Profil für TSA > Rezensionen

The Big Picture
The Big Picture
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Big Picture (Audio CD)
Obwohl die CD More meiner Meinung nach etwas besser ist, würde ich auch diesem Werk die 5 Sterne verleihen. Ein sehr virtuoser Jazzpianist mit typisch skandinavischem Stil. Sollte man jedenfalls reinhören!

SIGG Neopren Isolier-Schutzhülle 0,4 l, blau-rot
SIGG Neopren Isolier-Schutzhülle 0,4 l, blau-rot

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle ok, 4. Februar 2014
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet. Passt auf alle 0,4 Flaschen mit gleicher oder ähnlicher Form. Den Karabiner würde ich gar nicht brauchen, da man bei Bergtouren die Flasche sicher nicht am Rucksack herumbaumeln lässt.

A Moment of Now
A Moment of Now

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Moment of Now (Audio CD)
Das Duo Karlzon / Tolstoy passt gut zusammen. Die Stimme muss man mögen Insgesamt sehr angenehm. Die Soloalben von Jacob Karlzon haben allerdings mehr Pepp!

Besser Wildwasserfahren: Die neue Schule des modernen Wildwassersports
Besser Wildwasserfahren: Die neue Schule des modernen Wildwassersports
von Olli Grau

5.0 von 5 Sternen Das beste zu diesem Thema, 3. Februar 2014
Dieses Buch ist praxisorientiert,sehr informativ und umfassend für Anfänger und Fortgeschrittene. Somit das Beste, was ich zu diesem Thema bis jetzt gelesen hab.

Sigg Trinkflasche Traveller Alu, Alu, 0.4 Liter, 8398.20
Sigg Trinkflasche Traveller Alu, Alu, 0.4 Liter, 8398.20
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Gut, da nicht lackiert, 3. Februar 2014
Die Flasche entspricht den Anforderungen und ist Vergleich zu den lackierten Siggflaschen robuster, da kein Lack abgehen kann. Ich habe sie in Kombination mit der Sigg Neopren Isolier-Schutzhülle 0,4l, blau-rot für Schitouren in Verwendung. Perfekt, da klein und nicht zu schwer.

Sigg Thermosflasche Thermo Classic, Weiß, 0.3 Liter, 8448.00
Sigg Thermosflasche Thermo Classic, Weiß, 0.3 Liter, 8448.00
Wird angeboten von 1aPreise

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Lack ist heikel, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGG Hot&Cold 0,5L Trinkflasche (Ausrüstung)
Flasche ist sehr praktisch da recht klein, handlich und hält gut warm z. B. für Schitouren. Der weisse Lack ist allerdings schnell zerkratzt.

Die Quintessenz des Fliegenwerfens
Die Quintessenz des Fliegenwerfens
von Mel Krieger

4.0 von 5 Sternen Amerikanischer Stil, gut aber leider kein Bezug auf Gebetsroiter, 21. August 2012
Dieses Buch ist gut aufgebaut und kann unterstützend zum Lernen und Nachlesen verwendet werden. Man merkt, dass es es von einem amerikanischen,alten Hasen und leidenschaftlichen Flugangel-Praktiker entwickelt wurde. Jedoch wird mit keinem Wort auf die im deutschsprachigen Raum gelehrten Gebetsroiterwurfe Bezug genommen, was ich etwas schade finde.

Surreal
Surreal

5.0 von 5 Sternen Top CD, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Surreal (Audio CD)
Dieses Album enthält durchgängig sehr gute instrumentale Arrangements mit sehr angenehmen souligen Stimmen verschiedener Sänger und Sängerinnen. Acid Jazzfunk vom Feinsten. Läuft ununterbrochen im Auto - macht süchtig.

Pecan Tree
Pecan Tree

5.0 von 5 Sternen Auftritt von Lizz Wright, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pecan Tree (Audio CD)
Joe Sample ist einer meiner Lieblingspianisten und Komponisten. Dann kommt hier noch der Gastauftritt meiner Lieblingssängerin Lizz Wright. Schade, dass es nicht noch mehrere Songs dieser Art gibt.

Seite: 1 | 2