Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aquarius > Rezensionen

Beiträge von Aquarius

Aquarius

Seite: 1 | 2
Beetrose 'Fellowship' -R- im 4 L Container
Beetrose 'Fellowship' -R- im 4 L Container
Wird angeboten von Rosen-Union eG., Steinfurther Rosen

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsrosen, 29. Mai 2015
Superschnelle Lieferung nach Österreich ( innerhalb von 3 Tagen ). Gute Verpackung. sodass die Pflanzen in Top Zustand bei mir ankamen. Kräftige große Pflanzen, die schon Blüten haben. Ich habe eine große Freude damit-

Lebensblume Anhänger 35 mm
Lebensblume Anhänger 35 mm
Wird angeboten von Kehuna Stones and Senses

5.0 von 5 Sternen Superschön, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lebensblume Anhänger 35 mm (Haushaltswaren)
Schnelle Zusendung. Als ich den Artikel auspackte, war ich angenehm überrascht bzgl. der guten Verarbeitung und Größe. Kann den Artikel nur weiterempehlen. Super und gerne wieder.

pikantum Bio Kurkuma Wurzel, gemahlen, kbA, 1000g, 1kg
pikantum Bio Kurkuma Wurzel, gemahlen, kbA, 1000g, 1kg
Wird angeboten von pikantum

5.0 von 5 Sternen Kurkuma, 23. August 2014
Ich wählte diese Bewertung, weil der Versand schnell und reibungslos erfolgte und weil es sich um ein Bioprodukt handelt. Ob es nun irgend welche Wirkung hat, kann ich noch nicht sagen, da ich es für meinen krebskranken Hund als Unterstützung zur Behandlung erwarb. Es werden Kurkuma ja so einige Wunderdinge nachgesagt. Als Gewürz ist es für den menschlichen Gebrauch aber allemal gut, denn mein Hund rümpft eher die Nase wenn er es riecht. Alles in Allem ein positiver Kauf.

Café Tostado en Grano, SANTO DOMINGO, Dom Rep Kaffee ganze Bohnen
Café Tostado en Grano, SANTO DOMINGO, Dom Rep Kaffee ganze Bohnen
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskaffee, 11. August 2014
Seit mir mein Sohn von seinem Karibikurlaub diesen Kaffee mitbrachte, lasse ich Diesen nicht mehr ausgehen. Er ist wunderbar mild und trotzdem aromatisch. Mir ist aufgefallen, dass die Packungen keine einzige Bruchbohne enthalten. Also wirklich Qualität.
Ich möchter diesen Kaffee nicht mehr missen, und zahle gerne etwas mehr dafür, zumal ja das Porto auch noch dazu kommt. Bin immer froh, eine Bezugsquelle zu finden. Die Lieferung von Ihnen kam schnell und unversehrt. Danke!!

KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl Panzerkette Halskette, Silber - Breite 3.5mm - Länge 60cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Starke Kette, 11. August 2014
Ich bestellte diese Kette für meinen Mann, bei dem es darauf ankommt, dass sie Einiges aushält, da er sie für seinen Basic Help Anhänger benötigt, der ja nicht gleich verloren gehen soll. Ich hatte schon Angst, dass sie nicht durch die Öse dieses Anhängers passen würde, doch es war nur der Ring vom Verschluss etwas zu groß. Habe ihn zurecht gebogen, und nun passt alles.

Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch
Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch
von Oliver Fehn

5.0 von 5 Sternen Spät aber doch, 11. August 2014
Ich bin schon 64 Jahre. Da ich im Flohmarkt ein Klavier ergattert habe, von dem sich herausstellte, dass es sogar wertvoll ist, habe ich mich entschlossen, noch Noten und Klavier nach Schema F zu lernen. Habe das Buch nur kurz überflogen, und ich sehe, es ist laut diesem Buch erlernbar. Also werde ich mich, wenn ich Zeit habe, damit befassen.

Under Armour Damen Mütze Womens Shadow Visor, White/Brl, One size
Under Armour Damen Mütze Womens Shadow Visor, White/Brl, One size

5.0 von 5 Sternen Praktisch bei Sonne und luftig - weil oben offen, 11. August 2014
Ich liebe Visor Mützen, weil sie die Augen vor Sonneneinstrahlung schützen, und nach oben hin offen sind. Dieses Modell sieht gut aus. Das Schild ist ausreichend breit - könnte von mir aus noch breiter sein - und die Mütze verstellbar. Also ein guter Kauf. Werde hier wieder mal zuschlagen.

Caprice 9-9-24652-20, Damen Slipper, Blau (OCEAN/WHITE), EU 39
Caprice 9-9-24652-20, Damen Slipper, Blau (OCEAN/WHITE), EU 39

5.0 von 5 Sternen Im 2. Anlauf ...super!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-24652-20 Damen Slipper (Schuhe)
Bestellte mir diese Schuhe anfangs in Gr 39. Die waren mir leider zu klein - also Rücksendung. Dann bestellte ich Gr. 40, und ich bin sehr zufrieden mit der Passform. Auch optisch und qualitätsmäßig bin ich sehr zufrieden. Und es stimmt:" Man geht wirklich wie auf Luft " Gutes Produkt!!

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd 103EF1Y073/X-MAS LOVE, Gr. 44, Blau (406)
ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd 103EF1Y073/X-MAS LOVE, Gr. 44, Blau (406)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Februar 2014
Optisch schönes und angenehmes Nachthemd, dass man sogar als Tunika tragen könnte. Man kann so reinschlüpfen. Der Halsausschnitt ist so weit, dass keine störende Knopfleiste erforderlich ist, was den Tragekomfort erhöht.

Caprice Elisabeth-2K-2 9-9-22404-21 441 9-9-22404-21, Damen Pumps, Blau (OCEAN), EU 39
Wird angeboten von Egerton Footwear

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Pumps, 26. Februar 2014
Schöner, hochwertiger Pumps. Ich hatte ihn in Größe 39 bestellt. Leider war mir der Pumps zu klein. Ich kaufe normalerweise keine Schuhe ohne Anprobe,da die Größen immer unterschiedlich ausfallen. Nun weiß ich nicht, ob mir dieser Caprice Schuh in Gr 40 passen würde. Wenn ich mal die richtige Größe eruiert habe, macht wahrscheinlich so eine Bestellung mehr Sache. Doch ich möchte nicht andauernd zurücksenden. Mal sehen!!!

Seite: 1 | 2