Profil für Jürgen Schimmer > Rezensionen

TechniSat Komfortfernbedienung für DigiCorder HD S2 Plus schwarz
TechniSat Komfortfernbedienung für DigiCorder HD S2 Plus schwarz
Wird angeboten von TechnikPlace-de

4.0 von 5 Sternen Komfortfernbedienung, 23. Juli 2014
Meine alte Fernbedienung war durch eigenes Verschulden nicht mehr in der Lage alle Funktionen anzusteuern. Es musste also eine "Neue" her. Schneller und guter Versand und endlich kann ich wieder alle Funktionen, so wie sie auch beschrieben werden, nutzen. Der Preis von knapp 30,00 € ist meiner Meinung nach, ein wenig zu hoch gegriffen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

EUFAB 11417 Fahrradträger James
EUFAB 11417 Fahrradträger James

4.0 von 5 Sternen EUFAB 11417 Fahrradträger James, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 11417 Fahrradträger James (Automotive)
Schneller und gut verpackter Versand. Eigentlich hätte dieser Fahrradträger 5 Sterne verdient.Der Zusammenbau war allerdings eine neue Erfahrung und musste dazu führen, einen Stern abzuziehen. Die Installationsbeschreibung ließ zu wünschen übrig. Selbst ein geübter Handwerker hätte hier so seine Schwierigkeiten. Wir haben mit zwei Mann mehr als 3 Stunden gebraucht, immer wieder kam es vor, dass wir schon zusammengebaute Teile wieder auseinander bauen mussten, weil wir uns vertan, oder etwas vergessen hatten. Die Beschreibung hilft hier nicht unbedingt immer gut weiter. Schließlich aber gelang uns der Zusammenbau und der Fahrradträger ist nun einsatzfähig. Die Benutzung ist recht einfach und die Fahrräder ließen sich ohne Schwierigkeiten gut und schnell befestigen, sitzen bombenfest, so dass wir zu der Erkenntnis kamen, dass sich der Kauf dennoch gelohnt hatte. Ein preiswerter und guter Fahrradträger, der seinen Zweck mehr als erfüllt. Auch die Befestigung auf der Anhängerkupplung war recht einfach, ein Abkippen der Fahrräder, um an den Kofferraum zu gelangen, ist sehr gut gelöst und ebenfalls recht einfach. Fazit: Wer den Zusammenbau nicht fürchtet, ist mit diesem Träger gut bedient und einmal zusammengebaut, lässt er sich auch gut in der Garage oder Keller verstauen, obwohl die Breite wegen der starren Schienen nicht veränderbar ist. Nach den hier beschriebenen "Schwierigkeiten" können wir doch zum Kauf des EUFAB 11417 "James" raten. Der Preis von 194,00 Euro bei kostenloser Lieferung war unschlagbar. Auch in Puncto "Sicherheit" schneidet der "James nicht schlecht ab.

Qualitäts Funk-Timer Fernauslöser für Canon 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 100D, 70D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G12, G11, G10, G1X
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Qualitäts Funk-Timer Fernauslöser für Canon, 14. Mai 2014
Dieses Ding hat wirklich den Namen "Qualitäts Funk-Timer Fernauslöser" verdient. Unkompliziert und super einfach im Gebrauch. Das, was die Kamera nicht kann, löst dieser Fernauslöser. Bei Tieraufnahmen kann man nicht darauf verzichten. Ein sehr gutes Gerät . . und der Preis . . naja . . ich denke gerechtfertigt, ich bin froh, dass ich diesen Fernauslöser erwerben konnte, ich glaube, es gibt nichts Besseres. Ich benutze ihn für die Canon 450D.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

1.0 von 5 Sternen Hebel am Saugnapf zu schwach, 19. April 2014
Eigentlich ein gutes Gerät, leider brach bei der Installation am Saugnapf der Hebel ab, so etwas darf nicht passieren. insofern: Mülleimer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 2:13 PM MEST

kwmobile Autohalterung für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ + Ladegerät - Handy passt mit Case oder Hülle in die Halterung! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Gerät kapuut, 8. April 2014
Im Prinzip war ich ja mit allem zufrieden . . aber bei der Befestigung brach der Hebel von der Saugeinrichtung ab.
Insofern war ich dann doch nicht zufrieden.

12 Druckerpatronen für Canon mg Serie 2 x PGI-525BK 2 x CLI-526BK 2 x CLI-526C 2 x CLI-526M 2 x CLI-526Y 2 x grau CLI-526GY kompatibel

2.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 25. Februar 2014
Der Drucker konnte die Tinte nicht richtig verarbeiten und die Patronen waren zu schnell leer und zwar ohne, dass ich sie benutzt hatte.

10W Mini-Autoladegerät kompatibel mit TomTom Go 720 mit Energiespartechnologie und TipExchange
Wird angeboten von Gomadic DE

5.0 von 5 Sternen Car Ladegerät, 18. September 2008
leider hatte das bestellte Kabel nicht die Länge des Original.
Aber die Firma Gomadic hat sich super verhalten, schickte mir kostenlos ein neues Kabel, ohne das andere zurück haben zu wollen. Hier ist der Kunde noch König. Diese Firma kann ich nur bestens empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal. Hier werde ich immmer wieder gerne bestellen.
Jürgen Schimmer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku, 18. September 2008
Der Artikel kam schnell und problemlos, leider passte der Akku nicht ins Handy Nokia 6131, ich musste die Folie und die Papierummantelung lösen, so dass sich der Deckel wieder verschließen ließ. Leider hält er nicht meine Erwartung, länger zu halten als das Originalakku, obgleich 1200 mAH.
Aber das kann ja auch am Handy liegen, obwohl mir das nicht so recht einleuchten mag, ich werde mir wohl ein neues Handy zulegen müssen. . .
Mit freundlichen Grüßen
J. Schimmer