Profil für Nathalie > Rezensionen

Beiträge von Nathalie

Nathalie

Seite: 1 | 2
HP ENVY x2 15-c000ng 39,6 cm (15,6 Zoll) 2in1 Notebook (Intel Core M 5Y10, 800 MHz, 4GB RAM, 500GB SSHD, Intel HD, Win 8 64-Bit, FHD-IPS-Touchscreen, WLED-Hintergrundbeleuchtung) silber

5.0 von 5 Sternen "Envy". heisst auf deutsch: Neid...., 25. Juli 2015
.....und genau das löst es aus bei Leuten die es NICHT haben.

Habe mein Envy kurz nach der Markt -Neuerscheinung gekauft. Ich brauchte unbedingt ein neues Notebook da mein altes seinen Dienst nicht mehr ordnungsgemäss verrichtet, musste also ein neues her.
Ich hatte weder Testberichte noch Rezessionen gelesen. Ich habe es beim örtlichen blau/gelben Händler stehen sehen, und fiel mir sein Design ins Auge. Alle Laptops sahen von weitem gleich aus, nur das hier nicht. Also ging ich es gleich mal genauer ansehen, weil ich auf Dinge stehe, die nicht jeder hat. Ich hob es hoch und nahm es in die Hand, und erschrak erstmal, weil ich dachte ich hätte mal wieder was kaputt gemacht.
Stellte dann in der nächsten Sekunde aber fest, dass die Tastatur abnehmbar ist. Puh. Erleichterung. Nix kaputt.
Sah, dass die Tastatur immer noch leuchtete obwohl die Verbindung mit dem Hauptgerät getrennt war, und freute mich weil es so schön aussah.
Interesse war geweckt.
Schnell mal eben technische Daten checken. Freute mich, dass das Gerät keinen Kühler hat, und freute mich bissl weniger, weil der Händler meinte :"Zum zocken ist das Gerät aber nichts".
Hmmm. Das trübte meine Freude ein wenig, da ich aber XBoxOne und PS4 habe, dachte ich -okay. Ich nehms trotzdem, weil Preis, technische Daten und vor allem das Design stimmen, und ich ja letztendlich einen PC brauche und keine Spielkonsole.
Zuhause gleich losgelegt, alles eingerichtet, schnell bei Amazon noch ein externes CD Laufwerk bestellt zum testen ob nicht doch paar meiner Games laufen.
Fallout new Vegas installiert. Grafik-Einstellungen auf High und siehe da - Hammergrafik, läuft total flüssig und ist mit XBox One Controller spielbar. So fühlt sich Glück an.
In meiner Steam Bibliothek laufen alle Games die ich habe. Wie schön, dass man nicht immer auf Verkäufer hört. Somit wurde ich also positiv überrascht.
Das Gerät läuft stundenlang über Akku. Hat keinerlei Abstürze, Aussetzer oder sonstiges.
Ich verwende es zum abmischen von Musik, zum surfen, zum zocken und für Notizen und für alles was man so macht. Comics lesen, Filme gucken etc.
Das Display ist blickwinkelstabil, und hat durch seine Farbgebung des Bildschirms das gewisse Etwas.
Der Touch ist zuverlässig und funktioniert auch bei kleinen Bewegungen, was wichtig ist beim Musikmixen. Die Tasten auf dem Touch sollen ein echtes Mischpult ersetzen und alle reagieren sofort, unmittelbar und genau.
Die Notebook - Größe finde ich für meine Verhältnisse genau richtig, ich mags gern gross. Passt in eine 17 Zoll Tasche (wegen den Boxen-keine 15 Zoll Tasche).
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da ich es jetzt mehrere Monate in Betrieb habe und es täglich benutze und ich mich immer noch dran freue weil es mir gehört. Die Kombination aus Touchscreen und Mausbenutzung geht sofort in Fleisch und Blut über, und ich kann mir es gar nicht mehr anders vorstellen. Der Touch ist auch in Games benutzbar die nicht für Touch gemacht sind ( z.B. Im PipBoy Menü von Fallout, bei Adventures und sogar bei Shootern).
Handschrifterkennung ist so lala, was aber daran liegt, dass ich bisher noch nicht den richtigen Stift gefunden habe.
Alles in allem: Ich würde es immer wieder kaufen.

