Profil für C. Kröger > Rezensionen

Beiträge von C. Kröger

C. Kröger "Aspie-Eltern" (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Colaxy Acryl Color Powder PURE 3 g - PP38 Pure Black
Colaxy Acryl Color Powder PURE 3 g - PP38 Pure Black

5.0 von 5 Sternen sehr farbintensiv, 29. April 2013
Dieses Schwarz besitzt eine ausgezeichnete Deckkraft und ist sehr farbintensiv. Man sollte unbedingt einen zweiten Pinsel und ein zweites Gefäß mit Acryl-Liquid benutzen, wenn man zügig arbeiten möchte. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit sind tadellos.

Colaxy Acryl Color Powder PASTELL 3 g - PAP51 Pastell Peach
Colaxy Acryl Color Powder PASTELL 3 g - PAP51 Pastell Peach

5.0 von 5 Sternen kann auch als Camouflage genutzt werden, 29. April 2013
Ich benutze dieses Pulver im Winter bei sehr heller Haut auch als Camouflage-Pulver. Es lässt sich sehr gut verarbeiten, härtet in Verbindung mit dem Eubecos-Liquid mittelschnell aus und hat eine tadellose Haltbarkeit. Auch feilen lassen sich die Eubecos-Pulver völlig problemlos.

Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP17 Jackalope
Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP17 Jackalope

5.0 von 5 Sternen Überraschungs-Pulver, 29. April 2013
Auf den ersten Blick verwirrt das Bild des Pulvers etwas. Es sieht aber genau so aus wie abgebildet. Ohne das Liquid ist das Pulver alleine in einer Art beige. Erst in Verbindung mit dem Liquid ändert es seine Farbe und wird zu einem lila mit Glitter. Ein sehr schöner Effekt. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit sind tadellos.

Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP11 Orange
Colaxy Acryl Color Powder EFFEKT-Glitter 3 g - GP11 Orange

4.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht wirklich, 29. April 2013
Hatte mir dieses Orange geholt, weil ich dachte, dass es so dezent ist wie auf dem Bild. Nach dem Auftragen musste ich jedoch feststellen, dass es eher ein Neon-Orange mit Glitter ist. Die Farbe gefällt mir dennoch gut, daher nur einen Stern Abzug. Verarbeitung, Aushärtung und Haltbarkeit ist prima.

2mm Panzerkette Versilbert Twist Kette zum Basteln Neu
2mm Panzerkette Versilbert Twist Kette zum Basteln Neu

5.0 von 5 Sternen Panzerkette, 11. April 2013
Sehr schöne Panzerkette, die sich leicht auf die erforderliche Länge kürzen lässt. Allerdings ist sie nicht besonders reißfest. Ein vorsichtiger Umgang ist empfehlenswert.

100X 10mm Metallperlen Spacer Versibert Zwischenperlen
100X 10mm Metallperlen Spacer Versibert Zwischenperlen
Wird angeboten von TopEasy Seller

4.0 von 5 Sternen Spacer, 11. April 2013
Dies sind sehr schöne Metall-Spacer, die man nicht nur zwischen Perlen, sondern auch am Ende z.B. eines Ohrgehänges einsetzen kann. Leider sind sie sehr leicht zu verbiegen.

8mm Kugel Katzenauge Perlen Bead Strang Pink Schmuck
8mm Kugel Katzenauge Perlen Bead Strang Pink Schmuck

5.0 von 5 Sternen rosa Katzenauge, 11. April 2013
sehr schöne Ware an einem Strang. Die Bohrlöcher sind sauber gearbeitet, die Farbe ist gleichmäßig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

100 Kunstnagel-Tips Oval Natur mit Anklebefläche in Box - je 10 in verschiedenen Grössen
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Tips in 10 Größen, 11. April 2013
Standard-Kunstnagel-Tips in milchig weiß.Die Spitzen sind unsauber gestanzt, was sich aber abfeilen lässt. Für den Preis ist es eine gute Ware.

6X 14mm Kugel Versilbert Straß Perlen Spacer Beads DIY
6X 14mm Kugel Versilbert Straß Perlen Spacer Beads DIY

2.0 von 5 Sternen geht so, 11. April 2013
Die Bohrungen sind teilweise nicht sauber ausgeführt, wodurch die Löcher teilweise enger sind als angegeben. Die Straß-Steinchen haben leider nicht alle gehalten, sondern sind schon teilweise vor der Ankunft bei mir heraus gefallen.

Rund Strang Hämatit Hematit Edelstein Donut Perlen 12mm
Rund Strang Hämatit Hematit Edelstein Donut Perlen 12mm

3.0 von 5 Sternen Hämatit Perlen, 11. April 2013
Die Bohrungen sind leider nur bei einem kleinen Teil der Perlen mittig. Ansonsten sehr schöne Farben. Die Perlen sind aufgefädelt - ein Strang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4