summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Teetrinker > Rezensionen

Beiträge von Teetrinker

Teetrinker

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und einfach zu installieren, 21. Januar 2015
Den Repeater habe ich mit meinem WLAN-Router von TP-Link sehr einfach verbinden können. Das geht auch ohne WPS-Taste am Router sehr gut. Die Anleitung, die dem Repeater beiliegt, ist sehr verständlich und einfach. Man verbindet sich nach Gebrauchsanweisung über den Repeater mit der angegebenen Webadresse und dort folgt man einfach den Menüs. Zack ist der Repeater mit dem Router verbunden und anschließend kann man ihn im Haus dort einstecken, wo er benötigt wird.
Bei uns ist das im ersten Stock, wo nur noch ein sehr schwaches WLAN-Signal ankam. Jetzt ist auch dort die Verbindung optimal.
Noch ein kleiner Tipp: Wer nicht möchte, dass der Repeater 24 Stunden am Tag sein Signal sendet, kann ihn einfach in eine Steckdose mit Schalter einstecken. Schon kann man bestimmen, wann man ein Signal wünscht und wann nicht.
Fazit: Einfach, kostengünstig und effizient.

Acer Liquid Z3 Dual SIM Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluetooth, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und gut, 20. Januar 2014
Ich habe das Smartphone seit nunmehr einer Woche - als Ersatz für ein Smartphone, dessen Speicher zum Schluss (trotz Auslagerung auf Speicherkarte) chronisch überfordert war. Das Acer Z3 sieht gut aus und liegt prima in der Hand. Die Größe ist so, dass man den Bildschirm gut erkennen und bedienen kann und es dennoch mühelos in die Jackentasche passt. Die Bedienung ist denkbar einfach. WhatsApp etc. funktionieren reibungslos. Auch zum Surfen für Nachrichten, Wetterdienst etc. und zum Emailen ist es bestens geeignet. Die Mails und Webseiten werden zügig hochgeladen. Die Zeit der Abstürze (mein Vorgängersmartphone musste immer und immer wieder neu gestartet werden) ist vorbei. Das Acer Z3 tut stabil und zuverlässig seinen Dienst. Die Kamera reicht für Schnappschüsse aus, auch Minifilmchen kann man problemlos aufnehmen. Kleinere Spiele laufen auch - aber meine Ansprüche in Sachen Smartphonespiele sind zugegebenermaßen nicht sehr hoch. Die Sprachqualität ist m.E. sehr gut. Da scheppert nichts. Auch als mp3-Player mit Kopfhörern ist es bestens einsetzbar.

Fazit: Wer nicht mehr als 100 Euro für ein Smartphone ausgeben will, fährt allerbestens mit dem Z3. Ich kann es als kostengünstige Mobillösung nur empfehlen.

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne| Wireless LAN | USB 2.0 Stick | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 10 fähig | besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Empfang, 11. November 2013
Ich bestellte die Antenne, da ich bei mir im ersten Stock einen nur sehr mäßigen WLAN-Empfang habe und mit ständigen Unterbrechungen zu kämpfen hatte. Seit ich diese Antenne nutze, habe ich einen sehr guten konstanten Empfang ohne Unterbrechungen. M.E. eine kostengünstige Lösung für alle, die sich mit ähnlichen Empfangsproblemen herumplagen.

A Dog's Purpose (A Dog's Purpose series)
A Dog's Purpose (A Dog's Purpose series)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Hundebuch, 21. August 2013
Ein Buch zum Lachen und zum Weinen. Ein Buch, das nachdenklich stimmt und einem mal wieder bewusst macht, was das Wesentliche im Leben eigentlich ist.
Die Hundeperspektive ist gut gelungen. Sehr schön auch, dass Hund oft verwirrt ist, was Mensch eigentlich will. Dies soll jeder Hundebesitzer sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Oft weiß Hund gar nicht, warum er der "gute" oder "böse" Hund ist. Wir kommunizieren so oft an unseren Hunden vorbei und sind doch so überzeugt davon, klare Ansagen zu machen.
Unbedingte Empfehlung für alle Hundehalter und Hundeliebhaber oder solche, die es werden wollen!

15-teiliges Hürdenset; Agillitytraining für Hunde
15-teiliges Hürdenset; Agillitytraining für Hunde
Wird angeboten von Anstoss24

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 19. August 2013
Kann mich der 1. Rezension nur anschließen. Schnell und simpel aufzubauen, dabei stabil - aber nicht zu sehr, so dass Hund sich nicht verletzen kann (Hürde kippt um, wenn Hund draufspringt). Auf die Hundegröße einfach einzustellen. Die Hütchen kann man auch einzel nutzen (z.B. zum "Rum"-Üben für Flyball oder als Wendepunkt auf dem Parcours). Ideal für das Training im Garten und Hund hat viel Spaß dabei. Für alle, die gerne ihre Hunde auch zuhause beschäftigen möchten, die ideale Lösung.

