Profil für Tillus68 > Rezensionen

Beiträge von Tillus68

Tillus68

Seite: 1 | 2
Hisense HS-U988 14 cm (5,5 Zoll) Smartphone (2500mAh, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone, zu einem fairen Preis!, 19. Oktober 2015
Tolles Smartphone, funktioniert tadellos. Wunderbare Displaygrösse in HD. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts klappert oder wackelt. Akkuleistung ist für die Grösse des Displays respektabel, zwei Tage ohne Laden ist locker machbar. Kamera macht gute Bilder. Was will oder braucht man mehr.
Deshalb fünf Sterne. 👍

Fantec SB-200BT Bluetooth Soundbar (2x 12 Watt, Bassreflex, EDR)
Fantec SB-200BT Bluetooth Soundbar (2x 12 Watt, Bassreflex, EDR)

5.0 von 5 Sternen Super kleine Soundbar!, 1. Mai 2013
Diese kleine kompakte Soundbar von Fantec ist Klasse.
Die Verbindung über Bluetooth zum Smartphone sowie zum Notebook klappte super einfach.
Um das ganze aufzuwerten, kann man über Chinchkabel auch noch den Flat-TV mit anschließen.
Der Klang, dieser kompakten Soundbar ist sehr gut, vorallem gegenüber der eingebauten Lautsprechern vom TV sowie Notebook. Man kann die Lautstärke, Bass sowie den Equalizer einstellen.
Alles in allem war ich überrascht über den guten Klang dieser kompakten Soundbar.
Fazit: Wer kabellos Musikhören will, ist mit diesem Gerät gut bedient.

Kaufemfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 10:10 PM MEST

Hama Reisewecker "RC500"
Hama Reisewecker "RC500"

5.0 von 5 Sternen Klasse Wecker!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Reisewecker "RC500" (Haushaltswaren)
Kurz und Knapp: Der Wecker tut das was er soll, nämlich wecken. Die Einstellungen sind sehr einfach und schnell erledigt.
Entgegen einer anderen Rezession, kann man sehr wohl die Temperatur anzeigen lassen. Das beste ist natürlich,
''er tickt nicht'' und natürlich die präzise, minutengenaue, digitale Einstellung der Weckzeit. Das können die meisten Wecker nicht. Die Lautstärke des Wecktons ist genau richtig, meine Frau soll ja nicht aus dem Bett fallen wenn ich aufstehe.
Über die Verarbeitung des Weckers kann ich nicht meckern, Top.
Gut, ihn als Reisewecker zu beschreiben ist unglücklich, dafür ist er definitiv zu groß.
Aber dafür habe ich ihn auch nicht gekauft.

Von Mir, Klare Kaufemfehlung! +++++

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

2.0 von 5 Sternen Passform super, aber..., 7. April 2013
Wie schon erwähnt, ist die Passform der Folie top. Auch das Anbringen ging kinderleicht, keine Blasenbildung.
Leider kam die Ernüchterung nach dem Einschalten des Telefons. Das Display sieht total verpixelt aus! Wie aus den Anfangszeiten der ersten Handys mit Farbdisplay! Bei hellen Farben denkt man, man schaut durch ein Netz.
Schade, habe sie wieder entfernt.
Deshalb diesmal nur zwei Sterne.
Hatte schon Displayschutzfolien von Mumbi für mein Nokia, da ist immer noch die erste dran und die ist immer noch super.

Twins Perforated Big für Samsung i9100 Galaxy S2, schwarz Atmungsaktive Loch-Schutzschale aus robustem Hartplastik Samsung Galaxy S2 (i9100), Galaxy S2 Plus (i9105) Tasche, Handytasche, Etui, Case, Holster, Schutzhülle
Wird angeboten von hertie DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle!, 7. April 2013
Endlich eine Schutzhülle die vernünftig passt, klasse in der Hand liegt, dank der perforierten Oberfläche. Vor allen Dingen erzeugt sie kein Echo beim Telefonieren wie die meisten Schutzhüllen aus Silikon.
Klarer Kauftipp,
für alle welche auf der Suche nach einem sinnvollen Zubehör sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Scheibenwischer!, 17. März 2013
Ich kann die Scheibenwischer empfehlen. Sehr einfache Montage sowie ausgezeichnete Material-und Passgenauigkeit. Die Wischqualität entspricht der von Markenwischern! Das natürlich bei einem top Preis!
Kaufen!

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL M,t-dunkelblau M,T-Dunkelblau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne., 17. März 2013
Zu der Hose gibt es nicht viel zu sagen.Auspacken, anziehen und sich wohl fühlen. Die Größenangaben stimmen, wie in der Beschreibung angegeben.
Der Preis ist auch unschlagbar günstig.
Kaufen!

Skechers Arcade II  51175 OLGY, Herren Sneaker, Grün (OLGY), EU 42
Skechers Arcade II  51175 OLGY, Herren Sneaker, Grün (OLGY), EU 42
Wird angeboten von Haus der Marken

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe von Skechers!, 29. Januar 2013
Einer der besten Schuhe von Skechers, die ich je hatte.
Super leichte Schuhe, ausgezeichnete Passform, sehr bequem im Zehenbereich.
Innensohle mit Memory-Foam, welcher den Fersenbereich super stützt.

Und natürlich ein unschlagbarer Preis von Amazon.de.
Klare Kaufemfehlung!

Brilliant
Brilliant

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Brilliant (Audio CD)
Da gibt es nicht viel zu sagen, Midge Ure und Ultravox, einfach brilliant!
Zurück in den 80-igern.
Wie ich finde, ein gelungenes Comeback.

Akku-King Akku für Nokia N85, N86 8MP, X7-00, C7-00, 701, Oro - Li-Ion ersetzt BL-5K
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Besser als der Original-Akku, 19. April 2012
Ich war zwar etwas skeptisch vor dem Kauf des Akku's. Allerdings habe ich nun festgestellt, daß der Akku mindestens eine Woche länger hält als der originale von Nokia. Bei etwa gleicher Nutzung des Telefons. Was will man mehr? Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2