Profil für Markus M. > Rezensionen

Markus M.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

4.0 von 5 Sternen Tolles Flip-Case, 14. Dezember 2012
Wie der Name schon sagt ist die Hülle aus echtem Leder was für mich sehr positiv ist und ausserdem sehr gut verarbeitet. Das iPhone sitzt wirklich fest in dem Flip-Case. Nach meiner erfahrung ist ein selbständiges raus fallen unmöglich. Sie lässt sich wunderbar klappen und schützt das iPhone vorne wie hinten perfekt. Das einzige Manko ist das dieseiten des Handys völlig frei sind und somit durchaus Gegenstände den Rand beschädigen könnten. Ansonsten aber ist es ein top Flip-Case das super verarbeitet ist. Alle wichtigen Öffnungen sind vorhanden somit ist eine normale Benutzuung kein problem. Einzig und allein ein Stern abzug wegen den freien Seiten ansonsten klare Kaufempfehlung für Leute die ein solides und gut verarbeitetes Flip-Case suchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Leder Hülle, 14. Dezember 2012
Vom aussehen macht die Hülle schon einen starken Eindruck. Das Leder ist super verarbeitet und die Hülle sitzt sehr stramm und eng um das iPhone. Das finde ich persönlich wirklich wichtig und gut denn so kann das iPhone nicht so leicht mal schnell raus rutschen selbst wenn man mal vergisst die Lasche am Klettverschluss fest zu machen. Wo ich schon beim Thema wäre: Die Lasche ist sehr gut gemacht. Öffnet man den Klettverschluss und zieht an ihr so kommt das iPhone nach oben raus ohne aber raus zu fallen denn man kann nur bis zu einem gewissen Punkt ziehen (ungefähr die Hälfte) und das iPhone kann somit nicht einfach mal ausversehen runter fallen. Das Innenfutter ist sehr weich und schützt somit perfekt es sei denn man hat Dreck in der Tasche aber daran ist man dann ja auch selber schuld. Kann die Hülle nur empfehlen da sie wirklich ein suoer rundum Schutz ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 14. Dezember 2012
Diese ist nicht meine erste Hülle für das iPhone 5 und ich muss sagen das sie super ist. Sie liegt perfekt an und schützt das Handy einwandfrei bei stürzen oder auch vor Dreck. die Verarbeitung ist super hierbei sollte gesagt werden das unten bei den Lautsprechern nicht einfach nur ein grosser Schlitz frei gelassen wurde sondern jede einzelne Öffnung ausgestanzt wurde! Das heisst der Anschluss für die Kopfhörer der Anaschluss für Lightning und jedes kleine Loch der Lautsprecher und des Mikrofons. Alles in allem eine Super Hülle wenn nicht die beste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 7:48 PM MEST

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen passt super, 6. Oktober 2012
Die Halterung passt perfekt um das Iphone und hält es super fest so dass man sich keine sorgen machen muss das es bei starker vibration durch eventuelle Strassenschäden raus fallen könnte.
Es lässt sich super in jede richtung drehen und bewegen die man braucht um es für eine perfekte sicht einzustellen.
Der Saugnapf hält auch bombenfest und somit kann ich diese Halterung nur jedem empfehlen der eine günstige und dennoch stabile und gute Halterung sucht

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 29. September 2012
Habe mumbi Folien im Einsatz seit dem iPhone 4 und bin super zufrieden!
Auch dieses mal hat die Folie perfekt gepasst und sich super auftragen lassen ohne blasen oder sonstiges. Kann den Kauf nur empfehlen die Folien sind super und man bemerkt sie garnicht.
Zu den Folien für den Rücken kann ich leider nichts sagen denn diese waren zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht dabei
Nachtrag:
Habe mittlerweile auch die Folien für hinten und kann nur wieder bestätigen was ich schon sagte. Die Folien sind super und legen sich perfekt und ohne blasen an. Vielleicht sollte noch erwähnt werden das die Folien für hinten leicht matt sind aber mich persönlich stört das kein bisschen.