weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für E. Purr > Rezensionen

Beiträge von E. Purr

E. Purr

Seite: 1 | 2
Opinel Le petit Chef Küchenmesser-Set 3-teilig Kochmesser Fingerschutz Sparschäler rostfrei
Wird angeboten von Tacopsgear

5.0 von 5 Sternen Super Set!, 11. Juni 2015
Unsere 'Große' (3.5 Jahre) kann, besonders mit dem Schnittschutz, jetzt viel besser in der Küche helfen. Natürlich muss man immer dabei bleiben, das versteht sich ja von selbst. Das Messer ist wirklich toll, ich benutze es selbst auch ständig. Schön scharf, und der Griff liegt gut in der Hand. Einzig die Klinge des Sparschälers ist etwas zu elastisch, aber er funktioniert trotzdem sehr gut.

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Beeren Mix, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Beeren Mix, 1er Pack (1 x 360 g)

1.0 von 5 Sternen Schmeckt mir nicht!, 8. Juni 2015
Ich habe mir die Nährwerte nicht mehr weiter zu Gemüte geführt, da ich davon sicher kein zweites Glas trinken werde. Der Shake schmeckt sehr künstlich und es ist so viel Süßstoff drin, dass ich noch Stunden später einen unangenehmen süßen Geschmack im Mund hatte. Da gibt's Eiweiß-Shakes, die deutlich besser schmecken!

Ricosta, Ki. Schnürstiefel Warm, 3721100-387, Emi, Größe 27
Ricosta, Ki. Schnürstiefel Warm, 3721100-387, Emi, Größe 27

4.0 von 5 Sternen Super!, 10. November 2014
Wie von Ricosta gewohnt, gute Qualität! Einziges Manko: die dünnen Schnürsenkel binden sich nicht so toll- Flachsenkel wären schöner gewesen, gerade für einen dicken Winterschuh.

Disana Baby Strick-Trägerhose, Größe 62/68, Farbe Beere aus 100% kbT Schurwolle
Disana Baby Strick-Trägerhose, Größe 62/68, Farbe Beere aus 100% kbT Schurwolle
Wird angeboten von Babys-und-kids

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und kuschelwarm!, 10. November 2014
Wir haben die Hose heute bekommen und sofort anprobiert. durch die Bündchen am Bein kann unsere Kleinste sie jetzt schon super anziehen, obwohl sie noch ein wenig Platz zum 'reinwachsen hat. Die Hose ist schön weich und die Farbe ist auch sehr hübsch. Ich denke, das war nicht unsere letzte Hose dieser Art.

Lässig Zwillings-/Wickeltasche Casual Twin Bag, Ribbon slate
Lässig Zwillings-/Wickeltasche Casual Twin Bag, Ribbon slate
Wird angeboten von DealsCentre

5.0 von 5 Sternen Schön groß!, 30. Juni 2014
Zuerst einmal: ich habe die Tasche nicht für Zwillinge gekauft, sondern für meine zwei unterschiedlich alten Kinder. Alle 'normalen'
Wickeltaschen fand ich aber zu klein. Bei meiner großen Tochter hatte ich immer das Problem, dass ich das Tragetuch nicht mit in die Tasche bekam, wenn es gerade nicht in Gebrauch war - das hat mich sehr gestört. Ich denke, bei dieser Tasche wird das kein Problem sein. Die Aufteilung des innenraums und die Möglichkeit, auch aussen noch Sachen separat zu verstauen, gefallen mir sehr gut. Es ist doch immer blöd, wenn man noch eine separate Handtasche mitnehmen muss, damit man im Zweifelsfalle den Geldbeutel schnell genug findet. Ich denke, wenn die Tasche als Wickeltasche ausgedient hat, wird sie, vor allem wegen des wasserdichten Faches, auch noch super als Schwimm- oder Sporttasche nutzbar sein. Auch das Design gefällt mir sehr - die Tasche ist hübsch anzusehen, aber nicht so auffällig, dass ich sie nicht auch mal meinem Mann umhängen kann, wenn sie mir zu schwer wird. Der doppelte Flaschenhalter schadet bei zwei unterschiedlich alten Kindern sicher auch nicht. Das zweite Baby kann also kommen!

