Profil für Pseudonym > Rezensionen

Teefilter Tassenfilter TF300 schwarz
Teefilter Tassenfilter TF300 schwarz
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung A+++, 25. September 2014
Mein Mann trinkt sehr gerne grünen Tee. Er hat sich den Filter zum Geburtstag gewünscht, weil er den Filter bereits von der Arbeit her kannte. Dieser wiederum ist schon Jahre alt. Wird viel benutzt und hat keine Abnutzungserscheinungen. Man hat also sehr lange was davon...Und Feinstpartikel werden komplett heraus gefiltert. wie empfehlen den Filter auch Freunden und Verwanten weiter, weil sie ihn bei Ihne gesehen/ getestet haben und nun auch begeistert sind...Teeliebhaber lieben das Sieb

iSi Teekannen-Dauerfilter sw. SWISSGOLD TF 500
iSi Teekannen-Dauerfilter sw. SWISSGOLD TF 500
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung sehr gut. A+++, 25. September 2014

Kombipack Tintenpatronen Samsung INK-M210/ELS + INK-C210/ELS Schwarz und Color (CMY-Cyan, Magenta, Gelb) ca. 250 Seiten Druckleistung je Patrone für Samsung Drucker: CJX-2000 FW, CJX-1050 W, CJX-1000
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. September 2014
bin zufrieden. Preis/Leistung stimmt und hält wirklich lange, trocknet gar nicht schnell aus. Die Patronen sind leider auch im Laden schwer erhältlich.

LEGO Duplo Steine & Co. 4623 - Mädchen-Steinebox
LEGO Duplo Steine & Co. 4623 - Mädchen-Steinebox
Wird angeboten von Fantasy Strongpoint

5.0 von 5 Sternen Meine Kleine liebt es, 25. September 2014
Oh sehr schön..sehr schön. bin begeistert. Ich habe diesen Artikel "gebraucht" erworben. Das war doch nicht gebaucht?!? Auf jeden Fall ein Schnäppchen...sehr schön. Das Lieblingsspielzeug meiner Kleinen.

Strandmuschel (Farbwahl) Pop-Up Wurfzelt für 2 Personen ca. 245x145x95cm UV Schutz
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 25. September 2014
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung/Ware/Lieferung/Service. Das Zelt ist wirklich riesig und mein eigentlich gar nicht so kleinig Wohnzimmer war plötzlich gut gefüllt. Bei der Lieferung waren zunächst keine Haken dabei. Eine Mail und zack, da wurde sehr schnell nachgeliefert. Bin happy..nun kann der Urlaub kommen

Erster Lernspass für kleine Entdecker Tier ABC
Erster Lernspass für kleine Entdecker Tier ABC
von paletti
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. Meine Tocher mag es, 25. September 2014
Oh ich bin so froh, dass ich das Buch doch noch bekommen habe. Hatte es erst im Laden gesehen und leider nicht mitgenommen, aber das Buch über die Farben. Meine Kleine mag die beiden Bücher...Nun kann sie schön lernen...

Mein 1. Malbuch
Mein 1. Malbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein 1. Malbuch (Broschiert)
Bin sehr zufrieden und fühle mich gut "beraten". Soweit man das per Internet überhaupt sagen kann. Die Kollegen sind gut auf meine "Probleme" eingegangen und konnten mir sofort weiter helfen. Nun kann meine kleine Maus ihre ersten "Ausmalübungen machen"..Sie Motive findet sie schon mal toll. Schön einfach gehalten. Optimal für kleine Kids.

Diana [Blu-ray]
Diana [Blu-ray]
DVD ~ Naomi Watts

5.0 von 5 Sternen Ich bin dafür: sollte man gesehen haben., 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Diana [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin sehr zufrieden mit der Leiferung (Ging schnell)/ Abnutzung ist normal/ Preis ist fair. Freu mich auf einen netten Abend mit dem "neuen" Film.

Der Film zeigt genügend aber nicht zu viel über die letzen Monate/Jahre der Lady Di.
Zu mind. als Frau fiebert man mit.

Womdee(TM) Modern Schön Strassstein Haarschmuck Kamm Haarnadeln Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Sehen sehr schön aus., 25. September 2014
Preis/ Leistung entsprechend. Ich hätte nun gerne lieber ein bisschen teurer und dafür stabileres Material. hab sehr dicke und lange Haare und bereits ein originalen Haarkam (Sehr robust und schön) aus China. Dachte wären von der Qualität das selbe, da Optik gleich. Leider ist mir ein Zacken bereits abgebrochen.

Womdee(TM) Retrostil Modern Einzig Bronze Farbenreich Strassstein Elegant Pfau Kamm Haarnadeln-Blau Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Sehen sehr schön aus, 25. September 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7