Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jessica Wagner > Rezensionen

Beiträge von Jessica Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.476.292

Jessica Wagner "taigerlilli"

Jacques Lemans La Passion Damen-Armbanduhr Cannes Analog Edelstahl beschichtet 1-1665D

5.0 von 5 Sternen Die bestmögliche Wahl!, 26. Februar 2013
Ich suchte eine Damen-Armbanduhr in Gold mit Glitzersteinen, die nicht zu wuchtig sein sollte und nicht unangenehm am Handgelenk zieht. Nach langem Suchen bin ich auf diese Uhr aufmerksam geworden, wobei die Abbildung bei Amazon nicht hilfreich war, da sie überhaupt nicht an das richtige Aussehen meiner Uhr heranreicht. Einen sehr viel besseren Eindruck bekommt man von dem kleinen Film, der mit angeboten wird. Nach langem Zögern und Hoffen auf eine Reduzierung des Preises nach Weihnachten (die leider nicht eintrat) habe ich mir die Uhr zum Geburtstag bestellt- und ich muss sagen, selbst zum normalen Preis ist diese Uhr gerechtfertigt! Sie passt sich wunderbar dem Handgelenk an, ist dezent auffällig und nicht zu protzig. Ausserdem hat sie einen elegant-sportlichen Touch und ein zeitlose Design, so dass ich sie sicher lange tragen werde.
Ich bin vollkommen glücklich mit meiner Wahl.

Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn
Fass mich an!: Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn
von Jon Hanauer

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was der Titel verspricht, 22. Juli 2012
Dieses Buch ist keine Anleitung für verschiedene Massageeinheiten, sondern gibt Information über einige Handgriffe, die man beim Sex mit einbringen kann und die sich gut anfühlen. Die Handgriffe sind gut erklärt und auch die Anatomie der Geschlechtsteile und erogenen Zonen wird noch einmal behandelt, so dass man wieder einen weiteren Blick für Möglichkeiten der Berührung bekommt. Allerdings finde ich es überflüssig, dieselben Handgriffe mehrmals zu beschreiben (bei Männern und Frauen, in verschiedenen Stellungen, usw.). Was aber auf jeden Fall beim Schmökern geschieht, ist, dass die Lust geweckt wird, verschiedene Griffe auszuprobieren und seinen Partner zu berühren.

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Was für eine schöne CD!, 22. Juli 2012
Ich bin kein richtiger Whitney Houston Fan, aber viele ihrer Lieder habe ich über die Jahre im Radio wahrgenommen und gerne mitgesungen. Diese CD läßt keine Langeweile aufkommen und bringt einfach gute Laune in die Wohnung oder ins Auto.

Creatable 141669 Kaffeeservice New Style 18-teilig, lila
Creatable 141669 Kaffeeservice New Style 18-teilig, lila

3.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 22. Juli 2012
Dieses Kaffeeservice hat mich wegen seiner Farben und Form bezaubert und ich finde es toll. Auch der Preis ist schwer in Ordnung; allerdings muß man dafür hinnehmen, dass die Tassen nicht gleichmäßig gerundet sind und am Rand einen deutlichen Höhenunterschied zeigen, was die Freude beim Kaffeetrinken etwas dämpft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche für jede Gelegenheit, 22. Juli 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Bei einem großen Geldbeutel hat man etwas Mühe, ihn leicht einzustecken, ansonsten bietet die Tesche Platz für alle Alltagsdinge, die "Frau" so braucht. Tamaris bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde mich noch lange an dieser Tasche freuen können.

Beetrose Margaret Merril ® Containerrosen im großen 7,5 Liter Topf
Beetrose Margaret Merril ® Containerrosen im großen 7,5 Liter Topf

4.0 von 5 Sternen Tolle Rose mit unglaublich intensivem Duft, 22. Juli 2012
Die Rose kam bei mir innerhalb von 3 Tagen an und war schon sehr groß mit zwei angesetzten Knospen. Sie hat sich gut im Garten einglebt und entwickelt kontinuierlich schöne Blüten und neue Triebe. Das einzige Manko war ein leichter Sternrußtau-Befall, der aber gut in den Griff zu bekommen war. Ich kann jedem Rosenliebhaber diese Rose empfehlen.

Mit Kindern leben lernen: Sein zum Erziehen (Beltz Taschenbuch / Pädagogik)
Mit Kindern leben lernen: Sein zum Erziehen (Beltz Taschenbuch / Pädagogik)
von Rebeca Wild

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues und schlecht geschrieben, 9. Mai 2011
Das Buch von Rebeca Wild habe ich mir wegen der Kundenrezensionen ausgesucht und weil dieses Zitat von Romano Guardini ("Das erste Wirkende ist das Sein des Erziehers, das zweite, was er tut und das dritte, was er redet") mich berührt hat und meiner Art der Erziehung entspricht.

Vom Buch war ich von Anfang an enttäuscht und hatte sogar eine so starke Phase der Entrüstung, daß ich es nicht ausgelesen und zurückgeschickt habe. Die Ausdrucksweise der Autorin ist schlecht zu lesen und schwer nachzuvollziehen. Sie umschreibt Beobachtetes und deutet es, ohne fundiertes Basiswissen über die Entwicklung von Kindern zu haben. Wenn ich lese, dass bei Kindern, die morgens schlecht aus den Federn kommen, wohl der Kaiserschnitt schuld daran ist, muss ich den Kopf schütteln. Auch dass den modernen Frauen nur ein bisschen Intuition fehlt, um ihre Kinder wieder gut erziehen zu können, lässt mich nicht schmunzeln, sondern die Stirn runzeln. Meine Phase der Entrüstung wurde durch eine Passage hervorgerufen, in der Frau Wild behauptet, das lange Sitzen in der Schule würde bei Mädchen eine Verkrampfung der Geburtswege verursachen und so später zu schweren Geburten führen. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Hoffentlich glaubt niemand, der das Buch liest, diesen Quatsch!

Der Rest ist alles schon bekannt, Kinder brauchen feste Regeln und andererseits viel Freiraum, um sich zu entwickeln; an den Problemen der auffälligen Kinder sind die Erwachsenen schuld, weil sie sich nicht in das Kind hineinversetzen können; die Erwachsenen übertragen ihre nicht verarbeiteten Probleme auf ihre Kinder usw.
Alles in Allem werde ich nie wieder ein Buch von dieser Autorin kaufen und will auch nie wieder etwas von ihrem Erziehungskonzept hören.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 7:24 PM MEST