Fall Into The Light
Fall Into The Light

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fall Into The Light (MP3-Download)
Vielen Dank für diesen Gratissong. Er trifft genau meinen Musikgeschmack. Ich habe vorher von Fink noch nie etwas gehört aber ich werde auf jeden Fall das ganze Album mal anhören und evtl. kaufen.
Musik, die genau in die Mitte der Seele trifft. Song ist bei mir auf Dauerschleife, kann nicht aufhören ihn zu hören immer und immer wieder.

Let Me Down Easy
Let Me Down Easy

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Down Easy (MP3-Download)
Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache, deswegen sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden, aber ich selbst finde den Song Weltklasse. Ich mag Paolo Nutitni und habe auch schon sein früheres Album ständig gehört.
Danke für diesen wunderschönen Gratis-Song.

The Uniques #1
The Uniques #1

5.0 von 5 Sternen Suupertoll, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Uniques #1 (Kindle Edition)
Mehr davon bitte. Ich will alle Teile kaufen (nicht nur damit die Katzen essen bekommen, sondern weil ich die Uniques spitze finde.
Symphatische Hauptfigur. Humorvoll. Glaubwürdig. Toll gezeichnet.

Remember Me - [PlayStation 3]
Remember Me - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen verschenktes Potential der Entwickler., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich liebe die Atmosphäre die diese Stadt ausstrahlt. Erinnert mich stark an Omikron-the Nomad Soul.
Mir gefällt auch die Storyline. Die Handlung hat mich sofort in den Bann gezogen.
Verlaufen kann man sich nciht in der Stadt, da man den Weg immer gezeigt bekommt. Bei manchen Sprungpassagenkommt es einfach nur aufs richtige Timing an.
Timing ist auch bei den Kämpfen gefragt-, womit ich auch gleich bei dem größten Kritikpunkt überhaupt angekommen bin.
Die Heldin kann sich in Kämpfen nicht frei bewegen und draufhauen, sondern man muß zuvor gelernte Impressionen aneinanderreihen und im richtigen Moment die richtige Taste drücken. Hört sich leicht an, ist es aber nicht, wenn man damit beschäftigt ist vor einem Endgegner wegzulaufen und dabei versucht die richtige Tastenkombination im richtigen Rhythmus zu drücken um dann mit der nächsten Impression während des Kampfes versucht sich zu heilen. Nix mit mal eben schnell ein MediPack reinhauen.
Dieses Kampfsystem war bei mir Auslöser um mit dem Spielen des Games aufzuhören. Schade, denn die Handlung und das Setting sind echt klasse und ich hätte gerne mehr gesehen, aber nicht mit diesem Kampfsystem.
Als Richtlinie: Ich bin HarcoreGamerin. Liebe Games wie The Last of Us, Bioshock, Tomb Raider, GTA, God of War, Sleeping Dogs. The Walking Dead etc.

British Knights ROCO B32-3738, Damen Sneaker, Schwarz (black/navy 4), EU 37
British Knights ROCO B32-3738, Damen Sneaker, Schwarz (black/navy 4), EU 37
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Saubequem, 25. August 2013
mehr fällt mir kaum dazu ein.
Schuhe passen wie angegossen. So kenne ich das von British Knights. Ich habe Größe 37. Größe 37 bestellt. Passt.
Ich habe einen guten Halt im Schuh, und das ist für mich wichtig, da ich auf der Arbeit den ganzen Tag laufe. Auch nach 9 Stunden oder längerem Tragen ist der Schuh immer noch bequem.
Da ich an den Füßen sowieso kaum schwitze riecht auch nichts.
Habe mir gleich noch ein zweites Paar ähnlicher Schuhe bestellt die genauso bequem sind. (British Knights - Atoll)

Ash-Tray Comics Holiday Special
Ash-Tray Comics Holiday Special

4.0 von 5 Sternen Vie zu kurz, 24. August 2013
Gefällt mir hätte gerne eine längere Geschichte gehabt. Glaubwürdige symphatische Hauptfigur. Schöne Zeichnungen.
Die Sache mit dem Paket- er findet es bisschen zu plötzlich. Hätte man spannender machen können. Hat mich aber gut unterhalten. Danke.

