Profil für M. Grunert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
G-STAR Herren Loose Tapered Hose Cl New Omega Arc
G-STAR Herren Loose Tapered Hose Cl New Omega Arc

5.0 von 5 Sternen Was für eine Chino, 20. Januar 2012
In Zeiten wie diesen, in denen es zum Trend geworden ist, dass der Schritt von Chinos am Knie sitzt, bietet die New Omega einen erfrischenden Gegenwind. Sie sieht toll und hochwertig aus und vor allem ist sie es auch. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Aber Dr. Denim, Ben Sherman und Co. können mit ihren Pants einpacken. G-Star hat in Sachen Hosen einfch den Dreh raus!

Probiert sie und ihr werdet sehen, was ich meine.

Virtua Tennis 4 (Kinect empfohlen)
Virtua Tennis 4 (Kinect empfohlen)
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Online: Spiel, Satz und Sieg!, 5. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das schöne Intro macht schon direkt Bock auf das erste Match. Also ab in den Einzelspieler, dort einen Tennisspieler auswählen (Nadal) - es sind viele Profis vertreten und am besten gleich mal Kinect ausprobieren.
Ein paar Einstellungen später stand ich vor dem Bildschirm und ... verlor. Die nächsten Matches gingen aber weitaus besser. Man kommt schnell und gut zurecht. Die Steuerung mit Kinect ist unkompliziert und deshalb vielleicht auch nicht der große Hit, weil nicht allzu viel Tiefgang vorhanden ist. Die Bewegung hat nicht allzu viel mit richtigem Tennis zu tun und verhält sich in etwa gleich gut wie bei Top Spin. Beides kein Highlight.

Ich habe vorhin erst ein paar weitere Matches gespielt... online! Und ich muss sagen, ich bin begeistert, dass alles so flüssig und einwandfrei funktioniert. Hhier hängt Virtua Tennis Top Spin ab. Die Ladezeiten sind angenehm, da man während dessen einfach mal spielen kann. So muss das sein! Immer! Ab jetzt bei jedem Spiel!
Man kann sogar mit über vorgefertigte Textstücke mit seinem Gegenspieler kommunizieren. Top für alle die, die kein Headset zur Hand haben oder keine Lust auf das Kabel haben. Contra gibt's aber trotzdem: Nach jedem Spiel gibt es Wiederholungen, die sich nicht überspringen lassen. Das nervt!

Online geht's gut her und das ist es, was zählt. Der Einzelspieler konnte mich noch nie wirklich in seinen Bann ziehen, aber vielleicht passiert das diesmal. Ein paar Plätze konnte ich bereits gut machen auf der Weltrangliste. Es gibt viel zu tun. Minispiele, seinen Charakter verwalten. Das übliche eben. Da haben die Kollegen über mir mehr zu erzählen.

Verglichen mit Top Spin hat jedes der beiden Spiele so seine Stärken und Schwächen. Top Spin sieht eine Nasenlänge besser aus, Virtua Tennis dagegen trumptf online richtig auf. Da ich mehr auf Arcade-Spiele stehe, siegt in meinen Augen Virtua Tennis. Leute, die sich lieber reinfuchsen wollen und nicht nur auf ein paar schnelle Ballwechsel aus sind greifen eher zu Top Spin, das sehr simulationslastig ist.

Achtung: Kinect nur in Einzelspielen verfügbar!

Leitz 10270095 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, schmal, schwarz
Leitz 10270095 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, schmal, schwarz

5.0 von 5 Sternen Robust und schick!, 5. Mai 2011
Da diese ganzen Pappordner recht schwer sind vom Material und auch recht bald nachgeben bei häufiger Verwendung bzw Transport liebe ich diesen Ordner von Leitz bereits jetzt schon. Ich habe meine Dokumente immer sicher verstaut bei mir und durch die Form und das Material ist der Prestige Active Ordner auch kein lästiges Anhängsel mehr.
Daumen hoch!

Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hank Moody for president!, 5. Mai 2011
Ich kann wirklih nicht nachvollziehen, dass eine unterhaltsame und großartige Serie Californication hier in Deutschland gefloppt ist. Liegt es RTL2 und deren Werbemethoden oder was steckt da dahinter? Selbst Dexter - sogar noch ein Stück besser - wurde davon nicht verschont.

