ARRAY(0xb3761084)

Carrera Sonnenbrillen CARRERA 6000 85W/3C 50 Neu Original Unisex mit Etui
Carrera Sonnenbrillen CARRERA 6000 85W/3C 50 Neu Original Unisex mit Etui
Wird angeboten von Simply Sunglasses

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super!, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin vollkommen mit der Brille zufrieden. Schaut super aus, macht aber auch das was eine Sonnenbrille soll, nämlich vor Licht schützen ;-)

Webanwendungen mit ASP.NET MVC 4 - ASP.NET MVC im Einklang mit ASP.NET Web API, Entity Framework und JavaScript-APIs
von Manfred Steyer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg/Überblick über MVC, 21. Mai 2013
Da ich bereits mehrere Werke dieser Autoren im .NET-Bereich besitze hab ich mir auch dieses Buch gegönnt.
Das Buch ist sehr gut und verständlich aufgebaut, solides Grundwissen in .NET/C# ist hierfür also komplett ausreichend. Ich persönlich bin kein professioneller Softwareentwickler, besitze daher große Praxiserfahrung im Bereich C#, konnte mich mit Hilfe dieses Buch aber sehr einfach in das Thema Webentwicklung mit .NET-MVC einarbeiten.

Außerdem gefällt mir sehr gut, dass auch sehr neue Themen/Frameworks, wie z.B. SignalR behandelt werden. Hier merkt man, dass die beiden Autoren sehr engen Kontakt mit Microsoft pflegen und daher sehr früh mit solchen Themen in Berührung kommen.

Da auch der Datenzugriff (z.B. auf Datenbanken) mit Hilfe des Entity Frameworks, flexible Entwicklung mit dem jQuery-Framework und viele weitere Themen behandelt werden, bekommt man hier wirklich einen großen Überblick und Einstieg geboten. Somit steht der Entwicklung einer modernen/komplexen Webanwendung mit dem .NET-Framework nichts mehr im Wege ;-)

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir bei Amazon den One Touch Original gekauft und dazu den AZK Rapidfire und ich muss sagen ich bin begeistert!
Hab gestern zum 1. Mal beides benutzt und es war kinderleicht, einfach Holzbriketts rein, anzünden und ca. 20-25 min warten.
Absolute Kaufempfehlung!!