Profil für Albert E. Aff > Rezensionen

Albert E. Aff

10 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
10 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 10 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz, 27. Juli 2013
schnelle Lieferung. Über die Patronen kann ich noch nichts sagen, diese sind noch nicht im Einsatz. Ich hoffe dass sie auch so gut sind wie die Lieferung.

Birkmann 143364 Ausstechformen Kreis glatt 10-teilig, ø 1.5 - 7 cm, edelstahl
Birkmann 143364 Ausstechformen Kreis glatt 10-teilig, ø 1.5 - 7 cm, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Ausstechform Kreis, 3. Dezember 2012
Eine schöne Möglichkeit zum Anrichten von Speißen bzw. kreieren von Nachtischen. Ich will mal sehen, was man damit alles so anstellen kann.

Birkmann 170070 Garnier-Ausstechformen, groß, 12-teilig, 2 - 3 cm,in Dose ø 10 cm, Weißblech

4.0 von 5 Sternen Ausstechform groß, 3. Dezember 2012
Eine interessante Möglich keit zur Dekoration von Speißen. Ich freue mich scho auf den ersten Einsatz. Mal sehen wie es bei den Gästen ankommt.

Birkmann 170445 Garnier-Ausstechformen, mini, 12-teilig, 1 - 1.5 cm,in Dose ø 5 cm, Weißblech

3.0 von 5 Sternen Ausstechform mini, 3. Dezember 2012
Ist nach meinem Geschmack etwas zu lein geraten. Ist aber trotzdem interessant. Mal sehen was ich daraus so alles machen kann.