Profil für Walker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Night of the Living Dead
Night of the Living Dead
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 18. September 2014
Normal bin ich nicht so für Remakes, aber bei diesem hier ist es etwas anderes.
Wer sich ein wenig mit den Filmen beschäftigt hat weiß das Tom Savini für George A. Romero die Special Effekte gemacht hat.
Somit ist es nicht verwunderlich das dieser irgenwann auch mal einen Film macht.
Dieses Remake wurde mit Unterstützung von Romero gemacht und daher Wundert es einen nicht das das Gefühl aufkommt als stamme dieser Film von Ihm.
Ich habe es nie Verstanden wieso dieser Film nie auf DVD erschienen ist oder warum es diesen noch nicht auf Bluray gibt.
Wer die Filme von Romero mag wird diesen hier auch mögen und er gehört genauso in die Sammlung wie Dawn of the Dead oder Day of the Dead.
Ganz klare Kauf Empfehlung von mir für Romero Fans.

Dune: Der Wüstenplanet - Der komplette TV-Mehrteiler (Extended HD-Version + 180 Min. Extras) [2 Blu-ray]
DVD ~ Ian McNeice

5.0 von 5 Sternen Endlich, 31. August 2014
Endlich ist auch der Anfang erhältlich, als großer Dune Fan habe ich natürlich das Original von David Lynch aber auch dieses Remake und die Fortsetzung Children of Dune.
Etwas ausführlicher als das Original aber auch etwas Billiger von der Produktion trotzdem ein klare Emp­feh­lung an Fans des Dune Universums.

Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
Interview mit einem Vampir [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 31. August 2014
Ein Klassiker von Tom Cruise und ein Muss für jeden Tom Cruise Fan oder aber auch Vampir Film Fan meine Emp­feh­lung.

Hamburger Hill [Blu-ray]
Hamburger Hill [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Barrile

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamburger Hill [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Sehr Schöner Film über die Sinnlosigkeit des Krieges und was die Menschen in diesem durch machen, war per Zufall über den Film damals gestolpert und war Überrascht wie gut dieser war Emp­feh­lung.

Dark City [Blu-ray]
Dark City [Blu-ray]
DVD ~ Rufus Sewell

5.0 von 5 Sternen Düster, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark City [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein klasse Düsterer Film mit Kiefer Sutherland und Jennifer Connelly, vom Macher des Films The Crow mit Brandon Lee.
Nette Story und gut Umgesetzt wurde gut Unterhalten meine Emp­feh­lung.

Die Königin der Verdammten [Blu-ray]
Die Königin der Verdammten [Blu-ray]
DVD ~ Aaliyah

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Klasse Film mit einem tollem Soundtrack welchen ich mir auch Separat bestellt hatte, wer Vampir Filme mag sollte sich diesen ansehen.

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. August 2014
Rasierer liegt gut in der Hand und ist ziemlich Leicht, einen Bartstutzer hat er auch welchen ich bei fast allen anderen Modellen Vermisst habe.

Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
Linux: Das umfassende Handbuch (inkl. E-Book) (Galileo Computing)
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen Archiv, 31. August 2014
Sehr gut um als Archiv hin und wieder etwas Nachzuschlagen, und genau dafür habe ich mir dieses auch geholt gehabt.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
So wie ein Rollenspiel sein soll Empfehlung, einzig der Umfang hätte mehr sein können da hätte ich etwas längere Spielzeit erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 10:42 AM MEST

BLACK HEAD VOLLMETALL unzerstörbar! Baseballschläger XL=74cm + L 62cm 2 Stück im Set!

4.0 von 5 Sternen Made in China, 31. August 2014
Ist nicht so Schwer wie gedacht innen Hohl, aber Stabiler wie viele andere.
Die Schläger kommen in Plastikfolie eingeschweißt leider ein paar wenige Schrammen aber es geht noch.
Was mich gewundert hatte als Set hatte ich gedacht das die Schläger Zusammen Verpackt wären, aber waren getrennt eingeschweißt also wurde wohl selbst zusammen gestellt.
Etwas mehr Füllmaterial wäre besser gewesen kam nur mit etwas Verpackungspapier daher auch die Schrammen nehme ich an.
Weil so haben die Schläger mehrfach aneinander geschlagen.
Da hätte mehr rein gemusst oder besser wäre gewesen diese zu Umwickeln.

Seite: 1 | 2