Royal Copenhagen Musselmalet Mega Teller flach 17 cm
Royal Copenhagen Musselmalet Mega Teller flach 17 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Diese Geschirr ist einfach nur topp!!!, 25. Februar 2013
Ein wunderbares Geschirr! Spülmaschine, Mikrowelle - alles wird ertragen. Das Design ist modern und klassisch zugleich. Royal Copenhagen hat sich hier wirklich etwas einfallen lassen. Dieses Geschirr kostet zwar nicht gerade wenig, ist aber sein Geld wahrhaftig wert! Überdies lässt es sich kombinieren mit klassischen Musselmaletstücken und auch mit dem schlicht weißen Geschirr von Royal Copenhagen. Ein gedeckter Tisch mit diesem Geschirr sieht einfach nur herrlich aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 5:36 PM MEST

Kommode " Shabby Elegance" aus Paulowinaholz
Kommode " Shabby Elegance" aus Paulowinaholz

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kommode " Shabby Elegance" aus Paulowinaholz
Die Kommode entspricht der Abbildung, die Qualität der Preikategorie. Die kleine Kommode steht bei mir im Badezimmer und peppt dieses richtig auf. Die Schubladen laufen gut und klemmen nicht. In die Holzkiste unten passt unglaublich viel Krempel. Bunt und hübsch, sieht wirklich natürlich abgenutzt aus und ist ein recht origninelles Stück. Lieferung war prompt und unkompliziert. Wer wirklich hochwertige Qualität (richtig gutes Holz etc.) möchte, muss natürlich ein paar Euro mehr investieren. Für meinen Zweck als kleine Badezimmerkommode aber genau das richtige Stück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 4:43 PM MEST

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Diesen Kauf habe ich nie bereut, 21. Juni 2012
Ich habe den Kindle jetzt seit mehr als einem halben Jahr und ich muss sagen, ich lese fast nur noch Kindlebücher. Das Schriftbild kann ich meinen Bedürfnissen anpassen und ich habe immer und überall meine gesamte "Privatbibliothek" zur Verfügung - und nicht nur das: Der Kindle ist gleichzeitig meine Buchhandlung. Ich kann überall und jederzeit Bücher kaufen und kurze Zeit später beginne ich zu lesen. Habe ich Zweifel, ob ein Buch mir gefallen wird oder nicht, so kann ich mir eine kostenlose Leseprobe herunterladen und durchschmökern, bevor ich mich entscheide. Das Ganze wahlweise auch um zwei Uhr morgens und/oder im Spanienurlaub bzw. auf der Insel - idealer geht es meiner Ansicht nach nicht.

Gut gefällt mir auch, dass mittlerweile unglaublich viele Klassikersammlungen zur Verfügung stehen. Alle Bücher eines Autors übersichtlich und auf einen Blick z.T. noch mit biographischen Informationen, Bildmaterial etc. Bei englischen Büchern hilft einem das Wörterbuch einfach und schnell weiter. Die Tage, wo man umständlich im Wörterbuch suchen und blättern musste, sind vorbei.

Auch draußen und sogar im Sonnenlicht kann ich problemlos lesen. Der Bildschirm ist sehr angenehm im Bild - kein Vergleich mit irgendwelchen "pads" und "notebooks", die letztendlich eben doch "normale" Computerbildschirme haben. Nach 8 Stunden Bürobildschirm genieße ich das angenehme, ruhige Lesebild meines Kindles, den ich genauso entspannt lesen kann wie ein gedrucktes Buch, nur dass er eben viel leichter, transportabler und komfortabler ist.

side by side Wandgarderobe Gaston, Hutablage und Kleiderhaken, fest montierbar, massive Esche / Edelstahl, ca. 14 x 72 x 30 cm
Wird angeboten von object

5.0 von 5 Sternen Funktional und sieht gut aus, 12. Februar 2012
Diese Garderobe lässt sich absolut problemlos montieren, trägt mühelos massenweise Mäntel und Jacken und hat auch noch Haken für Taschen, Rucksäcke und Hundeleinen. Dabei sieht sie klasse aus. Was will man mehr. Für unseren Bedarf absolut optimal!

Wasserkessel Edelstahl 2,5 Liter satiniert Induktion
Wasserkessel Edelstahl 2,5 Liter satiniert Induktion
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Dieser Kessel ist wirklich prima, 10. Februar 2012
Ich habe diesen Kessel gekauft, um auf meinem gusseisernen Kaminofen Wasser zu erhitzen. Der Kessel sieht m.E. sehr gut aus. Hat ein ausreichendes Volumen - will sagen: er ist nicht zu klein und das Wasser wird rasch heiß. Auf meinem Kaminofen brodelt er munter vor sich hin und trägt so zur gemütlichen Atmosphäre bei. Bei alldem bleibt der Griff im Übrigen kühl, so dass man den Kessel ohne Topflappen jederzeit hochheben kann.

Seite: 1 | 2