Profil für Gerlinde Brecht > Rezensionen

Beiträge von Gerlinde Brecht

Gerlinde Brecht

Seite: 1 | 2
Monumentum Manager Dokumentenmappe / Padfolio aus braunem Leder mit eingebautem Taschenrechner und Notizblock (DCH-03-02 DE)

5.0 von 5 Sternen Gutes Lederimitat, nützliches Interior, 1. März 2014
Auch hier ein gutes Lederimitat, eines meiner Geschenke. Das Braun ist etwas hell, aber das ist Geschmacksache. Es füllt sich jedenfalls gut an, und das Innenleben ist auch sehr schön.

Monumentum Manager Dokumentenmappe / Padfolio aus schwarzem Leder mit eingebautem Taschenrechner und Notizblock (DCH-03-01 DE)

5.0 von 5 Sternen Schönes geriffeltes Lederimitat, 1. März 2014
Schönes, geriffeltes Kunstimitat, wirkt wie echt. Sehr schön, mein Bruder hat mir sich sehr für dieses Geschenk bedankt. Würde ich weiterempfehlen.

Monumentum Visitenkartenetui /-halter aus Leder mit magnetischem Schnallenverschluss, braun (G312 DE)

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 1. März 2014
Ich habe ein einige dieser Visitenkartenhalter an meine Verwandschaft verschenkt.

Hat allen Beschenkten sehr gefallen, würde ich nochmal verschenken. Vielen Dank!

Monumentum Visitenkarten-Etui aus Leder mit magnetischem Verschluss, schwarz, Art. M562 DE

5.0 von 5 Sternen Klassisches Etui für Visitenkarten, 1. März 2014
Ich habe ein ganzes Reihe dieser schönen Visitenkartenhalter an meine arbeitende Verwandschaft geschenkt. Schönes Material und es passen eine handvoll Visitenkarten rein. Hat allen Beschenkten sehr gefallen.

Monumentum Visitenkartenetui /-halter aus Leder mit doppelter Öffnung und Magnetverschluss, schwarz (M690 DE)

5.0 von 5 Sternen Schönes, elegant, gut verarbeitet, 10. Dezember 2013
Schönes, elegantes Geschenk. Kam gut an, ist sauber verarbeitet. Hat sogar einen Magnetverschluss, was aber nicht gut für eine Kreditkarte wäre. Soll aber für Visitenkarten gedacht sein, daher habe ich das mit dieser Warnung an den beschenkten gegeben.

RST sturmfester Regenschirm (100cm Durchmesser), flexibles, dadurch sturmfestes Gestell aus Glasfaser und Metall, vollautomatisches Öffnen / Schließen auf Knopfdruck, schwarz, DE 3026
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

4.0 von 5 Sternen Schöner Regenschirm, Sturm überstanden, aber 100cm zu klein für mich, 10. Dezember 2013
Er hat den Sturm letzte Woche sehr gut überstanden! Dennoch wünschte ich mir, daß er etwas größer ist. 100cm ist für mich nicht groß genug. Nächstes Mal wünsche ich mir von meinem Neffen einen dieser Stockregenschirme, die kann ich dann auch als Spazierstock benutzen. Diesen leider nicht. Durch das Umklappen und den kleinen Durchmesser wurde ich sehr nass - daher einen Punkt Abzug für das Nasswerden. Immerhin ist er unbeschädigt.

Penta 7 oz. Flachmann aus Edelstahl - Silber (1956 DE)
Penta 7 oz. Flachmann aus Edelstahl - Silber (1956 DE)

5.0 von 5 Sternen Schöner gebürstetes Edelstahllook, 12. Oktober 2013
Sehr schöner Edelstahllook. Trotz oder wegen "Made in China" gute Qualität!
Im Grunde genommen kenne ich fast keine Produkte mehr, die nicht Made in China sind, High Tech wie Apple Handys eingeschlossen.
Habe ihn vor der ersten Nutzung ausgespült. Gefüllt ist er derzeit mit günstigem Wodka, Hält dicht, aber eventuell rutschig in alkoholisierten Situationen. Bei so etwas ist eine Lederummantelung oder geriffelte Struktur der Oberfläche besser.

Penta Flachmann aus Edelstahl 3 oz. - Schwarz-Silber (1851 DE)
Penta Flachmann aus Edelstahl 3 oz. - Schwarz-Silber (1851 DE)

5.0 von 5 Sternen Griffig und rutschfester Flachmann, dicht, 12. Oktober 2013
Dieser Flachmann ging an meinen Bruder, der positiv über die Griffigkeit des Flachmanns berichtet hat.
Die Rillen verhindern ein abrutschen aus der Hand, in Situationen mit viel Alkohol sicher sehr nützlich.
Ich habe den Flachmann vor dem Verschenken ausgespült und auf Dichtigkeit getestet. Alles in Ordnung!

Huntington Kompass BML-1, Vollmetall-Gehäuse Deckel aus Metall mit Spiegel, professionell flüssigkeitgedämpft (T43 DE)

5.0 von 5 Sternen Toller Geschenkkompass, 28. September 2013
Durch seine tolle Optik - durchsichtiges Kompassglas, Spiegel, Metallrahmen, Anhängerclip, bestens als Geschenkkompass geeignet. Bei dem Preis sicher nicht zum Präzisen Navigieren im Gelände da.
Dafür habe ich meinen Neffen einen besseren Kompass gekauft, der deutlich teurer ist: Huntington Kartenkompass ACL-1 GLOBAL,Kompass-System geeignet für nördliche und südliche Hemisphäre, durchsichtiges Acrylgehäuse, professionell flüssigkeitgedämpft mit Skalen, Spiegel im Deckel und Vergrößerungsglas

Motion-Partner professioneller Schläger für Pingpong / Tischtennis / Tischtennischläger, 3 Sterne MP302
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

4.0 von 5 Sternen Guter Tischtennisschläger im Dauergebrauch, 28. September 2013
Für meinen Neffen, der in grossen Pause in der Schule oft spielt ist dieser hervorragend geeignet.

Natürlich haben einige seiner Klassenkameraden deutlich teurere Schläger, aber für einen Hobbyspieler wie ihn ist dieser sehr geeignet. Er gewinnt wohl auch öfter damit, sogar gegen sogenannte "Frischkleber". Damit ist wohl gemeint, daß der Kunststoffbelag vor dem Spielen neu beklebt wird. Viel zu kompliziert für das gelegentliche Spiel, er gewinnt trotzdem.

Seite: 1 | 2