Profil für haldenkr > Rezensionen

Beiträge von haldenkr
Top-Rezensenten Rang: 1.916.554

haldenkr

StarTech.com 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4 pol. auf 3 pol. Headset Splitter - St/Bu - Stereo Klinkenkupplung

1.0 von 5 Sternen Zweimal defekte Klinke erhalten, 26. März 2014
Kann es nicht empfehlen. Bei einer würde man ja an Zufall glauben aber 2 Klinken defekt? Wurden an verschiedenen Geräten getestet.

PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem Leder , schwarz
PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem Leder , schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 18. April 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil es den Anschein machte ein wenig haltbar zu sein. Denn es soll aus Leder sein aber es wirkt eher wie Kunststoff. Der Druckknopf ist beim zweiten Turnier abgerissen. Und ich habe nicht an jedem Loch aufgeschrieben. Das sonstige Zubehör (Tees, Bleistift, Pitchgabel und Marker) ist in Ordnung.

Die Scorekarten-Mappe habe ich auch meinem Mann zum Valentinstag geschenkt und finde das jetzt richtig schade.

Also nicht kaufen oder den Drucknopf zum Verschliessen der Karte nicht benutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 2:24 PM CET

Logona: LOGONA Anti-Schuppen Shampoo Wacholderoel
Logona: LOGONA Anti-Schuppen Shampoo Wacholderoel
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Wirklich das beste Anti-Schuppen Shampoo, 25. November 2010
Ich habe auch lange viele verschiedene Produkte getestet. Vom Supermarkt-Shampoo, über Frisör-Shampoo (was übrigens teurer war als dieses) bis zu pflanzlicher Wascherde und nichts war 100% zufriedenstellend. Ich habe dünnes Haar und eine anscheinend mit den Jahren empfindlichere Kopfhaut. Mit diesem Shampoo habe ich das Kopfhautproblem in den Griff gekriegt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wirkung rechtfertigt auf jeden Fall den Preis.