Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Buchstabeninhalator > Rezensionen

Beiträge von Buchstabeninha...

Buchstabeninhalator "elleth" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
brieftasche damen Kolylong Frauen-Weinlese Verschiedene stilvolles Muster Kurz Reißverschluss Kupplung Geldbörse 11.5cm(L)×10cm(H)x2cm(W) (B)
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 8. Juli 2016
Ich habe das Portomonaise in Lila mit der Katze drauf gekauft. Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es fühlt sich klasse an und ist sehr gut verarbeitet. Für den wirklich niedrigen Preis ist das echt der Hammer. Ich hab direkt noch 2 bestellt.

PDQ , Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau - Marineblau / Hellgrün - Größe: 42
Wird angeboten von The Slippers Shop_1

4.0 von 5 Sternen fällt etwas groß aus, 17. Juni 2016
Der Schuh fällt etwas Groß aus. Ich habe ihn trotzdem behalten und finde ihn auch trotzdem bequem. Die Verarbeitung ist für den niedrigen Preis ganz gut. Ich würde sie wieder kaufen.

styleBREAKER Shopper Handtasche im Vintage Look mit Stern, Schultertasche, Umhängetasche, Damen 02012076, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 17. Juni 2016
Ich kaufe Kleidung und Accessoires immer sehr ungern im Internet. Oft sind die Sachen leider nicht so wie erwartet. Hier ist es aber wirklich gut gelaufen. Die Tasche ist schön Groß, das Material fühlt sich wirklich klasse an und die Tasche wirkt sehr gut verarbeitet. Ich habe die dunkel graue Tasche bestellt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie kam Sowohl mit kurzen als auch langen Griff. Man kann sich also entscheiden welchen man verwenden will. Ich bin von der Tasche sehr angetan, finde den Preis wirklich angemessen und würde sie wieder kaufen.

Viking RETRO SPRINKLE Damen Langschaft Gummistiefel, Violett (6), 42
Viking RETRO SPRINKLE Damen Langschaft Gummistiefel, Violett (6), 42

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöner Stiefel, 13. April 2016
Ein wirklich sehr schöner Stiefel. Leider habe ich dicke Waden und passe deshalb nicht rein. Das macht mich echt traurig denn diese Stiefel haben es mir ein wenig angetan. Die verarbeitung sah super aus und die Farbe war schön leuchtend.

Liebenswerte Häkeltiere (mvg kreativ)
Liebenswerte Häkeltiere (mvg kreativ)
von Vanessa Mooncie
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 13. April 2016
Ich habe mir in den letzten Wochen mehrere Bucher zum Thema Kuscheltiere etc. häkeln gekauft. Dieses gefiel mir am besten. Die Tiere sind wirklich niedlich, die Anleitungen auch für Anfänger sehr verständlich und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Es gibt insgesammt 13 Anleitungen:
1. Dromedar
10. Eule
11. Frosch
12. Flamingo
13. Chamäleon

Ich hatte mich zu erst an der Schlange versucht. Die sah mir so aus als wäre sie für einen Anfänger mich genau das Richtige. Danach hab ich den Elefanten gehäckelt und tatsächlich ging das leichter als die Schlange. Gut gefallen hat mir auch das es hinten nicht nur ein Index für die verwendeten Kürzel in den Anleitungen gibt, sondern dort auch noch einmal erklärt wird wie man alle Maschen herstellt. Das schöne ich wirklich das die Tiere ganz einfach aufgebaut sind. Besonders angetan hat es mir das Chamälion, man kann es in sich wenden so das es tatsächlich seine Farbe ändert. Ich denke das versuche ich als nächstes.

Chessex Würfel-Sets: Gemini & Lila Grün mit Gold, 10-seitig, Die d10-Set, 10 Stück
Wird angeboten von SnM Stuff

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Würfel, 13. April 2016
Die Würfel sind optisch sehr schön und liegen gut in der Hand. Der Versand war ziemlich schnell. Werd sie am Wochenende mal ausgiebig testen.

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen kommt an das Buch nicht annhäherd ran, 13. April 2016
Ich habe das Buch verschlungen und mich wirklich sehr auf den Film gefreut. Ich war leider total enttäuscht. Ich finde im Film bleibt besonders die Hauptdarstellerin sehr farblos und flach. Auch von Aufbau der Welt bekommt man meines erachtens zu wenig mit. Das feeling fehlt einfach. Einige Sachen wurde auch total verändert. Gut nichts wirklich gravierendes, schade fand ich es trotzdem. Vorallem da es gar nicht nötig war. Ich finds echt schade und würde mir den Film nicht noch mal kaufen oder ihn weiterempfehlen.

Rieker L0286-25, Damen Sneaker, Grau (brasil/cigar/schwarz/schwarz 25), EU 42
Rieker L0286-25, Damen Sneaker, Grau (brasil/cigar/schwarz/schwarz 25), EU 42

4.0 von 5 Sternen Super Bequem, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0286-25 Damen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem und sein Geld echt wert. Er ist Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn letzten Sommer täglich getragen. Er sieht zwar nicht mehr aus wie neu, ist aber noch nirgends defekt. Einen Punktabzug gibt es von mir lediglich wegen der Farbe. Auf dem Bild hat mir der Schuh wirklich gut gefallen und sollte laut beschreibung schwarz sein. Er ist jedoch leider braun. Je länger der Schuh in gebrauch war, desto stärker dunkelte das braun nach so das er jetzt einen wirklich kräftigen braun Ton hat. Schade. Ansonsten ein super Schuh.

caripe Dreieckstuch - blinga (schwarz)
caripe Dreieckstuch - blinga (schwarz)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Mai 2014
Der Schal sieht klasse aus und ist wirklich bequem. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und es sind noch keine der Aufgeklebten Steine abgegangen.

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich hab die Staffel in 2 Tagen verschlungen einfach super. Ich finde die Rollen sind fantastisch besetzt. Besonders Jessica Lange und Evan Peters waren Großartig. Die zweite Staffel fand ich sogar noch besser als Diese.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4