Profil für Walker > Rezensionen

NiteCore Ladegerät Digicharger D4 mit Display
NiteCore Ladegerät Digicharger D4 mit Display
Wird angeboten von ELECKING168

2.0 von 5 Sternen Defekt, 16. Juni 2015
Das Ladegerät war Leider Defekt.
Wenn ich Akkus Laden wollte fing es an und nach einen Moment ging das Display aus und es passierte nichts.
Akkus über Nacht drin gelassen und Nächsten morgen geschaut waren immer noch Leer mit anderen das selbe.
Zurück geschickt und mir den Vorgänger Besorgt Gerät Version 2014 das läuft und macht keine Probleme.

Notebook-Sticker, powered by Debian
Notebook-Sticker, powered by Debian
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Juni 2015
Die Sticker sind sehr gut und Kleben richtig gut mehr kann man nicht dazu nicht sagen.
Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Night of the Living Dead
Night of the Living Dead
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 18. September 2014
Normal bin ich nicht so für Remakes, aber bei diesem hier ist es etwas anderes.
Wer sich ein wenig mit den Filmen beschäftigt hat weiß das Tom Savini für George A. Romero die Special Effekte gemacht hat.
Somit ist es nicht verwunderlich das dieser irgenwann auch mal einen Film macht.
Dieses Remake wurde mit Unterstützung von Romero gemacht und daher Wundert es einen nicht das das Gefühl aufkommt als stamme dieser Film von Ihm.
Ich habe es nie Verstanden wieso dieser Film nie auf DVD erschienen ist oder warum es diesen noch nicht auf Bluray gibt.
Wer die Filme von Romero mag wird diesen hier auch mögen und er gehört genauso in die Sammlung wie Dawn of the Dead oder Day of the Dead.
Ganz klare Kauf Empfehlung von mir für Romero Fans.

Dune: Der Wüstenplanet - Der komplette TV-Mehrteiler (Extended HD-Version + 180 Min. Extras) [2 Blu-ray]
DVD ~ Ian McNeice

5.0 von 5 Sternen Endlich, 31. August 2014
Endlich ist auch der Anfang erhältlich, als großer Dune Fan habe ich natürlich das Original von David Lynch aber auch dieses Remake und die Fortsetzung Children of Dune.
Etwas ausführlicher als das Original aber auch etwas Billiger von der Produktion trotzdem ein klare Emp­feh­lung an Fans des Dune Universums.

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. August 2014
Ein Klassiker von Tom Cruise und ein Muss für jeden Tom Cruise Fan oder aber auch Vampir Film Fan meine Emp­feh­lung.

Hamburger Hill [Blu-ray]
Hamburger Hill [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Barrile

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamburger Hill [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Sehr Schöner Film über die Sinnlosigkeit des Krieges und was die Menschen in diesem durch machen, war per Zufall über den Film damals gestolpert und war Überrascht wie gut dieser war Emp­feh­lung.

Dark City [Blu-ray]
Dark City [Blu-ray]
DVD ~ Rufus Sewell

5.0 von 5 Sternen Düster, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark City [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein klasse Düsterer Film mit Kiefer Sutherland und Jennifer Connelly, vom Macher des Films The Crow mit Brandon Lee.
Nette Story und gut Umgesetzt wurde gut Unterhalten meine Emp­feh­lung.

Die Königin der Verdammten [Blu-ray]
Die Königin der Verdammten [Blu-ray]
DVD ~ Aaliyah

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Klasse Film mit einem tollem Soundtrack welchen ich mir auch Separat bestellt hatte, wer Vampir Filme mag sollte sich diesen ansehen.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Rasierer liegt gut in der Hand und ist ziemlich Leicht, einen Bartstutzer hat er auch welchen ich bei fast allen anderen Modellen Vermisst habe.

Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen Archiv, 31. August 2014
Sehr gut um als Archiv hin und wieder etwas Nachzuschlagen, und genau dafür habe ich mir dieses auch geholt gehabt.

Seite: 1 | 2