The Unofficial Persona 4 Golden Edition Game Guide (English Edition)
The Unofficial Persona 4 Golden Edition Game Guide (English Edition)

1.0 von 5 Sternen sowas schimpft sich Game Guide, 17. Mai 2013
Ein Stern weil ich einen Stern vergeben muß, sonst hätte ich Null gegeben. Das Buch ist auf dem gleichen Niveau wie jemand der viel spricht ohne was zu sagen.
Ich war in 5 Minuten durch mit lesen. Von Tipps ist weit und breit nix zu lesen. Sowas nennt sich Game Guide. Die einzige das beschrieben wird ist die Storyline und andere Sachen die jeder der Persona spielt sowieso schon weiß.
Schade ums Geld. Habe mich geärgert obwohl es billig war, weil der Titel nicht hält was er verspricht. Das ist kein Game Guide.
Mein Rat: Besser im Internet ergoogeln was man wissen möchte. Das ist gratis und genauer. Keine Kaufempfehlung.

Darksiders II
Darksiders II
Wird angeboten von DivonCza-Shop

3.0 von 5 Sternen Spiel startet nicht...... oder doch ? Ah nee - geht doch nicht, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (Videospiel)
Ist Glückssache. Wenn es denn startet, kommt es vor, dass man mitten im Spiel Freezes hat. Nichts geht mehr. Man muss die WiiU vom Netzstecker trennen, weil dieselbige nicht mal mehr auf Power Taste oder Home Screen reagiert.
Dachte anfangs meine WiiU ist defekt. Da dieses Problem allerdings nur bei diesem Game auftrittt kann wohl nicht am Gerät liegen.
Zum Spiel selbst: Einfach geil. Ich mag diese düstere Atmosphäre. Jeder der sich noch an Soul Reaver erinnern kann wird sich hier zuhause fühlen. Das Pad ist gut ins Spiel integriert weil sich eben schnell mal Waffen oder Kleidung wechseln lassen während man weiterspielt.
Steuerung is bissl schwammig und ungenau. Aber man gewöhnt sich dran und macht das Spiel nicht unspielbar. Könnte aber besser sein wenn die Entwickler sich bisschen mehr Zeit für die Umsetzung auf die WiiU gelassen hätten. Aber soviel Zeit war wohl nicht, immerhin ist THQ bekannterweise bankrott. Naja. Alles in allem trotzdem ein tolles Game, das sehr viel Spaß macht auch wenn man mit technischen Problemen zu kämpfen hat. Würde es trotzdem wieder kaufen, weil so schlimm wie bei Fallout 3/ Fallout NV ist es nicht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 10:17 PM CET

Soul by Ludacris SL99 HD-Sound Isolation In-Ear-Kopfhörer chrom/silber
Soul by Ludacris SL99 HD-Sound Isolation In-Ear-Kopfhörer chrom/silber

2.0 von 5 Sternen Diese Kopfhörer könnten so gut sein........, 10. Januar 2013
wenn sie denn in den Ohren stecken bleiben würden. Die Kabel sind so dick und widerspenstig, dass bei jeder kleinsten Bewegung die Ohrstöpsel rausfallen. Da helfen die verschieden großen Aufsätze auch nicht weiter.
Klanglich top - da wäre eine 4-5 Sterne Wertung drin. Bässe werden gut wiedergegeben Höhen könnten etwas besser ausgeprägt sein. Ich hatte vorher Lil' Jamz. Die waren um Welten besser und sind sogar günstiger. Umgebungsgeräusche werden komplett ausgeblendet was ich persönlich super finde.

Die Souls sind vom Design her sehr schick klanglich sehr gut - allerdings nur brauchbar wenn mal sich nicht bewegt.
Schade. Hatte für diesen Preis mehr erwartet. Lieber zu Konkurrenzprodukten greifen wie z.B. Shure, Monster etc.

Seite: 1 | 2