Profil für Katharina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Superfit Softtippo 00032464 Baby Mädchen Lauflernschuhe
Superfit Softtippo 00032464 Baby Mädchen Lauflernschuhe

5.0 von 5 Sternen ganz toll!, 17. April 2013
Meine Tochter, 1,5Jahre hat diese Schuhe seit zwei Tagen und läuft ganz toll darin. Sie gefallen ihr auch sehr gut. Lassen sich gut an und ausziehen, leicht binden und haben einen schönen Farbton, der zu ganz vielen Mädchenklamotten passt.
Die Sohle ist total gut, flexibel, wie von superfit gewohnt.

Ich kann den Schuh uneingeschränkt weiter empfehlen.

EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
EyeLike Stickers: Animals: 400 reusable stickers inspired by nature
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Dezember 2012
Schöne Abbildungen, die Erwachsene und Kinder begeistert.

Allerdings findet man nicht alle Abbildungen vom Deckblatt auch im Buch drinnen, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es viele Andere.
Innen sind die Tiere/Themen nach Farben sortiert. Manche Tiere gibt es nur 1 oder 2x, Andere öfter (wie z.B. Schmetterlinge und Fische die sind sehr oft dabei).

Unsere Tochter (15Monate) ist jedenfalls hellauf begeisert von den tollen Stickern :-) Aber wie gesagt: für wirklich jedes Alter zu emofehlen!

Crocs Crocband Winter Boot, black, Gr. 42-43 (W11)
Crocs Crocband Winter Boot, black, Gr. 42-43 (W11)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Crocs Crocband Winter Boot, black (Textilien)
Dieser Schuh ist absolut warm. Ich habe ihn größer bestellt und ziehe noch warme Stricksocken an, so kann man jedem Wetter trotzen. Die Wärme kommt vor allem durch den gefütterten Schaft, der sich wärmend um den Knöchel legt.
Man kann die Hose drunter und drüber ziehen, beides hat was.
Und das Band zum enger zurren ist auch super praktisch. Das Bein ist dann richtig fest am Schuh dran. An- und Ausziehen geht super schnell und auch mit einer Hand :-) Das dürfte für uns Mütter interessant sein :-)

Die Aufschrift hinten "crocs" ging nach 2x Autofahren allerdings schon etwas ab.

Ich würde sie immer wieder kaufen. So warme, bequeme und vor Allem auch schicke Winterschuhe hatte ich noch nicht vorher!

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 20. Oktober 2012
Unsere Tochter, 13 Monate, spielt, seitdem sie die Arche bekommen hat, sehr viel damit. Sie mag die Tiere richtig gern und sie räumt andauernd die Tiere hin und her.

Die Tiere sind toll gemacht, in Gestaltung und Qualität. Und dass es so viele Tiere sind, ist auch toll, denn das gibt die Möglichkeit für vielfältige Spielideen.
Man kann sehr gut auch die biblische Geschichte von Noah nachspielen und erzählen, die Kinder mit großem Interesse verfolgen.

Durch die Form der Tiere, können sie mit den kleinen Kinderhänden auch gut gehalten werden. Unsere Tochter nimmt die Tiere auch gern mit oder spielt im Kindersitz im Auto damit.

Und nicht zuletzt lernen Kinder viele neue Begriffe, Tiernamen.

Wir würden die Arche immer wieder kaufen! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Alles außer Mord! [7 DVDs]
Alles außer Mord! [7 DVDs]
DVD ~ Dieter Landuris
Wird angeboten von Solfire Media

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Alles außer Mord! [7 DVDs] (DVD)
Wir sind von dieser Serie enttäuscht.
Sie verspricht mehr, als sie halten kann.

Tolle Schauspieler, das stimmt. Aber leider sind die Folgen wirklich niveaulos. Jede Folge spielt im Milieu, in Tanzlokalen, Striptease-bars etc., und es geht andauernd um Sex.

Wir hatten erwartet auf eine Serie zu treffen, die vom Niveau dem Fahnder oder Ein Fall für Zwei entspricht. Wer dies ebenfalls erwartet wird, zu Recht, enttäuscht sein.

