Profil für nagijala > Rezensionen

Beiträge von nagijala

nagijala "nagijala777"

Bonfim, Lederarmband, Wickelarmband 3fach mit Steckverschluß, schwarz
Bonfim, Lederarmband, Wickelarmband 3fach mit Steckverschluß, schwarz
Wird angeboten von Bonfim (Blitz-Versand direkt durch uns!)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 25. Mai 2013
Artikel wie beschrieben, sitzt, hält und sieht gut aus.
Schnelle Lieferung, alles ok, auch mit Wasser, Schwimmbad und Co noch wie neu.

Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan, Teil 1
Feuerwehrmann Sam - Der neue Held von nebenan, Teil 1
DVD ~ Jerry Hibbert
Wird angeboten von Kinderspieleland

2.0 von 5 Sternen Naja, schade, 26. März 2011
Mein Sohn ist Fan von Feuerwehrmann Sam und hat bereits viele der 10 minütigen Folgen gesehen.
Daher dachten wir, mit dem Film eine gute Wahl getroffen zu haben.

Leider sind wir echt enttäuscht, denn die Figuren weichen zum Teil doch erheblich von denen aus der Serie ab und die Schauplätze
in und um Pontypandy sind leider nicht identisch. Die Figuren wirken zum Teil grimmig, Sam selbst finde ich nicht gut getroffen.
Norman, Penny und Elvis sind schlecht verändert, die für Kinder angenehmen Gesichtszüge mussten hier leider weichen...

Die liebevolle Inszinierung, wie in der Serie, fehlt hier nach unserem Empfinden.
Das ist der größte Minuspunkt.
Voll computeranimierte Personen und Figuren, das leider sehr deutlich im Bewegungsmuster zu sehen ist.
Wir hatten uns mehr versprochen :(

Dennoch ist es immernoch Feuerwehrmann Sam, der wie immer alle rettet und Gutes tut.
Die Story ist ok und "altersgemäß", das Hörspiel zur Ergänzung ebenfalls.
Der Film hat ein kleines bisschen von der Begeisterung genommen, sehr schade.

Fazit:
Wer die Serie kennt und mag sollte sich überlegen, ob er tatsächlich dieses Geld investiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 3:36 PM MEST

Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr! (Der Film) *LIMITED EDITION*
Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr! (Der Film) *LIMITED EDITION*
DVD ~ Jerry Hibbert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Mittelmaß, 10. März 2011
Daher dachten wir, mit dem Film eine gute Wahl getroffen zu haben.

Norman, Penny und Elvis sind schlecht verändert, die für Kinder engenehmen Gesichtszüge mussten hier leider weichen...

Das ist der größte Minuspunkt.
Voll computeranimierte Personen und Figuren, das leider sher deutlich im Bewegungsmuster zu sehen ist.
Wir hatten uns mehr versprochen :(

Die Story ist ok und "altersgemäß", das Hörspiel zur Ergänzung ebenfalls.
Der Film hat ein kleines bisschen von der Begeisterung genommen, sehr schade.

Fazit: