weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BlaBlub > Rezensionen

Beiträge von BlaBlub

BlaBlub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MEDION LIFETAB S10366 MD 99781 / 25,65 cm / 10.1 " Schutzfolie 10 Zoll Tablets / Displayschutzfolie - TF10 klar
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen Folie passt nicht für das angegebene Tablet!!! - Medion MD99781, 2. Mai 2016
Ich habe die Folie erhalten 3 Stück in einem Briefumschlag.
Jedoch passt die Folie NICHT wie im Beschreibungstext angegeben, für das Medion MD 99781.
Habe darauf den Händler angeschrieben ob es sich um einen Irrtum handelt, er antwortete man müsse sich die Folie dann
zurecht schneiden. Ersatz, Erstattung oder ähnliches gab es nicht.
Dieser Artikel stellt meiner Meinung nach einen Verstoß gegen die Amazon Regeln dar, da er mit falschen Angaben suggeriert, er sei für ein Gerät passend, was er jedoch nicht ist. Nur das ist Amazons Sache, nicht meine, das zu endscheiden.
Kunden die einen passenden Artikel wünschen, sollten auf einen anderen Anbieter zurück greifen.
Da die Folie nicht wie angegeben die Maße hatte, nur einen Stern.
Ich kann und werde sie nicht nutzen können.

Zudem kommt man bei der Hotline des Verkäufers nie durch um ein Problem zu besprechen. Immer nur Anrufbeantworter.

Avocado B12, 200 ml
Avocado B12, 200 ml
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Es ust kein Wundermittel, jedoch lindert es die Beschwerden bei Neurodermitis. (Text lesen), 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Avocado B12, 200 ml (Badartikel)
Ich habe das Produkt seit langer Zeit in Benutzung als Testspender aus einer Apotheke und benutze es nahezu täglich. Meine Neurodermitis Beschwerden könnte ich dadurch auf ein Minimum reduzieren so daß ich im Alltag sehr gut mit dieser Dauerbelastenden Krankheit gut zurecht komme. Es ist kein Wundermittel was sofort funktioniert. Es kann nur lindern und bei regelmäßigen Anwendungen die Probleme so stark reduzieren, das man immer Alltag damit klar kommt. Ich setze wie bereits erwähnt bereits seh lange auf diese Creme und werde es auch weiterhin tun.

Huawei E5372 4G Mobile WiFi Hotspot (GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSUPA, HSPA+ WLAN MiFi Hotspot, LTE Cat.4 150Mbps) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten bereits defekt!, 19. Oktober 2015
Ich habe mir am 30.06.15 das Teil gekauft. Ein zwei Monate hat es recht gut funktioniert.
Im dritten Monat war der Akku immer recht zügig leer so das ich immer ein Ladegerät dabei haben musste wenn ich unterwegs war.
Im 4. Monat gab das Teil seinen Geist auf. Ich kann es nicht weiter empfehlen, daher nur 1 Stern.
Amazon zeigt mir an, das ich es auch nicht zurück senden kann, was mich ehrlich gesagt sehr sauer macht.
Ein Gerät was nach so kurzer Zeit einen Geist auf gibt kann ich nun nicht mehr zurück geben.

VPOWER® High Perfomance LED Magnet Ladekabel Datenkabel Ladegerät für Sony Xperia Z3 / Z3 Compact / Z2 / Z1 - Schwarz (Sony Z3 Ladekabel)
Wird angeboten von kaufendirekt

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt stark zu wünschen., 17. Oktober 2015
Ich habe zwe iKabel bestell. Eins für mein Sony Xperia Z1 und eins für mein Sony Xperia Z3.
An beiden funktioniert das Kabel von der Passform!

Kabel 1 funktioniert recht gut. Es leuchtet rot beim laden und blau wenn der Ladestatus 100% erreicht.
Kabel 2 funktioniert hingegen nicht richtig. Es blinkt mal rot, mal blau egal wie voll der akku ist.
Ich habe dann die Kabel n den Netzsteckern getauscht. Wieder das gleiche. Ich habe dann die Handy getauscht, auch keine Besserung.
Das hände lädt, aber die Beläuchtung des Kabels ist mist!

Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei China Artikeln sehr "leicht" oder besser gesagt "billig".
Ein Qualitätskabel ist das sicher nicht.

Ich kann daher die Kabel nicht weiter empfehlen und überlege mir bereits, die Kabel zurück zu senden.

Titan Slots
Titan Slots

1.0 von 5 Sternen Müll, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Titan Slots (App)
Diese App ist Müll. Sie funkt permanent Daten der Nutzung weg.
Ich habe die App über das Underground Program von Amazon bezogen
und musste dafür nichts zahlen.

5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Zündis fackeln zügig aber nicht zu schnell ab., 17. Oktober 2015
Ich habe für unseren Kamin (Kassettenbauweise) diese Anzünder gekauft.
Mal abgesehen vom Preis-Leistungsverhältnis welches absolut Top ist, habe ich auch keine Beanstandungen beim Produkt gehabt.
Ein Zündi fackelt ca. 3-5 Minuten und damit weder zu schnell, noch zu langsam ab.

Einzig die Menge im Karton erschien mir etwas wenig, ich hatte jedoch keine Waage zum nachwiegen der Ware im Karton.
Der Karton war bei mir nicht rand voll, sondern nur ca zu 3/4. In etwa so wie hier auf dem Produktfoto.

Aber für mich ist klar, ich werde bei diesem Händler wieder bestellen, denn die Qualität ist überragend!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen
Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen

2.0 von 5 Sternen Gerät ist "Spielzeug" und man benötigt ein "Abo" zusätzlich zum Gerät zum Tracking, 3. Oktober 2015
Ich habe diesen Tracker in einer Amazon Aktion gekauft für irgend was mit 75 Euro.
Ein annehmbarer Preis für einen Tracker. Was sich leider erst später heraus stellte, das der Tracker mit einem
Tracking Abo erst funktioniert. Er funktioniert definitiv nicht ohne dieses Abo. Das günstige Abo funktionierte in unserer Gegend sehr sehr schlecht.
Wir haben dann mit hängen und würgen auf das 100 Euro teure größere Paket geupdatet, welches auch nicht wirklich die Sache besser machte.
Nach einigen mails mit dem Support von Tractive (der Support ist eigentlich ganz okay) wurde mir verraten, das man den Tracker mit einem Druck auf den An/Aus Knopf für 30 Sekunden reseten kann und er dann neu startet. Das muss ich regelmäßig machen, da sich der Tracker auf hängt und dann kein Tracking mehr möglich ist. In einem Verlustfall der absolute SUPERGAU! Ich teste regelmäßig die Tracking funktion und musste feststellen, das die GPS Daten oftmals nicht exakt sind und schlechte Werte liefern.
Zusammen mit dem Problem das sich der Tracker oft aufhängt und er keine Position mehr sendet, werde ich wohl bei Amazon einen Garantiefall melden um ersatz zu bekommen. Ich hoffe das löst meine Probleme. Empfehlen kann ich den Tracker unter diesen Bedingungen leider niemandem.

Telestar Digibit R1 Sat-IP Netzwerk Transmitter (SD/HD, WLAN, )
Telestar Digibit R1 Sat-IP Netzwerk Transmitter (SD/HD, WLAN, )

5.0 von 5 Sternen Top Gerät! Meisten Probleme aus vorherigen Rezessionen durch Hersteller beseitigt., 1. September 2015
Der Telestar Digibit R1 ist ein absoluter Zugewinn in unserem Netzwerk.
Egal ob in der Küche, dem Klo, Bad oder im Garten... Überall kann man nun in aller Ruhe seinem Lieblingsprogramm nachgehen.

Der Digibit kommt mit einer guten Bedienungsanleitung. Hier scheint der Hersteller basierend auf Vorrezessenten ausgebessert zu haben
Gut und sicher verpackt mit Folie überklebt zum Schutz vor kratzern und mit der zum Kauf aktuellsten Firmware!!! Was auch hier zuvor bemängelt wurde.