Schade drum, aber was soll's. Man muss Hank Moody einfach erlebt haben und auch wenn durch das Ende der ersten Staffel etwas an Fahrt rausgenommen wurde aus der Handlung, die Autoren wissen, wie man etwas aus einem Hut hervorzaubert. Zum Beispiel den Herren Lew Ashby, aber lasst euch einfach überraschen, was es damit auf sich hat. Es geht nach wie vor schmutzig und schonungslos zu, also keine Sorge in dieser Hinsicht.

Ich kann jedem nur empfehlen, auf die englische Sprachausgabe zurückzugreifen. Dabei geht dann auch nicht so viel "verloren" von den ganzen dreckigen und perversen Details. ;) David Duchovny ist mir seit seiner Rolle als Hank Moody sowas von sympathisch. Und vor allem ist das die Rolle seines Lebens.

Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Action-Juwel !, 23. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover (Videospiel)
In einem futuristischen Anzug, ausgestattet mit allen möglichen Waffen, geht es auf eine Raumstation im Auftrag der USA. Dort muss man einem russischen Orden einheizen, der die Station angegriffen und gekapert hat. Die Story erinnert stark an andere Games wie Metal Gear Solid, was vor allem die Qualität betrifft und hat die ein oder andere Wendung wie auch Höhepunkt parat. Ganz klar etwas trashig, aber cool.

Auf dem Weltraumschlachtfeld trifft man auf jede Menge Roboter und Mechs, die immer wieder neue Überraschungen offerieren und andere Taktiken erfordern - obendrein auch verdammt gut designt wurden. Es wird flankiert, Deckungen in die Luft gejagt und ständig gibt es Bewegung. Um Herr der Situation zu werden muss man die Fähigkeiten des Kampfanzuges nutzen. So kann man ähnlich dem Dead Eye-Modus aus Red Dead Redemption in den AR-Modus einsteigen (Zeitlupe), hat dort dann aber viel mehr Möglichkeiten zu agieren. Außerdem kann man im Anzug mit einer wahnsinnigen Geschwindkeit auf den Knien sliden.

Platz für Kritik ist bei all der geballten Action aber auch. ich bin kein Experte, was die Synchronisation angeht, aber die deutsche Fassung gefällt mir längst nicht so gut wie die englische. Zum Glück kann man hier nach Geschmack wählen. Sogar japanisch mit allen möglichen Untertiteln ist verfügbar. Außerdem ist das Spiel mit 9 Stunden etwas zu kurz, aber auch nur, weil man einen Adrenalin-Austoß nach dem anderen erlebt und einfach nicht den Controller aus der Hand legen möchte.

Abschließend noch ein Wort zur Grafik: Die hinterlässt einen super Eindruck und auch das Gamedesign ist top, die Effekte sind jedoch der absolute Wahnsinn. Solch eine Effektwelle gab es in der Form noch nie zu bewundern.

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Update, 12. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Es wurden ja bereits einige Punkte aufgeführt, deshalb möchte ich hiermit nur bekräftigen, dass sich der Kauf besonders in diesem Jahr lohnt. Das Gameplay hat sich meiner Ansicht nach grundlegend verändert. Man ist näher an der Realität. Vor allem die Unterschiede zwischen den Spielern in Hinsicht auf deren Stärken und Schwächen waren nie so deutlich. Spielspaß garantiert, dafür gibt's 5 Sterne. Die Zeit wird zeigen, ob die Wertung verdient ist. Ich freue mich schon auf den Online-Modus.

Man on the Moon: End of Day
Man on the Moon: End of Day

5.0 von 5 Sternen Welcome to the Cudi Zone, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Man on the Moon: End of Day (Audio CD)
Mit dem Song Memories dürfte Kid Cudi nach seinem Erfolg mit Day 'n' Night endgültig der Durchbruch gelungen sein. Da frage ich mich nur, warum erst ein David Guetta mit am Start sein muss, damit Cudi in den Charts landet. Man on the Moon: End of Day hat es in sich. Hier gibt's richtig was auf die Ohren und ist man erst mal im Cudi-Flow, kommt man so schnell nicht mehr raus. Da muss man Kanye West die Hand schütteln, denn mit der Entdeckung aus Cleveland hat er alles richtig gemacht. Außerdem ist Kid Cudi richtig sympathisch. Keine dicken Ketten, keine fetten Karren, das hat er nicht nötig. Der Mann gibt sich ganz normal und kommt super rüber.

