Profil für Teetrinker > Rezensionen

Beiträge von Teetrinker

Teetrinker

Seite: 1 | 2
Wolters Softshell- Jacke Basic schwarz/lime XS - XL Hundejacken günstig Hundemantel Hundejacke
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen Passt und ist bequem, 19. Februar 2016
Die Jacke (Größe 48) sitzt perfekt bei meinem span. Wasserhundmixrüden, der leider sehr "spilleriges" Fell hat (Tierschutzfall). Sie ist offensichtlich bequem, er rennt und spielt damit, als wäre nix. Dabei wärmt sie bei Wind und Regen, das hilft auf jeden Fall bei seinen Gelenkbeschwerden. Super Jacke, sehr zu empfehlen.

WoolOvers Damen Strickjacke mit Polohemdenkragen - Damen (Lambswool) - N5
WoolOvers Damen Strickjacke mit Polohemdenkragen - Damen (Lambswool) - N5

5.0 von 5 Sternen Schick und leger zu gleich, 2. Dezember 2015
Mir gefällt der hüftlange legere Schnitt ganz besonders gut. Die Seitenschlitze machen die Sache noch ein bisschen flotter. Wer es gerne klassisch und leger zugleich mag, liegt hier auf jeden Fall richtig. Nicht ganz unwichtig: Die Jacke wärmt angenehm dank guter Lambswoolqualität und fühlt sich sehr gemütlich an.

WoolOvers Klassische Strickweste aus Lambswool - Damen (Lambswool) - L7
WoolOvers Klassische Strickweste aus Lambswool - Damen (Lambswool) - L7

5.0 von 5 Sternen Warm und schick, 2. Dezember 2015
Die Strickjacke ist herrlich warm und gemütlich, dabei für Freizeit und Büro gleichermaßen tauglich. Die Wolle fasst sich angenehm an und die Qualität stimmt. Was will man mehr?

Schubkarrenrad Vollgummi PU 4.80/4.00-8 390 mm 200 kg + Achse - Reifen Ersatzrad
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren - endlich kein platter Reifen mehr, 9. November 2015
Dank der beigefügten Achse ist dieses Rad superleicht zu montieren. Ich denke, es wird passend für jede normale Profischubkarre sein. Meine Schubkarre hatte immer wieder einen Platten und ich war es leid. Zack das lustige gelbe Rad montiert und jetzt läuft sie wieder ohne platten Reifen und sieht obendrein noch viel pfiffiger aus. Die Schubkarre lässt sich genauso leicht wie vorher handhaben, da hängt und schleift nichts. Alles bestens.

WoolOvers Klassische Lang-Strickjacke mit V-Ausschnitt aus Cashmere/Merinowolle - (Cashmere/Merino) - A34

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - sehr angenehm zu tragen, 6. November 2015
Die Jacke passt perfekt. Ich liebe diesen großzügigen Schnitt. Sie fühlt sich sehr angenehm an und wärmt erstaunlich gut - obwohl sie doch recht leicht ist. Reine Wolle in so guter Qualität zu einem so guten Preis zu bekommen ist gar nicht so selbstverständlich. Bisher auch kein Pilling - die Mischung Merino/Kaschmir ist wirklich gelungen. Diese Jacke hat absolut das Zeug zu einem Lieblingsstück. Ich habe gleich noch eine weitere in einer anderen Farbe bestellt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und einfach zu installieren, 21. Januar 2015
Den Repeater habe ich mit meinem WLAN-Router von TP-Link sehr einfach verbinden können. Das geht auch ohne WPS-Taste am Router sehr gut. Die Anleitung, die dem Repeater beiliegt, ist sehr verständlich und einfach. Man verbindet sich nach Gebrauchsanweisung über den Repeater mit der angegebenen Webadresse und dort folgt man einfach den Menüs. Zack ist der Repeater mit dem Router verbunden und anschließend kann man ihn im Haus dort einstecken, wo er benötigt wird.
Bei uns ist das im ersten Stock, wo nur noch ein sehr schwaches WLAN-Signal ankam. Jetzt ist auch dort die Verbindung optimal.
Noch ein kleiner Tipp: Wer nicht möchte, dass der Repeater 24 Stunden am Tag sein Signal sendet, kann ihn einfach in eine Steckdose mit Schalter einstecken. Schon kann man bestimmen, wann man ein Signal wünscht und wann nicht.
Fazit: Einfach, kostengünstig und effizient.

