Profil für Josef Dirschl > Rezensionen

Josef Dirschl

Silit 0022507301 Steakthermometer Sensero
Silit 0022507301 Steakthermometer Sensero
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Für ein Steak finde ich, ist es nicht geeignet., 21. August 2013
Leider zeigt dieses Thermometer bei einem 300 Gramm Rumpfsteak auf meinem Q300 Gasgril von Weber gerade mal an, dass es Rare (55-58 Grad) ist, obwohl es bereits durchgebraten ist. Da ich mich bisher immer auf das drücken mit meinen Finger sowie auf die Uhrzeit verlassen habe, was immer gut geklappt hat, habe ich mir trotzdem das Steakthermometer bestellt, da ich gehofft hatte, dass ich dann nicht mehr auf meine Uhr schauen muss, sondern einfach nur ablesen brauche, dass mein Steak medium ist und ich es vom Grill nehmen kann.
Da wir bei mir im Garten jetzt mehrmals mit mehreren Personen gegrillt hatten und dabei das Thermometer also öfters getestet haben, muss ich leider sagen, dass es jedesmal eine zu niedrige Temperatur angezeigt hatte.
Vielleicht ist ja nur mein bestelltes ungenau, aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Thai Food
Thai Food
von David Thompson

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht Spass auf mehr., 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thai Food (Gebundene Ausgabe)
Die Rezepte finde ich sehr gut.
Jedoch sind die Rezepte gut verständlich erklärt aber das Buch ist wohl eher nur für Leute die auch wirklich gerne kochen, denn der Aufwand die Rezepte nachzukochen ist schon enorm, aber wer den Aufwand nicht scheut, sich die Original Zutaten zu besorgen, was wohl nicht überall ganz einfach sein dürfte, der wird bestimmt viel Freude haben.

Thailand - Originalrezepte und interessantes über Land und Leute (Küchen der Welt)
von Thidavadee Camsong

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 21. August 2013
Der Inhalt ist in etwa so, wie ich es erwartet hatte. Schön beschriebene Rezepte, die ich jedoch noch nicht nachgekocht habe. Abder die Gestaltung finde ich sehr gut.

Hama 00092645 Wanduhr "CWA100"
Hama 00092645 Wanduhr "CWA100"

1.0 von 5 Sternen Die Uhr taugt nichts, 21. August 2013
Leider blieb die Uhr bereits nach 2 Tagen stehen. Auch neue Batterien halfen nicht mehr..die Uhr wollte einfach nicht mehr.
Da es mir zu blöd ist, die Uhr zurückzuschicken, da ich die Verpackung etc bereits weggeworfen habe, kann ich nichts dazu sagen, ob die Uhr anstandslos zurückgenommen worden wäre.