Meine Highlights des Albums sind Soundtrack 2 My Life, Enter Galactic und Up, Up & Away. Letzteres höre ich jeden Tag beim Aufstehen und was soll ich sagen. Ich wache jeden Tag mit einem Grinsen auf den Lippen auf! Wenn überhaupt gibt es 3 Lieder, die sich gerade einmal nett anhören, aber das ist Geschmacksache.

Mit diesem Album schlägt der Hip Hop einen neuen Weg ein und ich muss gestehen, dieser Pfad gefällt mir. Mehr davon!

Red Dead Redemption (Uncut)
Red Dead Redemption (Uncut)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Voller Galopp in den Wilden Westen!, 26. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) (Videospiel)
Ich muss zugeben, dass mir der Einstieg nicht gerade leicht gefallen ist und das Spiel im ersten Moment für mich somit nicht dem Hype gerecht wurde. Nach etwa 10 Stunden hat sich das dann aber ergeben. Ab New Mexico ist der Funke übergesprungen und ich möchte meinen, dass Red Dead Redemption schon jetzt als Spiel des Jahres bezeichnet werden darf. Wo mir GTA 4 nicht gerade gut gefallen hat, tut es RDR umso mehr. Fangen wir mit der grandisen Grafik an. Umwerfende Sonnenuntergänge, eindrucksvolle Gewitter und realgetreue Landschaften mit viel Leben - so etwas sieht man nicht häufig. Ab und zu hat man etwas mit Glitches und Bugs zu kämpfen, aber das ist meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.
Verfügt man über eine 5.1-Anlage sollte man die Lautstärke unbedingt aufdrehen. Was sich da um einen herum alles abspielt, ist unglaublich. Bei einer Schießerei rummst und wummst es derart gewaltig.

Ich hatte schon lange nicht mehr dieses "Nur noch eine Mission"-Gefühl. Dafür sorgen hier abgefahrene Charaktere, abwechslungsreiche Aufträge und dann wäre da noch die Spielmechanik. Colt raus, Dead Eye (Zeitlupe) an und ballern was das Zeug hält - was für ein Spaß. Mit John Marston (Protagonist) alleine durch die Prärie reiten und jede Menge gelungener Nebenmissionen zu erfüllen oder online mit eigener Bande packende Duelle zu liefern oder gemeinsam Missionen zu erfüllen, wect Kindheitsträume. Einmal selbst ein verruchter Cowboy sein, ist dank Rockstar Games endlich möglich. Der Rest wurde ja unten schon zu Genüge erwähnt. Man macht hier einfach nichts verkehrt!

Philips HR1368/00 Stabmixer kabellos inklusiv ausreichend Zubehör
Philips HR1368/00 Stabmixer kabellos inklusiv ausreichend Zubehör

5.0 von 5 Sternen Profimixer für kleines Geld, 26. März 2010
Ich kann nur gutes berichten. Der Philips HR1368 ist ein toller Mixer, sehr handlich und kommt vor allem ohne Kabel aus!
Im Lieferumfang enthalten ist brauchbares Zubehör (Multifunktionsmesser, Schneebesen, Mixbehälter, Aufbewahrungsgefäß).
Der Mixer spritzt nicht gleich die ganze Küche voll wie das Vorgängergerät und ist vorbehaltlos zu empfehlen!

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super Story, super Spiel, super Grafik !!!!, 14. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie man aus der Überschrift sicher schon herauslesen kann, bin ich hellauf begeistert. Crystal Bearers hat natürlich nicht ganz die Spieltiefe von z.b. einem FF VII auf der PS2 aber eine nette Zwischenmahlzeit beim Warten auf FF XIII ist es allemal. Da gibt's wirklich nichts zu meckern Crystal Bearers hat eine wunderschöne Story, gute Dialoge (zwar auf englisch aber dafür wird der Großteil der Texte gesprochen), zauberhafte Grafik und ein innovatives Kampfsystem. Die Musikstücke sind leider stellenweise ein bisschen zu sehr an den westlichen Geschmack engepasst aber insgesamt überwiegt der positive Eindruck. Final Fantasy Freunde kommen hier auf Ihre Kosten und auch allen anderen wir der Einstieg sehr leicht gemacht. Ganz klar 5 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2