Profil für Sandra > Rezensionen

Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU38 UK12
Damen Minikilt Rock-42 cm-Royal Stewart Muster mit Nadel - EU38 UK12
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 8. September 2014
Der Rock ist ein Geschenk gewesen und hat für Begeisterung gesorgt. Sitzt gut und wird gerne getragen. So muss das sein.

AFewSides
AFewSides

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AFewSides (MP3-Download)
Seit ich die Jungs auf Youtube gefunden habe bin ich total begeistert von ihrer Musik. Sie ist abwechslungsreich und lässt sich nicht in irgendeine Schublade stecken. Jeder Song hat seine eigene Klasse und lässt Interpretationen zu. Das ist nicht einfach nur Musik, das ist Kunst.

Nadel und Faden (Harveys neue Augen)
Nadel und Faden (Harveys neue Augen)

5.0 von 5 Sternen Super Cover, 8. September 2014
Auch wenn der Ton nicht 1A ist, ist es dennoch empfehlenswert. Der Song an sich ist schon sehr schön, aber genau diese Version von Frodoapparat finde ich perfekt. Ich höre das Lied immer wieder und kriege einfach nicht genug davon.

Liebe passiert einfach
Liebe passiert einfach

2.0 von 5 Sternen Naja..., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe passiert einfach (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ein kleiner Zeitvertreib und ganz okay zu lesen, allerdings konnte ich mich überhaupt nicht in die Geschichte einfinden. Die Charakter haben keine Tiefe und allgemein ist die Story sehr flach erzählt. Es gab Seiten, die ich einfach nur kurz überflogen habe weil sie einfach nichts ausgesagt haben. Beispielsweise wenn sie ihrer Freundin ihr kurz vorher Erlebtes erzählt, dann wird wirklich jedes kleine Detail von dem wiedergegeben was wir schon aus ihrer oder seiner Sicht gelesen haben. Die Sache mit ihrem Ex und ihrer Mutter war auch meiner Meinung nach übertrieben dargestellt. Muss er gleich zum verwahrlosten Ekel werden nur weil sie nicht da ist? Und warum sollte sich ihre Mutter so daneben verhalten?
Die Story war zwar vorhersehbar, aber gut, man hätte allerdings deutlich besser darüber schreiben können.

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Wird angeboten von Cajou Tiershop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dem Katzenklo. Sehr sehr günstig und sehr geräumig. Mein großer Kater hat da drin genügend Platz und durch die gut eingefügte Tür (Bitte einfach mal versuchen sie andersrum reinzusetzen liebe Mitkäufer)schließt es einwandfrei, so dass keine Gerüche rauskommen. Wirklich empfehlenswert!

s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß bunt Analog Quarz SO-2152-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß bunt Analog Quarz SO-2152-PQ
Wird angeboten von MY TIME GMBH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Oktober 2012
Ich habe diese Uhr verschenkt und sie kam sehr gut an. Die Farbe leuchtet schön und ist auch noch auf Entfernung ein richtiger Eyecatcher.Es ist jetzt ein halbes Jahr her und sie ist noch top in Ordnung.

Cabin Max Rucksack, geeignet als Handgepäck im Flugzeug, großer Reiserucksack mit 44 Litern Fassungsvermögen!
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2012
Ich hatte diesen Rucksack für einen 5 Tage Städtetrip dabei und bin sehr zufrieden. Er ist sehr leicht,geht ohne Probleme durch die Handgepäckkontrolle und es passt unheimlich viel rein. Gerade für Kurzreisen sehr zu empfehlen.