Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba reduziertemalbuecher Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
Meine schönen Momente - Eintragbuch
Meine schönen Momente - Eintragbuch
von Reglindis Rohringer

5.0 von 5 Sternen Traumhaft illustriert, 6. Februar 2016
Ein wunderschönes Buch für die schönen Momente im Leben. Nutze es als Mamatagebuch, um die wunderbaren Momente mit meinem Sohn aufzuschreiben.
Traumhaft illustriert.

4512 Kilometer: Ein Einsatztagebuch
4512 Kilometer: Ein Einsatztagebuch
von David Gahut

5.0 von 5 Sternen Wirklich lesenswert!, 6. Februar 2016
Ein sehr ehrlich geschriebenes Tagebuch über den Einsatz in Afghanistan. Der Autor lässt dabei sehr viele Eindrücke einfließen, durch die der Leser den Einblick in einen solchen Einsatz bekommt.
Wirklich lesenswert.

120x80cm - WANDBILD Blume orange Hintergrund grün - Leinwandbild auf Keilrahmen modern stilvoll - Bilder und Dekoration
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Februar 2016
Wir haben ein schönes hochkantes Bild für eine Wand gesucht. Das Bild ist toll. Es ist schön hell und passt sehr gut.

Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm
Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Mörser, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm
Ein sehr schöner kleiner Mörser, der für den Normalgebrauch absolut ausreichend ist. Er liegt gut in der Hand und ist praktisch.

Small Foot Company 1530 - Murmelbahn
Small Foot Company 1530 - Murmelbahn

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen Murmelbahn. Wir haben gleich zwei gekauft und können nun endlose Strecken bauen. Man sollte sie aber erst ab 5 Jahren verwenden, vorher ist das Aufbauen zu schwierig.

TTC Polizei-Kelle
TTC Polizei-Kelle

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kelle, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TTC Polizei-Kelle (Spielzeug)
Eine sehr schöne Kelle, die gut in kleine Kinderhände passt und der echten Polizeikelle gut nachempfunden ist. Was ich auch noch schln finde ist, das das Licht nur durch gedrückt halten an bleibt.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternativen, 3. Mai 2014
ein sehr gutes Buch über veganes Backen. Man muss aber wissen, dass die Rezepte trotzdem sehr reichhaltig sind. Also es wird viel Zucker verwendet. Es ist also nur ein veganes Buch, aber nicht vollwertig.

SeelenApotheke. Sich und anderen helfen, die innere Balance und Harmonie zurückzugewinnen
von Frédéric Hirschi
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Mai 2014
Meine Psychologin hat mir diesen kleinen Schatz empfohlen und ich bin begeistert. Es sind wirklich Tipps drin, um besser mit den kleinen und großen Sorgen umzugehen.

Mountainbiken in den USA - Über alle Berge (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch): Mountainbiken in den USA ist eine ganz eigene Herausforderung (Monatskalender, 14 Seiten)
von CALVENDO
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 3. Mai 2014
sehr schöner Kalender, auch wenn man wissen muss, dass die Bilder aus USA sind und nicht von hier. Trotzdem sind es gelungene Motive.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 18. August 2013
Das erste Buch der Harry Potter Reihe ist noch das sanfteste, ich habe es einem Jungen in der ersten Klasse geschenkt und ich denke, es hat ihm gefallen. Mir gefällt es sehr.

Seite: 1 | 2 | 3