Profil für BEM > Rezensionen

Beiträge von BEM

BEM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
IVSO LG G Pad 8.0 Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Folio Tasche Cover - mit Standfunction Leder Folio Schutzhülle NUR geeignet für LG G Pad 8.0 V480 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Für LG G Pad 8.0, Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 1. Juni 2015
Past genau für das LG Pad 8.0 (V480) die Aussparungen sind alle an der Richtigen Stelle und es sieht echt schön aus. Sehr zu Empfehlen.

LG G Pad 8.0 Tablet-PC (20,3 cm (8 Zoll) IPS-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 16GB HDD, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Tablet, 1. Juni 2015
Super Pad, alles läuft flüssig und liegt sehr gut in der Hand. Habe es eingeschaltet und kam gleich die Meldung für Update auf Android 5.02 !!! Echt Hammer hatte erst Bedenken wegen nur 1 GB Ram aber kein Problem läuft echt flüssig mit dem RAM ist ja auch kein Samsung mit TouchWitz ;-)! Keine Bloatware vorhanden und die Oberfläche ist sehr ansprechend. Desweiteren kann ich mein LG TV und meinen Bluerayplayer von LG per App Einwandfrei bedienen. Die Q-pair Funktion ist auch super habe die App auf dem LG aktiviert und auch auf mein Samsung S4 runtergladen, dann beide gepairt und wenn jetzt ein Anruf auf dem S4 ankommt wird es direkt auf das Pad weitergeleitet und ich kann auf dem LG Pad entgegen nehmen, Super Funktion!!! Der einzige Minuspunkt ist die Kammera diese Rauscht Abends bei Zimmerlicht stark aber irgendwo muss ja auch ein kleiner Haken sein. Ich habe das PAD für 139 Euro bei einem anderen Händler gekauft!
Super Preis Leistung würde es wieder kaufen.

Ich bin kein Klugscheisser - ich weiss es wirklich besser Herren T-Shirt Schwarz-Weiß/Neongrün Größe XXL
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 23. April 2015
Hab das T-Shirt in XXL gekauft und bin Begeistert. Schöner Soff, past gut also Größe wie bestellt und der Druck ist auch super! Würd ich wieder kaufen !!!

Luckja Damen Hoodie Auch eine Prinzessin ballert Dir eine
Luckja Damen Hoodie Auch eine Prinzessin ballert Dir eine
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen schöner Hoodie, 23. April 2015
Hab den Hoodie für meine Frau gekauft sie ist Begeistert. Schöner Soff, past gut in größe M also Größe wie bestellt und der Druck ist auch super! Würd ich wieder kaufen.

dress-puntos Kapuzensweatshirt Localhorst 20drpt15-h00420-83 Textil navy / Motiv orange Gr. XXL
Wird angeboten von dress-puntos

5.0 von 5 Sternen Schöner Puli, 22. April 2015
Hab den Puli in XXL bestellt past super! Schöner angenehmer Stoff und sauberer Aufdruck. Mal sehen wir er nach ein paar Wäschen aussieht!?
Würde ihn wiederkaufen.

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen super auf Amazon FireTV, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Macht echt Spaß auf dem TV youtube zu gucken mittlerweile entwickelt sich das FireTV zum abendlichen Mittelpunkt. App voll genjal ;-)

LEGO® STAR WARS(TM) THE NEW YODA CHRONICLES
LEGO® STAR WARS(TM) THE NEW YODA CHRONICLES

4.0 von 5 Sternen sschönes Spiel, 21. April 2015
Meine Tochter liebt Star Wars und findet das Spiel klasse nur die Steuerung ist nicht ganz so einfach da muss sie noch etwas üben ;-) alles in allem schöne App

Samsung Galaxy S4 Handyhülle inklusive Displayfolie Lila Blumen(2)
Samsung Galaxy S4 Handyhülle inklusive Displayfolie Lila Blumen(2)
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 21. April 2015
Hab das Cover für das S4 meiner Frau gekauft Sie ist begeistert! Cover past wie angegossen alle Tasten (Laut-, leisetaste sowie An und Ausschalter) sind prima zu bedienen und auch alle Öffnungen des Handys sind frei! Super verarbeitet bin zufrieden ;-)

Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 2

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 2 (App)
Habe früher Sonic auf meinem Sega gespielt und nun die selbe verpixelte Grafik auf einem 60 Zoll TV ist einfach nur cool! Wer das alte Sonic Feeling sucht und die alte Sega Grafik liebt ist hier genau richtig ;-) !!! Spielspaß pur

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Super und Riesig, 11. April 2015
Ist eins meiner besten Handys besitze das Mega 6.3 seit fast 2 Jahren und bin hoch zufrieden. Super Display obwohl es ein IPS Display ist. Akku hält bei Nutzung Internet, Telefonieren und Mailen bei mir gut zwei Tage.
UND DAS BESTE SEIT HEUTE 11.04.2015 Update auf Android 4.4.2 KITKAT ;-) wär hätte das gedacht das Samsung das lang versprochene Update doch noch bringt.
Super Handy ist nur zu Empfehlen ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 10:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11