Absolut nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2012 5:43 PM CET

NUK 10255137 Easy Learning 1-2-3 System , Cup 1, 220 ml, mit auslaufsicherer Soft-Trinktülle aus Silikon, BPA-frei, rot

1.0 von 5 Sternen Läuft aus!, 3. Mai 2012
Ich hatte diesen Becher als Ersatz für unseren Avent Trinklernbecher bestellt.
Davon abgesehen, dass unsere Tochter jetzt aus Beiden nicht trinkt, sondern nur aus Gläsern...

ist es so, dass dieser Becher tropft! Die Flasche ist nicht dicht!

Und das, obwohl er ja auch grad für unterwegs dicht sein sollte und muss.

Fazit: Auf keinen Fall kaufen! Der von Avent ist übrigens nur zu empfehlen. Da läuft nichts aus!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. April 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche!
Die Halterungen halten (im Gegensatz zu manch anderer Firma) bombenfest, auch wenn man viel Gewicht in der Tasche hat.

Das Material ist wirklich robust und Dreck unempfindlich.
Es passt viel hinein und durch die diversen Innenfächer kann man die Dinge auch schön übersichtlich sortieren. Die zwei Fächer, die von außen erreichbar sind, sind zudem sehr praktisch für den schnellen Zugriff.

Der Schultergurt ist einfach und schnell verstellbar und sehr! bequem zu tragen, auch bei einer schweren Tasche gut zu tragen.

Der einzige Minuspunkt ist, dass, warscheinlich durch die vielen Innenfächer bedingt, der Boden der beiden Hauptfächer nicht sehr breit ist. Was zur Folge hat, dass man breitere Gegenstände nicht gut stehend transportieren kann.
Dies ist aber der Qualität nicht abträglich, da man ja auch gut verschließbare Schüsseln nehmen kann. Und der Milchpulverbehälter kann auch quer liegen.

Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen bzw. weiterempfehlen!

MAM 99953500 - Perfect 6-16 Mädchen Doppelpack
MAM 99953500 - Perfect 6-16 Mädchen Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Perfect, Doppelpack (Babyartikel)
Wir haben diesen Schnuller für unsere Tochter.
Seit ihrer Geburt hat sie sowieso nur Schnuller von MAM.
Aber dieser Schnuller ist der Beste! Das Material ist total weich. Durch die Öffnungen am Rand kommt wirklich genügend Luft hindurch.

Er sieht hübsch aus und unsere Tochter, die den Schnuller nur zum (Ein-) schlafen nimmt, verliert ihn auch nicht so leicht und mag ihn wirklich gern.

Ich kann diesen Schnuller wirklich empfehlen!

Biochemie Poster: MEDI-LEARN Skriptenreihe
Biochemie Poster: MEDI-LEARN Skriptenreihe
von Bettina Bartel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 15. Juli 2009
Dieses Poster gibt einen guten Überblick über die prüfungsrelevanten Stoffwechselvorgänge.
Natürlich muss man sich ein wenig orientieren. Findet sich dann aber schnell zurecht. Und das Gehirn kann sich so bildlich dargestellte Inhalte eh viel besser merken!
Ich habe es bei mir an der Wand hängen und schaue einfach immer mal wieder während des Lernens drauf, um mich zu orientieren.

Es lohnt sich!

Psychologie, 3 Bde.
Psychologie, 3 Bde.
von Franziska Dietz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super geeignet!, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Psychologie, 3 Bde. (Broschiert)
Die Inhalte sind kurz und übersichtlich zusammengestellt. Man findet die wichtigsten Begriffe, die man für Klausur und Physikum braucht und erspart sich langes zeitaufwendiges Blättern im Lehrbuch!

Man kann ganz einfach die drei Hefte durchlesen und ist wirklich über das Themengebiet gut informiert!

In jedem Fall besser geeignet als sich ein Lehrbuch zuzulegen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Lernen!

Seite: 1 | 2