Nachtrag 19.11.2014:

Ich habe die Tasche nun schon einige Monate im Gebrauch und muss sagen, sie gefällt mir sehr. Durch den flexibel einsetzbaren Schultergurt und die vielen Ösen kann man sie so umbauen, dass man sie als Rucksack tragen kann, während man ein Baby im Tragetuch trägt. Allerdings mache ich das etwas anders, als der Hersteller es vorschlägt. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, den langen Gurt zu nutzen, da darf man ruhig kreativ sein ;-). Normale Umhängetaschen hängen da sonst immer auf dem Kind oder rutschen runter. Dieses Problem gibt es hier nicht. Es passt auch wirklich 'ne Menge rein. Die Wickelunterlage nutze ich allerdings nicht, da nehme ich lieber die zum weg werfen.

CMP Mädchen Jacke Softshell
CMP Mädchen Jacke Softshell
Preis: EUR 24,48 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Jacke Softshell (Sports Apparel)
Wir haben die Jacke gerade erst erhalten und können daher noch nicht berichten, wie gut sie im Regen dicht hält. Sie ist aber auf jeden Fall sehr gut und sauber verarbeitet. Das Material ist schön weich. Die Farben leuchten noch schöner, als auf dem Produktfoto - vor allem das Pink. Dadurch, dass der Stoff so schön weich ist, kann man sie gut eine Nummer größer kaufen, denn die Ärmel lassen sich problemlos umschlagen. So kann die Jacke lange getragen werden. Mir persönlich gefällt sehr gut, dass der Ärmel noch ein stretchiges Innenbündchen hat. Und unserer Tochter gefällt die Jacke auch sehr gut.

Karneval Kinder Kostüm Mäuschen Maus Overall Größe 98/104
Karneval Kinder Kostüm Mäuschen Maus Overall Größe 98/104
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super für den Strassenkarneval!, 26. März 2014
Ich habe das Köstüm für einen Karnevalsumzug bestellt. Da es schön geräumig ist und auch sehr warm, war es dafür perfekt. Die Mütze mit den Ohren dran ist auch schön warm und sitzt gut. Es hat mir sehr gefallen, dass diese nicht mit dem Kostüm vernäht ist. Für eine Karnevalsfeier im Saal oder im Kindergarten ist das Kostüm jedoch meiner Ansicht nach zu warm.

Die Singemaus im Kindergarten
Die Singemaus im Kindergarten

4.0 von 5 Sternen Für Kinder nett.., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Singemaus im Kindergarten (Audio CD)
Meine Tochter hat die CD von ihrer Oma bekommen. Sie liebt sie heiß und innig und hört sie jeden Tag - sehr zu meinem Leidwesen, denn ich persönlich finde Tonfall und Sprachmelodie des Vorlesers auf die Dauer unglaubglich anstrengend.
Die Geschichte an sich und die Musikstücke, sind trotzdem sehr gelungen.

Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)
Cybex 2013 - Sirona Plus - Classic Black-black - GR.0+/I, 0-18KG (0-ca.4 Jahre)

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 29. Januar 2014
Der Sitz ist an sich sehr schön. Wir haben ihn sowohl Rückwärts, als auch vorwärts genutzt und waren an sich sehr zufrieden. Das einzige Problem: Er wird bei einem normal großen und schweren Kind (unsere Tochter ist laut U-Heft ziemlich genau durchschnittlich groß und schwer)niemals bis 18 Kilo ausreichen. Die Rückenlänge reicht einfach nicht aus. Wir werden spätestens im Sommer einen neuen Brauchen, und da wird die Kleine grade mal 3. Sie wiegt noch keine 14 Kilo und ist ca. 92 cm groß und sie passt jetzt grade noch so in den Sitz. Breit genug ist er noch, aber die Kopfstütze kann nicht mehr weiter hoch gestellt werden. Schade, denn ansosten ist der Sitz, vor allem auch durch die Drehfunktion, sehr komfortabel zu benutzen.

Ricosta Kinder Stiefel - M
Ricosta Kinder Stiefel - M
Preis: EUR 55,44 - EUR 68,78

5.0 von 5 Sternen KEIN Sympatex, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Kinder Stiefel - M (Textilien)
Die Schuhe sind hübsch, die Sohle ist schön weich und die Schnürsenkel schön griffig...einziges Manko: der Schuh ist, anders als beschrieben, nicht mit Sympatex-Membrane asugestattet...

Seite: 1 | 2