Profil für Juan Carlos Recalde > Rezensionen

Beiträge von Juan Carlos Re...

Juan Carlos Recalde (Wien)

Seite: 1 | 2
Ganvol Clip 4 LED Leselampe Klemmleuchte Klemmlampe Buchlampe Notenständer Lampe Licht
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 25. April 2014
Benutze es zur Ausleutung von Texten für Sprecher und kann nicht darüber klagen. Man kann jede Lampe einzeln zweimal antippen, damit entweder 1, 2, 3 oder 4 LEDs benutzen. Je nachdem, wie hell man es braucht oder mag.

Der Batterieverbrauch ist OK. Einzig nervt, dass die Batterien, wenn sie zur Neige gehen nicht einfach ausgehen, sondern kontinuierlich dunkler werden, bis das Licht dann weg ist. Dieser unscheinbare Übergang ist etwas anstrengend für die Augen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Etwas gar klobig, 25. April 2014
Ja, das Telefon passt toll hinein, aber alles in allem hat man doch einen ziemlichen Klotz in der Tasche.

Gegen die Verarbeitung, etc. kann ich gar nichts sagen. Ist ein schönes, solides Teil. Nur groß ist es.

Habe mich dann für die "mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle" entschieden und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht versuche ich noch das Flip-Cover von Motorola, mal sehen.

Dieses Teil ist aber eindeutig zu groß, gerade wenn man sein Handy in der Hosentasche trägt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - bei mir hats nicht geklappt, 25. April 2014
Die Grundidee ein Handy am Lüftungsgitter zu befestigen hat mir sehr gefallen, da ich mein Auto nicht mit hässlichen Saugnapfflecken versudeln will.

Ich fahre einen KIA Ceed und das Teil hat bei meinem Lüftungsgitter leider versagt. In der Mittelkonsole hat es gar nicht gepasst und links außen zwar bombenfest, aber leider nicht sehr funktional.

Es ist schon stabil, aber easy on und easy off ist mit diesem Teil auf keinen Fall. Habe 20 Minuten damit gekämpft bis ich entschlossen habe es doch nicht zu montieren.

Wenn es zum Lüftungsgitter passt, ist das Ding aber mit Sicherheit sehr zu empfehlen.

Habe auch Kontakt mit dem Service Team von Mumbi gehabt und damit eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht! Wirklich toller Kundenservice, der mir schnell eine kulante Lösung angeboten hat! Echt top!

Porsche Design Classic Line 2.1 Billfold H2 4090000106 Herren Geldbörsen 10,5 x 1,5 x 7,5 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

4.0 von 5 Sternen Schön, aber doch SEHR klein, 25. April 2014
Ein schönes Produkt, keine Frage. Prosche Design eben. Schlicht, klar, elegant und unaufdringlich - in dieser Hinsicht genau was ich gesucht habe.

Ich bin selbst ein absoluter Minimalist und versuche alles immer nur auf das Nötigste zu reduzieren. Diesem Gedanken wird diese Geldtasche treu, aber sie ist dann doch SO klein, dass alle Scheine bis auf €5 und €10 oben herausragen. Dast ist dann doch etwas sehr klein. 1cm mehr in der Breite dürfte es schon sein.

Ansonsten ist alles wirklich top, obwohl das Leder in Natur nicht ganz so hochwertig aussieht, wie auf den Produktfotos.

Geistreiches für Manager
Geistreiches für Manager
von Hermann Simon

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Zitatensammlung, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Geistreiches für Manager (Taschenbuch)
Habe die Ausgabe von 2002 gelesen und bin sehr zufrieden damit. Bin selbst Unternehmer und habe viele interessante Denkanstöße gefunden. Ein gutes Zitat kann oft die Weisheit eines gesamten Buches enthalten - insofern ist dieser kleine Band eine echte Goldmine.

Da kann man nichts falsch machen!

Multifunktionstisch, Weiß
Multifunktionstisch, Weiß
Wird angeboten von Prima-Handel

2.0 von 5 Sternen Klappergestell, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionstisch, Weiß (Elektronik)
Habe aufgrund der beiden positiven Bewertungen den Tisch gekauft. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen hab ich mir gedacht. Ich habe falsch gedacht.

Der Tisch ist extrem wacklig, steht überhaupt nicht sicher. Einen Laptop darauf zu platzieren würde ich nicht wagen. Gläser, Teller, etc. ebenfalls nicht. Bücher und Zeitungen wird schon gehen.

Leider nicht der Tisch den ich gesucht habe. Schade.

Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten
Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten

5.0 von 5 Sternen Eine Quelle der Inspiration, 5. Dezember 2013
Ich ziehe jeden Tag eine Karte und nutze die Impulse als meinen Tagesfokus. Sehr schöne, kurze und in die Tiefe gehende Texte. Eine echte Hilfe auf dem Weg zu einem bewussteren Alltag, zu einem bewussten Leben. - von Jenny Recalde

Du bist die Quelle des Lebens! - Fundamentale Werkzeuge der Erneuerung und Verjüngung

5.0 von 5 Sternen Neues von Lumira, 5. Dezember 2013
Ich bin auf Lumira durch ihr Buch Erneuere deine Zellen: Eine russische Heilerin offenbart ihr energetisches Verjüngungsprogramm. Mit Übungs-CD (Spieldauer: 52 Minuten) gestoßen. Das Buch war ein echter Segen für mich. Es hat mir geholfen mich aus einer persönlichen Krise zu befreien (ich möchte fast sagen, es hat mich transformiert), somit war ich sehr gespannt, was Lumira als nächstes schreiben würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. "Du bist die Quelle des Lebens" könnte man als zweiten Band von "Erneuere ..." betrachten, aber man kann es sicher auch unabhängig vom ersten Buch lesen.

Lumira vertieft hier neben vielen anderen Dingen, die Themen Zähne und Hormonsystem weiter und sie beschreibt eine spannende Methode zur Aktvierung der Sehkraft. Ganz interessant sind auch ihre Ansichten zum Thema "Leben in der 5, Dimension". Regt zum Nachdenken und zum Handeln an.

Einfach nur lesen. Es lohnt sich! - von Jenny Recalde

Roberts wundersame Heilung: Roman
Roberts wundersame Heilung: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Jung und Alt, 5. Dezember 2013
Eine wunderbare (und wundersame!) Geschichte, die tief berührt und ein wundervolles Gefühl der Hoffnung hinterlässt. Mit vielen Informationen zum Thema Selbstheilung. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Lumiras Schönheitsbuch: Strahlendes Aussehen durch Mentalübungen und gesunde Kosmetik aus Natur und Garten

5.0 von 5 Sternen Schönheit für zu Hause, 5. Dezember 2013
Ein sehr schön gemachtes Buch, mit vielen Übungen und Bildern. Die Rezepte sind dank der vielen Bilder und der genauen Beschreibungen einfach nachzumachen und die Übungen fühlen sich wunderbar an. Ein rundum gelungenes Werk. Mein ganz privater Beauty-Salon für zu Hause! Danke Lumira. - Von Jenny Recalde

Seite: 1 | 2