Profil für Buchstabeninhalator > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker L0286-25, Damen Sneaker, Grau (brasil/cigar/schwarz/schwarz 25), EU 42
Rieker L0286-25, Damen Sneaker, Grau (brasil/cigar/schwarz/schwarz 25), EU 42

4.0 von 5 Sternen Super Bequem, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0286-25 Damen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem und sein Geld echt wert. Er ist Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn letzten Sommer täglich getragen. Er sieht zwar nicht mehr aus wie neu, ist aber noch nirgends defekt. Einen Punktabzug gibt es von mir lediglich wegen der Farbe. Auf dem Bild hat mir der Schuh wirklich gut gefallen und sollte laut beschreibung schwarz sein. Er ist jedoch leider braun. Je länger der Schuh in gebrauch war, desto stärker dunkelte das braun nach so das er jetzt einen wirklich kräftigen braun Ton hat. Schade. Ansonsten ein super Schuh.

caripe Dreieckstuch - blinga (schwarz)
caripe Dreieckstuch - blinga (schwarz)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: caripe Dreieckstuch - blinga (Textilien)
Der Schal sieht klasse aus und ist wirklich bequem. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und es sind noch keine der Aufgeklebten Steine abgegangen.

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich hab die Staffel in 2 Tagen verschlungen einfach super. Ich finde die Rollen sind fantastisch besetzt. Besonders Jessica Lange und Evan Peters waren Großartig. Die zweite Staffel fand ich sogar noch besser als Diese.

15 Sätze 7.87 "Stricknadeln aus Bambus Nadelspiel US 0-15
15 Sätze 7.87 "Stricknadeln aus Bambus Nadelspiel US 0-15
Wird angeboten von ULTRA TOP

2.0 von 5 Sternen Hm..., 21. Mai 2014
Also für den Preis sind sie ok.....
Ich werde aber definitiv wieder mehr Geld investieren und die teuren Nadeln kaufen.
Bei den Dünnen waren vorne zwei Spitzen leicht gesplittert. Die Wolle blieb dort immer hängen. Die Dickeren Nadeln sind aber ok. Sie liegen aber einfach nicht so gut in der Hand wie meine Alten.

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Alle paar Jahre finde ich mal 1 Album bei dem ich weiß, dass ich es auch noch in 5 - 10 Jahren gerne hören werde. Dies gehört definitiv dazu. Ich liebe es.

Handtuchset Baumwolle Frottee 8 tlg dunkel blau 6x Handtuch 50x100 + Duschtuch 70x140 Bari mit Aufhänger u. Bordüre

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Mai 2014
Ich braucht dringen neue Handtücher weil meine alten irgendwie verschwunden sind.....Ich habe mir viele Handtücher in Läden angesehen, diese waren jedoch entweder Qualitätiv nicht das was ich suchte oder Hoffnungslos zu teuer. Ich habe hier erst mal nur ein Packet gekauft da ich ja nicht sicher sein konnte wie gut diese Handtücher sind. SIE SIND SUPER. Schön dick und flauschig. Das beste ist das sie nicht erst 20 mal gewaschen werden müssen bevor sie Wasser aufnehmen. Der Preis ist auch echt super. Ich werd davon auf jedenfall noch ein Packet bestellen.

Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt: 6 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Echt Gut, 21. Mai 2014
Ich fand schon die ersten Beiden Teile wirklich gut. Auch dieser ist wirder extrem witzig. Leider hat dieser Teil zwischendurch echte längen. Habe zwar auch dort viel gelacht die Handlung staknierte jedoch stark. Deshalb nur 4 Sterne.

Blütenzauber aus Glasperlen
Blütenzauber aus Glasperlen
von Simone Helmig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blütenzauber aus Glasperlen (Broschiert)
Ich habe schon einige Bastelbucher / Zeitschriften für Perlenschmuck zu Hause. Leider hat sich der kauf nicht bei allen gelohnt. In den Bastelläden und Buchhandlungen sind leider immer nur die Gleichen 4 langweiligen Anfängerbücher zu kriegen. Da in vielen Büchern die Materialkosten des Gezeigten Schuckes schon unglaublich hoch sind und die Anleitungen teilweise echt schlecht, ist es immer ein Risiko ein Buch ungesehen aus dem Netz zu bestellen. Bei diesem Buch lohnt es sich aber wirklich. Ich habe mittlerweile jedes einzelne Stück daraus angefertigt. Ja auch hier sind die Materialkosten nicht gerade gering aber es ist noch bezahlbar. Außerdem braucht man gerade die Streuperlen für viele der Schmuckstücke. Es lohnt sich wirklich. Auch die Anleitungn sind wirklich gut beschrieben und bebildert. Ich hatte lediglich bei einer Anleitung schwierigkeiten. Ich kann dieses Buch also ruhigen Gewissens empfehelen.

Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Darkgrey, 5XL
Touchlines - Schroedingers Cat Is Alive T-Shirt Darkgrey, 5XL
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Das Shirt sicht super aus. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Bis jetzt habe ich es noch nicht gewaschen aber der Druck sieht recht solide aus und wird wohl halten. Alles in allem wirkt das T-Shirt gut verarbeitet und trägt sich super. Ich habe die Größte Größe genommen (passe meist in solche merchandising Produkte nicht rein) und es passt 1 A. Sitzt sogar schön locker, so wie ich es mag.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Ich habe schon etliche Katzenspielbretter ausprobiert. Dieses ist das erste was sein Geld wirklich wert ist. Einfach klasse. Meine Beiden Stubentieger toben sich daran wirklich aus. Wir füttern die Beiden jetzt fast nur noch über dieses Brett.

Seite: 1 | 2 | 3