Profil für J.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset
Eichhorn 100001501 - Bahn, Reparaturset

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2015
Tolles Set zu einem super Preis!

Die Noppen passen super in die Schienen, nichts hackt oder klemmt.
Verlängert die Lebensdauer einer Eisenbahn erheblich ;)

Pinewood Unisex Handschuhe Angler-/Jäger, schwarz, XL-XXL
Pinewood Unisex Handschuhe Angler-/Jäger, schwarz, XL-XXL
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Warm und praktisch, 12. Februar 2015
Ich musste lange suchen um für einen Mann Klappfäustlinge zu suchen und noch länger bis ich einen gefunden hatte bei dem auch der Daumen zum zurückklappen ist. Und wenn ich dann einen gefunden hatte nur um 60 oder 70 Euro.

Dieser Handschuh ist einfach perfekt. Super verarbeitet, schön weich, Ledereinsatz in der Handfläche (super zum Autofahren) und er hält auch gut warm.
Es gibt bei den Fingern noch ein kleines Fach für einen Taschenwärmer aber man kann auch ein Taschentuch mitnehmen.

Aus der Waschmaschine kommt er so wieder hinaus wie er hineingesteckt wurde. Nur sauber natürlich ;-)

Für den Preis einfach unschlagbar!

Tasse - Der frühe Vogel kann mich mal - Fun Spruch - Grösse Ø8,5 H9,5cm
Tasse - Der frühe Vogel kann mich mal - Fun Spruch - Grösse Ø8,5 H9,5cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 14. Januar 2015
Qualitativ super, hält auch ohne Probleme häufige Aufenthalte im Geschirrspüler aus.
Die Grundfarbe ist ein schönes, kräftiges dunkelgelb, intensiver als auf der Abbildung.
Die Zeichnung ist wie abgebildet, einfach knuffig!

BTS - Velour Hausschuhe für Damen und Herren aus Echten Schafwolle und Leder mit ABS Stoppern in blau- GR. 41
Wird angeboten von bts_schuhe

3.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 14. Januar 2015
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden, sie sind schön warm, rutschhemmend und haben keine feste Sohle, ideal fürs Fußbett.
Die hier abgebildete Farbe wirkt eher veilchenblau, tatsächlich sind die Schuhe aber dunkelblau.

Man muss aber bei der Größe vorsichtig sein. Ich habe Größe 39 und trage aber fast immer 40er. Hier bauche ich aber Größe 41. Von der Länge her passt der 41er perfekt, beim Knöchel sitzt er etwas locker, da hatte ich zuerst angst den Schuh zu verlieren, war aber bisher nie der Fall.

2 Wochen später:
Sobald sich das Futter etwas platt gelaufen hat, sitzt der Schuh schon deutlich lockerer, da wäre eine Nummer kleiner eventuell doch besser gewesen, aber dann wäre er wieder zu kurz..

Waschbar Bath Crayons Kreative Bad-Zeit-Kunst-Spielzeug mit 6 Farben
Waschbar Bath Crayons Kreative Bad-Zeit-Kunst-Spielzeug mit 6 Farben
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2015
Die Stifte liegen gut in der Hand, auch in kleinen Kinderhänden und die Kunstwerke lassen sich ganz einfach mit einem Schwamm wieder von den Fließen wischen.
In den Fugen bleibt aber schon ein leichter Farbschatten zurück, da muss man dann schon mit Putzmittel nochmal drüber gehen und sogar dann sieht man tlw noch Farbreste, speziell wenn die Künstler die Fugen entlang gefahren sind.
Auch unter Wasser lässt sich gut zeichnen, aber sollten die Stifte nicht zu lange im Wasser sein, da sie sonst zu weich werden. Auf der Haut kann man auch gut zeichnen, aber die Haut sollte nicht zu nass sein.

Ich werde die Stifte sicher wieder kaufen und bin von der Preis-Leistung sehr überzeugt.

Plan Toys 5315 - Schlag auf Schlag
Plan Toys 5315 - Schlag auf Schlag

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 22. Dezember 2014
Die Verarbeitungen ist sehr gut, alles glatt geschliffen, keine Splitter oder scharfen Kanten.

Das Spielprinzip finde ich lustig, aber die Umsetzung überzeugt mich nicht zu 100%. Es funktioniert zwar, aber man muss schon recht fest schlagen, damit es wirklich geht. Wenn man dann daneben schlägt, bekommt das Holz Dellen, aber damit kann ich leben.

Noch einmal würde ich das Spielzeug nicht kaufen, aber es ist trotz allem ein netter Zeitvertreib, aber definitiv nichts für Perfektionisten.

