Profil für Margarete Grabke > Rezensionen

Eastpak Schultertasche KABA, shed brown, 35.5 x 32.5 x 14.5
Eastpak Schultertasche KABA, shed brown, 35.5 x 32.5 x 14.5
Wird angeboten von Felix Sportswear

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Kaba (Luggage)
Die Tasche ist einfach super! Sie ist nicht unglaublich groß aber ich kann alles reinpacken, es gibt viel Platz auch für Ordner, viele Bücher usw. Es gibt keine Innetasche für Handy aber das ist kein Problem - in Seitentaschen kann man Handy haben. Die Tasche hat 30 Jahre Garantie.

Janome Coverstitch Nähmaschine CP1000CPX
Janome Coverstitch Nähmaschine CP1000CPX
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 1. April 2013
Diese Coverlockmaschine ist einfach super! Ich bin gar keine professionelle Schneiderin aber diesen Coverlock kann man ganz einfach bedienen. Fadenführung geht problemlos sogar wenn man nicht viel Erfahrung hat und dann kann die Maschine eigentlich fast schon von alleine nähen. Das pure Vergnügen! Die Coverlockmaschine ist schon mit vier eingefädelten Fäden geliefert also man kann ganz genau anschauen wie man das machen muss. Was hier fehlt ist eine Videoenleitung (gerade z.B. beim Einfädeln wäre es für Anfängerinnen sinnvoll). Der Stoff ist problemlos transportiert, egal ob er ein bißchen dicker oder ganz dünn und weich ist (wie z.B. alle Schwimmbadstoffe). Die Nadeln sind ebenso einfach zu wechseln. Fadenspannungsregler sind so gut eingestellt, dass man während dem Nähen nichts wechseln muss (eventuell nur Fußdruck). Für diese Maschine brauchen Sie aber wirklich gute Overlockgarne (Stärke muss 120 sein).
Der Preis: der Coverlock ist ein bißchen teuer, aber es gibt auch einige, die viel über 1000 € kosten. Außerdem hat Janome viel zusäztliches Zubehör.

Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Thermos 184843 King Food Jar, glossy braun
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Thermos King ist super, 25. März 2013
Thermos King ist einfach super! Ich habe das für meine Tochter gekauft, weil ich wollte, dass sie ein warmes Mittagsessen in der Schule genießen kann. Ich bereite das Essen vor 7.00 Uhr vor und meine Tochter isst das um 13.00 Uhr. Nach dieser Zeit ist das Essen immer noch warm. Bisher hat sie schon als Mittagsessen z.B. Linsen mit Spätzle , Tortellini mit Spinat oder Spätzle mit Eier gebraten. Alles war nach diesen 6 Stunden richtig warm, nicht nur lauwarm. Davor fülle ich den Thermos mit heissem Wasser aber ich denke das ist nicht notwendig. Ich mache das einfach so. Man merkt, dass der Thermos gut isoliert ist, weil das Gehäuse kalt ist - nur ein Bißchen wärmer an der Stelle zwischen Gehäuse und Deckel aber das spielt keine wichtige Rolle. Das Produkt ist deshalb 100% emfehlenswert obwohl ein Bißchen teuer.