Ich habe den R1 an einem Multiswitch hängen, mit 2 belegte Sat leitungen die ich auf 4 Leitungen aufgesplittet habe, so das H/H, H/L und V/H, V/L jeweils als Paar zusammen an einem Port des Multiswitch hängen. Es funktioniert so anstandslos!
Das Gerät wird im Vollbetrieb gerade mal Handwarm und ist somit auf dem Dachboden auch sicher zu betreiben. Ich habe zum Schutz noch eine per Lan schaltbare Steckdose und einen Funkrauchmelder verbaut. Sicher ist sicher!

Die Einstellungen im R1 waren alle so eingestellt, das man Plug & Play einfah alles starten konnte. Somit sehr vorbildlich.
Einzige Einstellung die man machen sollte, das Standart Passwort ändern... Ansonsten lief alles direkt perfekt von Anfang an.

Für mich, Freunde oder Familie würde ich sofort wieder zum Telestar Digibit R1 greifen, denn er ist für den Hausgebrauch absolut Top
und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich spitze!

Kleiner Tipp, mit Elgato Sat>IP als App auf Android / FireTV / Kindle FireHD funktioniert der Digibit R1 einfach und schnell!
Und Windows Nutzer, greifen zu DVBViewer (Hier benötigt man jedoch einige Kentnisse bei den Einstellungen!!!)

Wem meine Rezession gefallen hat, darf gern mal auf "Hilfreich" klicken.

Elgato Sat>IP
Elgato Sat>IP

5.0 von 5 Sternen App funktioniert perfekt mit dem Telestar R1, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Elgato Sat>IP (App)
Ich habe diese App zwei mal kaufen müssen, ein mal über Google für meine Android Geräte und später noch mal für meine Kindle Geräte (FireTab, FireTV Stick und FireTV) Auf allen Geräten läuft die App erstaunlich gut. Selbst auf dem FireTV! Okay, einen kleinen Trick zum installieren muss man kennen (Apps2Fire) aber dann klappt es wunderbar. Seit dem ist der Sat Receiver aus dem Schlafzimmer verschwunden. Ein Stromfresser weniger.

Meine Hardware:
Ich betreibe die App mit einem Telestar R1 der seine Aufgabe sehr gut erledigt. Streming über 1Gbit zu einem leistungsfähigen Router und von dort per 5G Wlan zu meinen Endgeräten. Die Netzwerkkapazität ist ausreichend da, was für einen erfolgreichen Betried sehr wichtig ist.

Nun zur app
Sie startet auf allen Geräten ohne Probleme. Nah kurzer einstellungszeit (Telestar unter Instellungen auswählen und Sendersuchlauf oder Senderlistendownload) kann man über Live-Fernsehen das gewünschte TV Programm sortiert nach Sateliten auswählen.

Es gibt 4 mögliche Menupunkte
- Live-Fernsehen worüber man das TV Programm schauen kann
- Filmarchiv über das man Aufnahmen abrufen kann sofern man welche hat
- Programm ist das EPG, die digitale Programmzeitschrift
- Einstellungen über die man alle Einstellungen tätigen kann.

Die App ist weitestgehend selbsterklärend. Wer jedoch probleme bei der Einrichtung hat, kann viel Hilfe über die Google Suche erhalten.
Bei mir war keine Hilfe abseits der Bedienungsanleitung des Telestar R1 nötig.

Ich hoffe das jeder der die App kauf, mit ihr klar kommt und evtl. meine Rezession zum Kauf beiträgt.
Überein "Hilfreich" würde ich mich sehr freuen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 2:51 PM CET

Humax HMS 98  9x8 Multischalter für 8 Teilnehmer (Quattro und Quad LNB, Netzteil mit Standby Funktion )
Humax HMS 98 9x8 Multischalter für 8 Teilnehmer (Quattro und Quad LNB, Netzteil mit Standby Funktion )

5.0 von 5 Sternen Top Multiswitch!, 26. August 2015
Das Gerät macht exakt das, was es soll. Es verteilt das Sat Signal unserer Multifeed sat Anlage auf mehrere Räume, sehr zuverlässig. Zudem ist eine DAB+ Antenne angeschlossen für den digitalen radioempfang. Beides zusammen funktioniert perfekt ohne Probleme. Würde dieses Gerät immer wieder kaufen. Es ist im dauerhaften Betrieb nicht mal handwarm und für die Dachbodenmontage daher bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8