Geuther 2761 - Konfigurationsgitter. Set 1
Geuther 2761 - Konfigurationsgitter. Set 1

5.0 von 5 Sternen Sicherheit im Wohnzimmer, 22. Dezember 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gitter.

Es schützt bei uns im Wohnzimmer die Ecke mit dem Ofen und die Stehlampe.

Die Montage war recht einfach und das Gitter sitzt fest an der Wand und hält auch mal ein Kind aus, dass sich dagegen wirft.
Eigentlich hätte man die Scheiben am Boden auch im Boden festschrauben können, darauf haben wir aber verzichtet, ich mag später keine Löcher im Parkettboden haben. Dadurch bewegt sich das Gitter zwar leicht, wenn man sich anlehnt oder eben ein Kind sich dagegen wirft, aber es war bisher kein Problem.

Das Material ist gut verarbeitet, glatt geschliffen, es gibt keine Splitter oder ähnliches.

Der Türverschluss wurde bisher von unserem Kind noch nicht "geknackt" wie es bei einigen anderen Türgittern leider schon der Fall war.

Ich würde dieses Gitter jederzeit wieder kaufen!

Le Premium® Vier Blatt Klee Halskette mit herzförmigen Swarovski peridot grüne kristalle
Wird angeboten von Le Premium

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 22. Dezember 2014
Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Er ist schön gearbeitet und ein richtiger kleiner Blickfang.
Die Steine sitzen gut und sicher in der Fassung, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, Klebereste oder Splitter.
Die Kette finde ich leider nicht so gelungen, sie wirkt sehr filigran, was ansich ja nicht schlecht ist, allerdings fürchte ich wird sie sehr schnell abreißen. Ich finde sie sieht ein wenig "billig" aus.
Da ich aber eigentlich nur am Anhänger interessiert bin und man eine Kette ja leicht austauschen kann, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Anker Vertikale Ergonomic Optical USB Maus, Rechtshänder, 5 Tasten
Anker Vertikale Ergonomic Optical USB Maus, Rechtshänder, 5 Tasten

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Dezember 2014
Bei normalen Mäusen tritt bei mir nach längere Benutzung immer ein schmerzhaftes ziehen im Handgelenk bzw den Sehnen auf.
Bei dieser Maus ist mir das noch nie passiert.

Bei der Verarbeitung gibt es keinerlei Mängel. Die Maus fühlt sich gut an, sowohl was die Handhaltung angeht als auch das Material. Die leicht samtige Oberfläche empfinde ich als sehr angenehm.
Auf der Innenseite wo der Daumen liegt ist ein blauer Leuchtstreifen, der einen netten Akzent setzt aber nicht grell genug ist um störend Aufzufallen.

Auch nach über einem Jahr funktioniert die Maus noch tadellos. Ich bin sehr zufrieden!

GLASSVIBRATIONS Glasdildo Blue Fantasy, 1er Pack
GLASSVIBRATIONS Glasdildo Blue Fantasy, 1er Pack
Wird angeboten von ohchi - 100% diskret

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 16. Dezember 2014
Der Dildo liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht.

Lieder ist der genoppte Teil nur bedingt verwendbar, da die Kugel einfach eine Spur zu groß ist.
Prinzipiell sind Noppen toll, allerdings kann ich Stück leider nicht mit der genoppten und gerippten Seite verwenden, wie es geplant war, eben wegen der Größe der Kugel. Der genoppte Teil dient eher als Griff, da liegt er aber gut in der Hand.

Auf der Spiralenseite finde ich es schade, dass die Spirale etwas flach ist, wenn sie etwas erhabener wäre, würde es noch mehr Spaß machen. Außerdem finde ich sollte die Spirale bis an die Spitze gehen und nicht knapp vorher auslaufen.
Daher fällt der Spaßfaktor leider geringer aus als bei anderen Modellen.

Die Reinigung gestaltet sich wie immer wunderbar bei Glasspielzeug. Einfach heiß waschen oder im Geschirrspüler. Desinfektionsmittel werden daher nicht benötigt wie bei Silikonspielzeugen und es gibt keine chemische Reaktionen mit eventuell verwendetem Gleitmittel. (Silikonspielzeug und silikonhaltiges Gleitmittel vertragen sich nicht!)

Um es interessanter zu machen einfach vor der Verwendung in den Kühlschrank legen oder auch mit warmen Wasser anwärmen. Einfach mal damit experimentieren ;-)

Prinzipiell nicht schlecht, aber ich würde dieses Stück nicht noch einmal kaufen. Da gibt es wesentlich bessere und durchdachtere von Glassvibration und auch anderen Marken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16