Profil für Claudia > Rezensionen

Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm
Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Mörser, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Mörser mit Bambusstössel Ø12cm
Ein sehr schöner kleiner Mörser, der für den Normalgebrauch absolut ausreichend ist. Er liegt gut in der Hand und ist praktisch.

Small Foot Company 1530 - Murmelbahn
Small Foot Company 1530 - Murmelbahn

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser schönen Murmelbahn. Wir haben gleich zwei gekauft und können nun endlose Strecken bauen. Man sollte sie aber erst ab 5 Jahren verwenden, vorher ist das Aufbauen zu schwierig.

TTC Polizei-Kelle
TTC Polizei-Kelle
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kelle, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TTC Polizei-Kelle (Spielzeug)
Eine sehr schöne Kelle, die gut in kleine Kinderhände passt und der echten Polizeikelle gut nachempfunden ist. Was ich auch noch schln finde ist, das das Licht nur durch gedrückt halten an bleibt.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternativen, 3. Mai 2014
ein sehr gutes Buch über veganes Backen. Man muss aber wissen, dass die Rezepte trotzdem sehr reichhaltig sind. Also es wird viel Zucker verwendet. Es ist also nur ein veganes Buch, aber nicht vollwertig.

SeelenApotheke. Sich und anderen helfen, die innere Balance und Harmonie zurückzugewinnen
von Frédéric Hirschi
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 3. Mai 2014
Meine Psychologin hat mir diesen kleinen Schatz empfohlen und ich bin begeistert. Es sind wirklich Tipps drin, um besser mit den kleinen und großen Sorgen umzugehen.

Mountainbiken in den USA - Über alle Berge (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch): Mountainbiken in den USA ist eine ganz eigene Herausforderung (Monatskalender, 14 Seiten)
von CALVENDO
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 3. Mai 2014
sehr schöner Kalender, auch wenn man wissen muss, dass die Bilder aus USA sind und nicht von hier. Trotzdem sind es gelungene Motive.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 18. August 2013
Das erste Buch der Harry Potter Reihe ist noch das sanfteste, ich habe es einem Jungen in der ersten Klasse geschenkt und ich denke, es hat ihm gefallen. Mir gefällt es sehr.

Die Wichtelkinder
Die Wichtelkinder
von Elsa Beskow

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wichtelkinder (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist von den Zeichnungen her sehr schön und mein Sohn schaut es auch oft an. Ich überblättere aber beim Lesen die Seiten, wo die Schlänge getötet wird. Sowas muss mein Sohn nicht sehen, er soll auch keine Tiere töten. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
von Hans U Grimm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 18. August 2013
Sehr gutes Buch über die Lügen der Lebensmittelindustrie. Ich würde es jedem empfehlen, der blauäugig durch die Welt läuft. Es sollte in der Büchersammlung nicht fehlen.

Die Impfentscheidung: Ansichten, Überlegungen und Informationen - vor jeglicher Ausführung
von Friedrich P Graf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Einsteiger, 18. August 2013
Ich habe Dr. Graf live gesehen und er ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Mittlerweile habe ich alle Bücher von ihm. Ich kann das Buch für alle Neulinge zum Thema Impfen sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3