Acer Liquid Z3 Dual SIM Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluetooth, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und gut, 20. Januar 2014
Ich habe das Smartphone seit nunmehr einer Woche - als Ersatz für ein Smartphone, dessen Speicher zum Schluss (trotz Auslagerung auf Speicherkarte) chronisch überfordert war. Das Acer Z3 sieht gut aus und liegt prima in der Hand. Die Größe ist so, dass man den Bildschirm gut erkennen und bedienen kann und es dennoch mühelos in die Jackentasche passt. Die Bedienung ist denkbar einfach. WhatsApp etc. funktionieren reibungslos. Auch zum Surfen für Nachrichten, Wetterdienst etc. und zum Emailen ist es bestens geeignet. Die Mails und Webseiten werden zügig hochgeladen. Die Zeit der Abstürze (mein Vorgängersmartphone musste immer und immer wieder neu gestartet werden) ist vorbei. Das Acer Z3 tut stabil und zuverlässig seinen Dienst. Die Kamera reicht für Schnappschüsse aus, auch Minifilmchen kann man problemlos aufnehmen. Kleinere Spiele laufen auch - aber meine Ansprüche in Sachen Smartphonespiele sind zugegebenermaßen nicht sehr hoch. Die Sprachqualität ist m.E. sehr gut. Da scheppert nichts. Auch als mp3-Player mit Kopfhörern ist es bestens einsetzbar.

Fazit: Wer nicht mehr als 100 Euro für ein Smartphone ausgeben will, fährt allerbestens mit dem Z3. Ich kann es als kostengünstige Mobillösung nur empfehlen.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Empfang, 11. November 2013
Ich bestellte die Antenne, da ich bei mir im ersten Stock einen nur sehr mäßigen WLAN-Empfang habe und mit ständigen Unterbrechungen zu kämpfen hatte. Seit ich diese Antenne nutze, habe ich einen sehr guten konstanten Empfang ohne Unterbrechungen. M.E. eine kostengünstige Lösung für alle, die sich mit ähnlichen Empfangsproblemen herumplagen.

A Dog's Purpose (A Dog's Purpose series)
A Dog's Purpose (A Dog's Purpose series)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Hundebuch, 21. August 2013
Ein Buch zum Lachen und zum Weinen. Ein Buch, das nachdenklich stimmt und einem mal wieder bewusst macht, was das Wesentliche im Leben eigentlich ist.
Die Hundeperspektive ist gut gelungen. Sehr schön auch, dass Hund oft verwirrt ist, was Mensch eigentlich will. Dies soll jeder Hundebesitzer sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Oft weiß Hund gar nicht, warum er der "gute" oder "böse" Hund ist. Wir kommunizieren so oft an unseren Hunden vorbei und sind doch so überzeugt davon, klare Ansagen zu machen.
Unbedingte Empfehlung für alle Hundehalter und Hundeliebhaber oder solche, die es werden wollen!

15-teiliges Hürdenset; Agillitytraining für Hunde
15-teiliges Hürdenset; Agillitytraining für Hunde
Wird angeboten von Anstoss24

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 19. August 2013
Kann mich der 1. Rezension nur anschließen. Schnell und simpel aufzubauen, dabei stabil - aber nicht zu sehr, so dass Hund sich nicht verletzen kann (Hürde kippt um, wenn Hund draufspringt). Auf die Hundegröße einfach einzustellen. Die Hütchen kann man auch einzel nutzen (z.B. zum "Rum"-Üben für Flyball oder als Wendepunkt auf dem Parcours). Ideal für das Training im Garten und Hund hat viel Spaß dabei. Für alle, die gerne ihre Hunde auch zuhause beschäftigen möchten, die ideale Lösung.

Seite: 1 | 2