Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene

Rene

Dual RadioStation IR 6S Digitalradio (UKW, DAB+, Internetradio-Tuner, Wireless-LAN, LCD-Display, AUX-In) braun

3.0 von 5 Sternen Nervende Pfeifgeräusche nach ca. 2 Wochen, 6. Januar 2015
Der Funktionsumfang ist groß. Das IR 6S beherscht DAB+, UKW, Internet Radio über WLAN, DLNA, Spotify. Die Bedienung war nach kurzer Eingewöhnung OK. Der Klang ist für das kleine Gerät auch ganz respektabel. Ich hatte es ca. 2 Wochen im Einsatz und habe mich dann aber über Pfeifgeräusche gewundert, die man immer hören kann wenn das Radio leise gestellt wird. Es klingt wie ein altes 56k Modem. Daher habe ich das Gerät wieder an Amazon zurückgesendet. Ich denke es liegt an einer schlechten Entstörungstechnik im Inneren des Gerätes.
Ansich hat mir das Radio gut gefallen ... wenn nur diese Pfeifgeräusche nicht aufgetreten wären. Wer ein Gerät ohne diese Geräusche im Hintergund erwischt, wird damit Freude haben.

Bloons TD 5
Bloons TD 5

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloons TD 5 (App)
Tolle Grafik, guter Sound. Das Spielprinzip hat man schnell verstanden. Auch als nicht Bloons Spieler habe ich sofort Spaß am 5 Teil gefunden. Echte Empfehlung.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Einfaches Spielprinzip das süchtig macht. Die in App Käufe sind zwar nervig aber man kommt auch ohne weiter. Kann es empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach zu fliegen, macht gute Aufnahmen, 11. März 2014
Der Phantom 2 Vision zeichnet sich durch sehr gute Flugeigenschaften aus. Er ist im Handling relativ einfach zu handhaben. Die Kamera macht ansprechende Aufnahmen mit 14 Megapixeln. Ich habe bei der Aktion mit Gratis Zweitakku zugeschlagen. Der Preis für diesen Quadcopter ist zwar hoch aber gerechtfertigt.

Swees® Kindle Fire HDX 7 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist TOP!, 6. März 2014
Das Case ist sauber und genau verarbeitet. Der Kindle Fire HDX 7 passt wie angegossen rein. Das Kunstleder ist geruchlos. Die beigelegte Displayschutzfolie lässt sich gut aufbringen.
Für diesen Preis absolut zu empfehlen!

TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 3-Port) 2-er Set

3.0 von 5 Sternen Erzeugt Störungen bei Lautsprechern, 28. November 2013
Die Adapter sind klein und haben in diesem Fall jeweils 3 LAN-Anschlüsse. Auch die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit zwischen den Adaptern wurde laut Software mit 75 Mbit angegeben. Gemessen habe ich etwas mehr als 50 Mbit. Damit bin ich zufrieden.
Leider erzeugte der Adapter am PC störende Geräusche in den angeschlossenen Lautsprechern. Bei Übertragungen knackten die Boxen - je mehr und schneller übertragen wurde - um so mehr.
Dies kann an meinen Boxen liegen, tritt aber mit den jetzt wieder angeschlossenen (langsameren) Netgear Adaptern nicht auf.
Habe sie zurückgeschickt und verwende nun wieder die "alten".

Blumax Apple iPhone SE 5 / 5S Flip-Case Handyhülle aus Leder im Vintage-Stil mit Magnetverschluss (4 Zoll - antik braun)
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. Februar 2013
Das Case ist gut verarbeitet und passt perfekt. Alle Bedienelemente sind gut zu erreichen. Das iPhone kann geladen werden wenn das Case geschlossen ist.

VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz
VU+ Solo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnellster Receiver mit Enigma2, 8. Februar 2013
Der vu+Solo2 ist super verarbeitet und bietet eine unglaubliche Leistung. Er ist unheimlich schnell, dank leistungsstarkem Prozessor. Die Umschaltzeiten sind extrem gering. Selbst bei HD-Sendern schaltet er promt (ohne merkliche Verzögerung) um. Dies bin ich bisher nicht gewohnt und musste bei HD-Senern meist 1-1.5 Sekunden beim umschalten warten. Die Bedienung ist erstmal ungewohnt. Da es Unmengen an Einstellmöglichkeiten gibt, habe ich ein gutes Wochenende benötigt um mich "einzuarbeiten". Eine Festplatte (SATA mit 1TB) habe ich später eingebaut. Da alles vorbereitet ist und die Kabel beiliegen, ist dies ein Kinderspiel.

Ich kann den Receiver besten Gewissens weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 11:10 AM CET