Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Iris D. > Rezensionen

Beiträge von Iris D.
Top-Rezensenten Rang: 6.361.697

Iris D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leo Lausemaus trödelt mal wieder (Lingoli)
Leo Lausemaus trödelt mal wieder (Lingoli)
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2016
Wir haben dieses Buch für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Der natürlich auch gern trödelt, es ist super gut zum verstehen. Schöne Aufmachung , perfekt

Leo Lausemaus hat Geburtstag (Lingoli)
Leo Lausemaus hat Geburtstag (Lingoli)
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Gelungenes buch, 16. Mai 2016
Wie immer ein sehr gelungenes Buch. Sehr süß gezeichnet und geschrieben, es gefällt den Kindern sehr gut. Auch ein tolles Geschenk zum verschenken. Haben wir auch schon öfter getan.

The Rover
The Rover
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von filmrolle

3.0 von 5 Sternen Es muss einem gefallen, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Rover (DVD)
Am Anfang dachte ich mir ohhhhhh Gott, was ist das für ein Schrott Film. Aber nach dreimal schaun ist er wirklich nicht schlecht. Eigentlich ganz gut aber es muss einen Gefallen. Bei den ersten Male anschauen habe ich zunächst immer abbrechen müssen aber bin froh , ihm schlussendlich doch ganz gesehen zu haben.

Leo Lausemaus 3 CD Box
Leo Lausemaus 3 CD Box

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus 3 CD Box (Audio CD)
Sehr schöne und liebevoll gestaltete CD Box von Leo lausemaus. Wir sind seit langem Leo lausemaus Fans. Die Geschichten sind so liebevoll verfasst und die Stimmen Synchronisation perfekt gestaltet. Das es jedem Spass macht sie zu hören. Perfekt

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen The Godfather of Metal..., 16. Mai 2016
Sie sind zurück... die eisernen Jungfrauen! Ehrlich, jedes Mal habe ich ein Kribbeln in den Fingern, wenn ich ein neues Album meiner absoluten Lieblingsband in den Händen halten und auch ein wenig Angst, dass es das letzt sein könnte. Zurück zu den Wurzeln wurde versprochen und die Klingen mehr nach den 80igern als bei den Vorgängern Alben. Obwohl mir auch die neueren Werke sher gut gefallen haben, ist dieser Weg der richtige gewesen. Sie sind eben noch immer das Flagschiff des Metals und einer ganzen Generation von Metalfans. Top!!!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019

3.0 von 5 Sternen Klein und gut, 16. Mai 2016
Misst die Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur in genügend großer Anzeige, um es auch noch aus einiger Entfernung ablesen zu können. Einziges Manko, die Anzeige für die der Luftfeuchtigkeit (Digitaler Zeiger) hat nur wenige Positionen und könnte etwas genauer sein. Aber es werden alternativ noch die Prozent am Display angezeigt.

TROTEC Luftentfeuchter TTK 40 E (max. 14 L/Tag) Raumgröße bis 25 m²
TROTEC Luftentfeuchter TTK 40 E (max. 14 L/Tag) Raumgröße bis 25 m²

4.0 von 5 Sternen Er tut genau das, was er soll..., 16. Mai 2016
Nachdem wir in einem unserer Räume ein kleines Problem mit der Luftfeuchtigkeit hatten, haben wir uns nach langem überlegen für diese Gerät entschieden. Und, es war eine ausgezeichnete Wahl, da er genau das tut, was er soll. Er entzieht der Luft die Feuchtigkeit und das sehr gut und auch ausreichend. Für unsere Zwecke perfekt

Young Guns 2 - Blaze of Glory
Young Guns 2 - Blaze of Glory

3.0 von 5 Sternen Jon Bonjovi auf Solopfaden, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Young Guns 2 - Blaze of Glory (Audio CD)
Hört und liest man seine Texte, wäre er wohl gerne ein einsamer Cowboy ;-) Aber gerade in dieser Themenwelt, sind viele seiner besten Texte und Lieder angesiedelt (Wanted Dead..., Blaze of Glory). Ein tolles Album mit Höhen und Tiefen und gerade Bon Jovi Fans der "älteren" Werke, können bei dieser Soloscheibe bedenkenlos zugreifen.

8 Luftballons Zahl 3 Geburtstag bunt
8 Luftballons Zahl 3 Geburtstag bunt
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Gute qualität, 16. Mai 2016
Gute Verarbeitung, hält was es halten soll. Man merkt halt wirklich den Unterschied zwischen billigen und teureren Luftballons. Diese kann man ohne Probleme ohne Platzen oder reißen normal auspusten und halten dann auch dementsprechend besser

Better Be Home Soon
Better Be Home Soon

4.0 von 5 Sternen Mit herzblut, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Better Be Home Soon (Audio CD)
Habe nun schon ein paar CDs von George Canyon und bin wie immer begeistert. Er singt die Lieder mit so einem Herzens Gefühl ein Wahnsinn. Man wird sofort mitgerissen und muss mit tanzen. Sehr toll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6