Profil für Stephan > Rezensionen

Stephan (Deutschland)

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen der eine so, der andere so, 11. Februar 2014
Bei meinem Chef war direkt irgendetwas defekt, außerdem war ihm die Maus zu klein.
Bei mir funktioniert sie und hat die richtige Größe.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert, solange man keine große Maus bevorzugt ;)

Canon DSC E-P 100 Easy Photo Pack (Fotopapier und Farbbandkassette)
Canon DSC E-P 100 Easy Photo Pack (Fotopapier und Farbbandkassette)
Wird angeboten von PLEXSUPPLY-USA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll!, 11. Februar 2014
Um zwischendurch ne Postkarte zu drucken, oder ein Foto für den Kühlschrank: super.
Um seine 478 Urlaubsfotos auszudrucken: viel zu teuer!
Qualität lässt sich nicht von der aus dem Fotolabor unterscheiden.

Ringke Delight für Nexus 5 Hülle Tasche (Leder Brieftasche Machart & Stehen Ansicht Funktion), Navy-dunkelblau

4.0 von 5 Sternen nahezu perfekt!, 11. Februar 2014
Erstmal: Das Ding sieht einfach saugeil aus! Macht echt viel her. Schlicht, aber chique!
Von der Passgenauigkeit ebenfalls perfekt....ich will es nur nicht wieder raus bekommen müssen ;)
Funktion ist auch super. Schließt via Magnet und man kann es überall hinstellen um im Breitformat Videos zu gucken.
Platz für Visitenkarten oder Kreditkarte ist auch noch!
Einziges Manko: Der Kleber, der die Schützhülle mit dem Flip Cover verbindet ist ein wenig schwach. So löste sich beides bereits am ersten Tag von einander...aber es gibt ja sekundenkleber!
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!!

Privatglas Whiskeygläser (Bohemia) im 2er Set mit Gratis Gravur des Wunschnamens + Geburtsjahr - Motiv: Geniesser
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. April 2013
Klar... Whisky/Whiskey sollte man besser aus Nosing-Gläsern geniessen...
ABER für den Preis sind es schöne Gläser mit guter Qualität UND einer persönlichen Note.
Fazit: Das Geschenk kam gut an.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Hält wat et verspricht, 5. April 2013
Verpackung leicht zu öffnen...was ja selten bei diesen Plastikverpackungen ist.
Geschwindigkeit, wie angegeben.
Adapter bisher nur zum abspielen benutzt (sonst machts ja auch keinen Sinn), funktioniert einwandfrei.

Hailo 0523-069 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 26, petrol
Hailo 0523-069 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 26, petrol

4.0 von 5 Sternen kann mich tolstoey nur anschliessen, 8. Februar 2012
super produkt: sieht gut aus, die mechanik arbeitet auch vernünftig....formstabil...naja...meine freundin hat ihn von der spüle fallen lassen und beulen waren nicht zu vermeiden ;)
ich stimme mit meinem vorredner überein, was die kleinen haken angeht: deckel könnte noch weiter aufgehen, damit man den inneneimer besser entnehmen kann, mechanik, stimmt auch, könnte "direkter" sein. deswegen auch nur 4 von 5 sternen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT i9000 Galaxy S in braun

5.0 von 5 Sternen chique, 26. April 2011
Sieht in Braun echt gut aus, ist top verarbeitet, passt perfekt zum Galaxy-S und hat bei mir auch noch keine Streifen am Phone von der Lasche hinterlassen.
Leder und Nähte wirken sehr hochwertig.

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black

5.0 von 5 Sternen iphone-killer, 17. April 2011
was soll man noch sagen?
es wurde bereits allet gesagt.
nur soviel: bin mac-user und hatte mit nem iphone geliebäugelt...klar...geiles teil, aber für die hälfte bekommt man ein smartphone, dass sich meiner meinung nach hauptsächlich in der verarbeitung unterscheidet und sonst mindestens gleichwertig ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2011 10:49 PM MEST

Nat Geo Quiz: Wild Life
Nat Geo Quiz: Wild Life

4.0 von 5 Sternen Komunikativ, 22. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nat Geo Quiz: Wild Life (Videospiel)
Man redet drüber. Gut mit allen zu spielen. Sehr lehrreich. Schön gemacht mit den Videos zwischendurch. Viele verschiedene Spielformen und Themengebiete.
Im versus-mode auch interessante Abwechslung der Punkteverteilung.

Bomann GSP 776.1 Freistehender Geschirrspüler / A+ A / 9 Maßgedecke / 55 db / weiß / 6 Programme / Überlaufsicherung / LED-Kontrollanzeigen / 45 cm

5.0 von 5 Sternen top Preis/Leistung, 20. Dezember 2010
Ich habe nichts zu bemängeln!
Wäscht gründlich, schnell und sparsam (wir nutzen eigentlich nur den eco-waschgang)
Für 2 Personen im Haushalt kann ich mir kaum vorstellen dass eine andere maschine weniger kostet und mehr leistet...