Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Steffen Schmitt

Steffen Schmitt "Java- und Elefanten-Freak, PHP- und JQuery-Enthusiast, MySQL-Liebhaber, ...." (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Erst-Holz 60.62-14 Futonbett mit Rollrost - 140x200 - Massivholz Natur
Erst-Holz 60.62-14 Futonbett mit Rollrost - 140x200 - Massivholz Natur

5.0 von 5 Sternen Vollstens zufrieden!, 23. Mai 2016
Schnelle, unkomplizierte Lieferung (auch an alternative Lieferanschrift). Super Ware, schöner als abgebildet (und stabiler als vermutet). Vier Holzdübel fehlten in der Verpackung, wurden auf Anfrage aber prompt und unkompliziert nachgeliefert. Fünf Sterne für professionelle Abwicklung, prompte Lieferung, Eingehen auf Kundenwünsche, super schöne und qualitativ hochwertige Ware wie auch für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.... Jederzeit sehr gerne wieder! Danke!

TP-Link M5360 Mobiler MIFI WLAN-Router mit Power Bank (WiFi Hotspot, 5200mAh interne Akku, SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot, HSPA+, 3G)

5.0 von 5 Sternen kein Schritt mehr ohne, 27. Juli 2015
Bin extrem zufrieden. Klein, transportabel, leistungsstark im Lade- wie auch im Hotspot-Betrieb, einfach in Konfiguration und Anwendung. Bin gespannt, wann eine LTE-Ausführung kommt.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14,1 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Ohne Schnörkel, aber absolut ihr Geld wert, 27. Juli 2015
Natürlich ist die Notebook-Tasche einfach ausgestattet und bestimmt mit teureren Produkten nicht vergleichbar, aber das kann man ja schon durch das Label "AmazonBasics" erahnen. Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und tut, was sie soll und paßt exakt für mein 14.1-Zoll-Notebook . Und das allemal für den Preis. Einziger Kritikpunkt aind vielleicht die Reißverschlüsse, die beim Öffnen und Schließen vermuten lassen, daß diese Tasche den dazugehörigen Rechner vermutlich nicht überleben wird. Aber das ist bei dem doch recht günstigen Anschaffungspreis zu verschmerzen.

PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!
PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!

5.0 von 5 Sternen Verständliche und ausführliche Einführung für den Nicht-Nerd, 17. Mai 2015
Verständliche und ausführliche Einführung für den Nicht-Nerd. Neben der Erklärung der PHP-Grundlagen werden auch Themen wie die Interaktion mit einer Datenbank oder der Versand von Email mit PHP behandelt. Daß sich die Autorin hierbei meist nicht der üblichen Fachterminologie bedient, ist ein Pluspunkt und dient der Verständlichkeit der Ausführungen. Danke, Claudia!

The Art of Work: A Proven Path to Discovering What You Were Meant to Do (English Edition)

5.0 von 5 Sternen A true life changer, 17. Mai 2015
Inspiring. That's the first word that comes to mind when reading this extraordinary book. I loved every single page of it and profited a great deal from my reading.

Einführung in SQL
Einführung in SQL

5.0 von 5 Sternen Klar und deutlich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einführung in SQL (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch in der Erwartung gekauft, ein weiteres SQL-Buch zu besitzen, das mir vielleicht die eine oder andere Einsicht bringen möge, Ich war mehr als angenehm überrascht, auch sehr grundlegende Themen auf eine Art und Weise behandelt zu sehen, die mir neue Einblicke in fast jedem Bereich der Arbeit mit Datenbanken gebracht hat. Lesenswert und lesbar, sicher nicht für sehr fortgeschrittene Benutzer gedacht, aber schließlich will das Buch eine Einführung in die Thematik bieten. Absolut das Geld (und die Zeitl) wert, daher gerne fünf Sterne!

Eierstecher - Eierpiekser - Kunststoff
Eierstecher - Eierpiekser - Kunststoff
Wird angeboten von Mandelstam2008

5.0 von 5 Sternen Tut, wofür ich ihn bestellt habe., 11. November 2013
Sticht Eier an, funktioniert auch ohne Internet-Verbindung. Hat keine Spiele und Addons. Braucht kein Ladegerät, das dreimal so unhandlich ist wie das Gerät selbst. Hat kein 45-seitiges Handbuch, das ich nicht verstehe, ohne dafür den pickeligen, halbwüchsigen Konfirmandenunterrichtsschwänzer der Nachbarsfamilie zum Erklären bestechen muß. Braucht keine Updates.

Geht doch! Geht doch! ...

I Won't Hold You Back (Album Version)
I Won't Hold You Back (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ach ... die alten Zeiten!, 11. November 2013
Früher war ja bekanntlich alles besser. Aber in den Zeiten von "Supertalent" und "DSDS" und "The Voice of Germany sind die guten alten Titel von Toto und Co. ein sicheres Mittel, sich nicht am Samstagabend mit einem rostigen, stumpfen Buttermesser das Leben nehmen zu müssen.

DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SNOWRIDE
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SNOWRIDE
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Super schöner und warmer Kinderschuh, 12. Dezember 2012
Für den Prei fast unschlagbar und sieht an den kleinen Füßchen super schön aus.Habe sie eine Nr. größer bestellt und sie passen gut.
Habe in Zwei Mal in verschieden Größen bestellt, einmal für einen sehr schmalen Fuß und für einen sehr breiten Fuß.Durch die Schnürung kann man den Schuh gut dem Fuß anpassen.
Beide meiner Töchter (2 und 4) sind zufrieden und es gibt ab jetzt keine kalten Füße mehr.

Andrea Conti 0871012 Damen Mokassins
Andrea Conti 0871012 Damen Mokassins

5.0 von 5 Sternen Schöner Mokasin, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0871012 Damen Mokassins (Schuhe)
Der Schuh fällt nicht kleiner aus! Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er ist mir zu groß!

Schöner Schuh und die Lieferung war schnell.
Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2