DE

4.0 von 5 Sternen Ganz gut für wenig Geld, 25. März 2013
Die Schutzfunktion war auch für Unterwasser beim Schnorcheln gut. Die Bedienung durch die Plastikhülle hindurch war jedoch erwartungsgemäß schwierig und nicht zufriedenstellend.
Daher wir man bei ernst gemeinten Unterwasser Aufnahmen doch früher oder später zum teuren Unterwasser Case (fest, mit speziellen Druckknöpfen für die entsprechende Kamera) zurückgreifen oder sich direkt eine Unterwasser Digi zulegen müssen.

The One Herrenanaloguhr Turning Disc AN03G03 schwarz/schwarz
The One Herrenanaloguhr Turning Disc AN03G03 schwarz/schwarz

4.0 von 5 Sternen Design Objekt, 19. Dezember 2012
Die Uhr ist nett verpackt und macht einen wertigen Eindruck. Schönes Lederarmband, das sich gut an das Gehäuse anpasst. Die Uhr ist recht breit, aber schön flach und wirkt dadurch trotzdem elegant.
Nun zur Zeitanzeige: Sicherlich reicht die Minutenanzeige. Allerdings ist das Ablesen der Zeit deutlich langwieriger als der kurze Blick auf die (gewohnte) Zeigeruhr, insbesondere für einen Lesebrillenträger, denn die Zahlen sind recht klein und wenig kontrastreich.
Trotzdem, als Zweituhr für besondere Anlässe eine schöne, trendige Sache.

Grundig Sixty Schnurlostelefon mit Touch-Panel und Anrufbeantworter schwarz
Grundig Sixty Schnurlostelefon mit Touch-Panel und Anrufbeantworter schwarz

3.0 von 5 Sternen Geteilter Eindruck, 19. Dezember 2012
Wir haben das Telefon nun seit ca. 4 Wochen und der Eindruck ist für mich sehr geteilt.
Pro: super Design (je nach Geschmack) und wertiger Eindruck. Ein echter Eye Catcher, der schon vielen Personen positiv aufgefallen ist. Die Sprachqualität geht in Ordnung, die Funktionen sind zeitgemäß vollständig.
Contra: am Hörer befindet sich kein Tastenfeld. So ist man immer wieder gezwungen, vom gemütlichen Sofa aufzustehen, um Nummern zu wählen etc. In Zeiten von Handy und "immer am Körper Telefonen" irgendwie störend.

Creative D200 Bluetooth-Lautsprecher schwarz für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ideal als Zweitlautsprecher, 19. Dezember 2012
Koppelung mit dem iPad III problemlos. Schön, dass sich der Lautsprecher auch bei Bluetooth Aktivierung selber anschaltet.
Bei mit steht der Lautsprecher, versteckt in einem Schrank, in der Wohnküche, wo ich gerne Internetradio oder andere Musik über mein iPad höre. Klar, kein Vergleich zur "großen Anlage" im Wohnzimmer, aber doch deutlich besser, als ein quäkendes Küchen - Unterbau - Radio. Für diesen Einsatz also klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2