Profil für DH > Rezensionen

Animal Crossing: Let's go to the City
Animal Crossing: Let's go to the City
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Handheld-Version wesentlich besser !, 30. Oktober 2013
Habe bisher alle Animal Crossing Teile gespielt, sogar die GameCube-Fassung.
Allerdings gefällt mir Wild World für den DS wesentlich besser, da man mit dem Handheld viel flexibler ist und gerade Animal Crossing sehr viel Zeit beansprucht.
Mit Let's go to the City ist man an seinen Fernseher gebunden und kann sich nicht zum Beispiel beim Spielen zu seiner Familie setzen oder das Spiel ganz einfach mit nach Freunden nehmen.
Animal Crossing ist nun einmal ein zeitfressendes Spiel und geht halt nach Echtzeit.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Wild World zurück als ich im Wohnzimmer saß, die Gesellschaft meiner Geschwister genoss und alleine oder sogar mit ihnen zusammen Animal Crossing auf meinem und sie auf ihrem eigenen DS zockten.
Dieses einzigartige Feeling kam mit Let's got to the City überhaupt nicht rüber.
Aber trotzdem hat es mir lange Zeit sehr viel Spaß bereitet, es ist halt trotz allem immer noch ein Animal Crossing.

Ligawo ® Audio Wandler Decoder SPDIF/ Toslink/ Coax/ Klinke zu 5.1 Surround oder 2.1 Stereo + Toslink Kabel + 3x Klinke Adapter + DTS AC-3 Dolby +Netzteil

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Ahnung sehr gut richtig anzuschließen !, 30. Oktober 2013
Ich wollte aus meiner PS3 auf meine 5.1-Anlage auch ein 5.1-Signal bekommen und nicht nur Stereo.
Leider hat meine Anlage aber keinen optischen Eingang, sondern nur den 3 x 3,5 anschluss in orange, schwarz und grün.
Mit diesem Decoder gelingt es mir das Signal aus dem optischen Kabel der PS3 in die drei aufgeteilten Kabel umzuwandeln.
Mir fiel allerdings auf dass die vorderen und die hinteren lautsprecher jeweils links und rechts vertauscht, also falsch gepolt waren am Decoder.
Somit war ich gezwungen das Signal über weitere Adapter umzukehren um die gewünschte Richtigkeit zu erzeugen.
Danach ist allerdings alles top, außer ein paar Tonaussetzer aufgrund des optischen Kabels die aber nicht allzu oft vorkommen.

Family Guy Wandkalender 2013
Family Guy Wandkalender 2013
von Seth MacFarlane
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk !, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy Wandkalender 2013 (Kalender)
Wer Family Guy kennt und liebt wird jeden Spruch auf den unterschiedlichen Monatsseiten wiedererkennen.
Sorgt auf jeder Seite für neue Lacher.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Toller Film !, 30. Oktober 2013
Fand ihn im Kino schon klasse, zuhause mit einem guten Bildschirm und einer 5.1-Anlage genau so gut.
Das Steelbook ist ein schönes Sammlerstück.

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, nur weiter zu empfehlen !, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Pikmin 1 und 2 waren damals auch schon super Spiele.
Die neue HD-Grafik steht dem Spiel einfach perfekt und auch wenn ich hohe Erwartungen hatte bin ich trotzdem sehr glücklich mit dem Kauf.

Prime No50200070016 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 16GB Werkzeug Bohrhammer
Prime No50200070016 Hi-Speed 2.0 USB-Sticks 16GB Werkzeug Bohrhammer
Wird angeboten von 818-Shop

5.0 von 5 Sternen Für jeden Hobbyhandwerker ein super Geschenk !, 29. Oktober 2013
Habe es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, er war einfach begeistert.
Viel Speicher für wenig Geld in einer witzigen Form.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Remake, tolle Sammlerfigur !, 29. Oktober 2013
Spielte damals schon den Titel für den GameCube und war begeistert.
Das HD-Remake war mir auf alle Fälle jeden Cent wert.

Akai LPD8 USB/MIDI Laptop Pad Controller
Akai LPD8 USB/MIDI Laptop Pad Controller

4.0 von 5 Sternen Mit vielen Programmen kompatibel !, 29. Oktober 2013
Der Pad Controller lässt sich auf alle möglichen Sounds einstellen.
Auch die Drehregler lassen sich mit jeder erdenklichen Einstellung kombinieren.
Ich persönlich verwende das Produkt mit "FL Studio 10".
Die Pads könnten ein wenig empfindlicher sein, ansonsten sehr gut.

Minigerte Pique
Minigerte Pique

5.0 von 5 Sternen Geil !, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Minigerte Pique (Textilien)
Meiner Freundin gefällt die Gerte und das Gefühl auf der Haut sehr.
Auch der Stiel lässt sich wunderbar ins Geschehen integrieren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Testsieger der SSD's !, 29. Oktober 2013
Arbeitet schnell und zuverlässig.
Habe sie in meine PS3 eingebaut und empfinde bei Inhalten, die von der Platte geladen werden, eine Steigerung an der Geschwindigkeit des Ladens der Daten.
Leider besitzt die PS3 keinen SATA III Anschluss, somit brauchen die Ladezeiten doch etwas länger als am Rechner, aber da kann die sonst unter optimalen Bedingungen sehr schnelle SSD nichts dafür.