Profil für tanja ehlers > Rezensionen

KLEINE BIESTER - Little Darlings
DVD ~ Tatum O'Neal
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: KLEINE BIESTER - Little Darlings (DVD)
Habe mich lange gefragt ob dieser Film mal auf DVD raus kommt und nun hab ich ihn gefunden.bin super zufrieden mit der Qualität und auch die Lieferung war schnell.

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 305 cm Ø Girly, schwarz/pink, 2 Kartons (Art. 65543)

5.0 von 5 Sternen Super Trampolin, 10. März 2014
Meine Kinder lieben es.der Aufbau ist relativ unklompliziert.die Lieferung erfolgte schnell,ist sehr stabil und hält viel aus.und die Farben sind mal was anderes :-)

Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften: Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode
von James Van Praagh

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. März 2014
Wer schon einiges von James van praagh gelesen hat wird merken das sich in diesem Buch einiges wieder holt.nichts desto trotz ist es ein tolles Buch.

Phineas und Ferb Folge 08
Phineas und Ferb Folge 08

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben sie, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Phineas und Ferb Folge 08 (Audio CD)
Phineas und ferb,tolles Kinder Hörspiel und auch die Serie ist klasse.meine Kinder hören die CDs jeden Abend zum einschlafen und freuen sich schon auf die neuste folge...

Phineas und Ferb Folge 07
Phineas und Ferb Folge 07

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben sie, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Phineas und Ferb Folge 07 (Audio CD)
Phineas und ferb ,meine Kinder haben jedes Hörspiel von denen und sie werden jeden Abend fleißig zum einschlafen gehört.die nächste ist schon bestellt.

Barbie Schwestern Badezimmer mit Puppe T7535
Barbie Schwestern Badezimmer mit Puppe T7535
Wird angeboten von kiddy-hits

5.0 von 5 Sternen Alles super, 10. März 2014
Meine Tochter hat das Barbie schwesterbadezimmer zu Weihnachten bekommen um ihr barbiehaus zu vervollständigen.sie hat sich sehr gefreut und spielt bis heute sehr gern damit.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
DVD ~ Jon Voight

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 10. März 2014
Der Film ist ganz okay.die Geschichte ist an und für sich sehr toll ,nur leider etwas zu trocken erzählt für mein Geschmack.

Briefkasten mit Zeitungsfach und Namensschild Außenbriefkasten Briefbox Postkasten mit Zeitungsrolle in Silber
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 10. März 2014
Guter Briefkasten für wenig Geld.kann ich nur weiter empfehlen.habe lange gesucht und die meisten Modelle waren mir einfach zu teuer.alles dabei,alles dran auch für. DIN a 4 Umschläge und kleine Päckchen geeignet.

Cry Baby
Cry Baby

5.0 von 5 Sternen Toller musik, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cry Baby (Audio CD)
Wer den Film Cry Baby mag wird mit dem Soundtrack auch auf seine Kosten kommen.alle Lieder aus dem Film,bis auf eins,sind drauf vertreten.

Hard Out Here (2track)
Hard Out Here (2track)

5.0 von 5 Sternen Dschungel camp Lied :-), 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Out Here (2track) (Audio CD)
Toller Song.sorgt für gute Laune.und seit dem ich den ständig beim Dschungel Camp gehört hab ist es ein echter Ohrwurm.

Seite: 1 | 2