Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Vernunft > Rezensionen

Beiträge von Michael Vernunft
Top-Rezensenten Rang: 1.340.065

Michael Vernunft

Seite: 1 | 2
Soundtrack Life is Strange Cover partie 1
Soundtrack Life is Strange Cover partie 1

5.0 von 5 Sternen Schöner Soundtrack eines schönen Spieles, 26. Juni 2016
Über diese Musik spüre ich die Stimmung in dem Spiel noch einmal nach. Ich freue mich, dass ich das Glück hatte, das Spiel für mich entdeckt zu haben. Ich war es gewohnt von Computerspielen immer gehetzt zu werden, aber hier gibt es immer wieder Momente, wo man eingeladen wird, inne zu halten und dem Geschehen nachzuspüren. Wunderbar!

Lila Wolken (Beathoavenz Remix)
Lila Wolken (Beathoavenz Remix)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Flow, 19. Juni 2016
Nach einiger Zeit wieder entdeckt!
Einfach ein wunderbarer Flow mit der Hoffnung, nach einer schönen Nacht einen noch schöneren Morgen zu erleben!

Komputerbay 2X1GB 2GB DDR2533MHz PC2-4200 PC2-4300 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum sehr guten Preis, 2. März 2016
Mein Tchibo All-in-one-PC von 2007 läuft mittlerweile unter Windows 10 (Nach etwas Handarbeit problemlos möglich). Mit 1 GB Hauptspeicher und einer langsamen Festplatte hat das aber nur anfangs Freude bereitet. Das Speicherauslagern bremste das System bis zur "Nichtnutzbarkeit" ein.
Im Internet habe ich dann aber leider gelesen, dass der Speicher nicht aufgerüstet werden kann.
Weil ich mir das nicht so recht vorstellen konnte, habe ich den PC aufgeschraubt (Garantie besteht ja schon seit Jahren nicht mehr), die Speicherbausteine identifiziert, und statt der beiden 512 MB Chips zwei 1GB Chips gesucht.
Komputerbay kam mit der Spezifikation dicht an die Anforderungen heran und ich habe die Bausteine bestellt.
Der Einbau klappte perfekt, im Setup den neuen Speicher bestätigt und der PC ist sofort hochgefahren.
Fazit: Der All-in-one ist mit 2 GB Speicher wieder so schnell wie früher und tut nun weiter seinen Dienst!

LED SMD Spot Leuchte 5 Watt MR16 massiv Aluminium 120 Grad Kaltweiß
LED SMD Spot Leuchte 5 Watt MR16 massiv Aluminium 120 Grad Kaltweiß
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar hell, 2. März 2016
Habe ältere LED's durch diese Spot Leuchten ersetzt. Die Leuchten (K 6400) sind wunderbar hell, aber im Vergleich zu den vorherigen mit K 6500 leider ein kleines bißchen grünstichig. Beim direkten Vergleich fällt das auf, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt und bin mit der Helligkeit und dem Abstrahlwinkel sehr zufrieden.

Bitdefender Internet Security 2016 1 PC 1 Jahr |OEM|PKC|EFS|ML
Bitdefender Internet Security 2016 1 PC 1 Jahr |OEM|PKC|EFS|ML
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Februar 2016
Bitdefender hatte ich ein Jahr auf meinem Laptop und wollte es um ein Jahr verlängern!
Einfach einen neuen Code bestellen - zwar per Post und nicht per Mail - zu einem annehmbaren Preis schien mir die Lösung zu sein.
Lieferung gewohnt schnell und unproblematisch!
Aber dann ...
... die Registrierung bei Bitdefender auf der Homepage war meine bisher aufwendigste und unlogischste. Zwischendurch war ich der Verzweiflung nahe, bis ich begriffen hatte, dass ich nicht eine Software herunterlade und diese dann mit dem Code freischalte, sondern die Software auf der Homepage freischalte und dann eine spezielle Version der Software downloade, diese installiere und sich dann Bitdefender wieder für ein Jahr bei mir auf dem Laptop um die Internet Security kümmert.
Jetzt bin ich nach allem dennoch froh, eine Testsieger installiert zu haben.

About Christmas Songs, Vol. 2
About Christmas Songs, Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Die etwas andere Weihnachtsmusik, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: About Christmas Songs, Vol. 2 (MP3-Download)
Zumeist schöne Hintergrundmusik beim Plätzchenbacken und nicht immer wieder die alten recycelten Lieder!
Toll sind die Songs 1, 6, 7 und leider etwas nervig die Songs 4 und 8. Song 3 ist dicht am Original und dennoch anders!
Sehr schön!

Kontor Summer Jam 2015
Kontor Summer Jam 2015

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kontor Summer Jam 2015 (MP3-Download)
Wunderbare Hintergrundmusik, die nicht so schnell zuende ist.
Gerade der "Continuous DJ Mix" macht Laune.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, für das ich dankbar bin!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Flexibel nutzbar!, 5. Juli 2014
Für den Preis wirkt die Ausführung sehr stabil! (nach ca. drei Wochen Benutzung)
Kann leicht die verschiedenen Schrägen der Frontfenster in den Autos ausgleichen.
Hält sogar an Motorrad Scheibe trotz der erhöhten Vibrationen.
Habe mir jetzt ein neues Handy gekauft, die Halterung ist flexibel genug in der Weite einstellbar.

Blues Rock Royale
Blues Rock Royale

5.0 von 5 Sternen Modern Blues, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blues Rock Royale (MP3-Download)
War früher großer Blues Fan, hab dann die Wurzeln etwas vergessen.
Hab in das Album auf Amazon reingehört und war begeistert!
Mitreißende Stücke, variantenreich, modern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert !, 5. Juli 2014
Sehr passgenau für Lumia 630!
Das Anbringen hat sofort ohne Luftblasen funktioniert.
... und den Preis finde ich auch super!

Seite: 1 | 2