Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Greenies 160258, Unisex-Kinder Sandalen, Schwarz (black), EU 34
Greenies 160258, Unisex-Kinder Sandalen, Schwarz (black), EU 34

3.0 von 5 Sternen Schwerer Schuh, 26. April 2013
Er hat eine gute Passform auch für breite Füße aber leider ist dieser Schuh sehr schwer. Ich habe Ihn deshalb zurückgeschickt, was ohne Probleme fünktioniert hat.

Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics
Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics
von La Oreja De Van Gogh
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sorgt für Spass & gute Laune, 26. April 2013
So macht lernen Spaß und gute Laune. Durch das beiliegende Textheft kann man mitlesen um besser zu verstehen. Einzelne Vokabeln und etwas Grammatik zum Lernen sind auch dabei. Ein super Zubehör für Spanischlernende um das Gehör zu schulen und einfache spontane Redewendungen zu erlernen. Es macht einfach Spaß und wird zum Ohrwurm.

Spanisch lernen mit The Grooves: Small Talk

Wird angeboten von woetzel-buchversand

Capt'n Sharky Jack 430480, Jungen Halbschuhe, Grau (asphalt/ozean 9), EU 34
Capt'n Sharky Jack 430480, Jungen Halbschuhe, Grau (asphalt/ozean 9), EU 34

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh auch für breite Füße, 26. April 2013
Der Schuh hat eine gute Passform auch für breite Füße. Die Innensohle ist herrausnehmbar aber nicht austauschbar da sie einen 1cm hohen Absatz hat. Das ist sehr ungewöhnlich. Es stört mein Kind beim Tragen aber nicht. Ich würde ihn wiederkaufen.

Capt'n Sharky Jack 430480, Jungen Halbschuhe, Grau (asphalt/ozean 9), EU 33
Capt'n Sharky Jack 430480, Jungen Halbschuhe, Grau (asphalt/ozean 9), EU 33