Profil für skjanni@web.de > Rezensionen

skjanni@web.de (Königswinter, Deutschland)

God Jul-a Scandinavian Christmas
God Jul-a Scandinavian Christmas

5.0 von 5 Sternen Hervorragende CD, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: God Jul-a Scandinavian Christmas (Audio CD)
Eine hervorragende cd. Sehr gute Musik hervorragend interpretiert. Eine echtenAlternative zu den bekannten weihnachtscd's
Wenn man Diebskrabbe nicht versteht, kann man diesen das ganzenJahr über hören

Pearl Harbor (2 DVDs)
Pearl Harbor (2 DVDs)
DVD ~ Ben Affleck
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ich fand den Film im Kino totel cool!, 14. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Pearl Harbor (2 DVDs) (DVD)
bevor ich im kino war hab ich gedacht, das wäre ein durchschnitzfilm, aber als ich drin war wäre ich am leibsten noch öfter rein gegangen. der schlus ist total traurig, aber es gibt ja trotzdem ein Happy End. Ich glaube jeder sollte sich seine meinung über den Film erst machen, wenn er ihn geguckt hat, und meine Meinung ist: auf jeden fall gucken!!!

von Karl May

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch wie fast alle Bücher von Karl May, 6. Juni 2001
Wie auch in den anderen Büchern von Karl may lernt der leser in diesem Buch die Bräuche von den Menschen im Orient kennen. Es ist humorvoll, aber auch spannend. Ich kann dieses Buch nur empfelen, dabei mir die werke die im Wilden Westen spielen normalerweise besser gefallen.

von Karl May

Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1, Eps. 1-12 (Limited Edition) [VHS]
Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1, Eps. 1-12 (Limited Edition) [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Vidio. Das Vidio ist den Preis wert!!!, 4. Juni 2001
Ich hab mir dieses Vidio jetzt schon insgesamt 4 mal angesehen und jedes mal konnte ich fast nicht aufhören es zu schauen. Es ist spannend, und vor allem habe ich jetzt alles über Buffy's Verganngenheit erfahren das ich noch nicht wusste. Es ist total cool mitzukriegen, wie Buffy ihre Freunde kennen gelernt hat und wie sie erfaren, dass sie die Jägerin ist. Vor allem ist es auch lustig wie die Vampiere früher ausgesehen haben, da sie jetzt nur noch ihre stirn und ihre zähne anders haben wie die menschen und früher hatten sie ihr ganzes gesicht so und sehen viel grusiliger aus. Das Vidio ist den Preis wirklich wert!!!