Profil für AJOTT > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vitra 20125301 Wanduhr Sunburst Clock 470 mm mehrfarbig
Vitra 20125301 Wanduhr Sunburst Clock 470 mm mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 24. Mai 2013
Die Uhr ist unverschämt teuer, aber einfach ein echter Klassiker. Wir haben einen Heidenspass an der Uhr. Ich freue mich bei jedem Blick. Wir haben zähneknirschend das Geld in die Hand genommen. Aber von da ab haben wir uns einfach gefreut. Insofern eine gute Investition.
Die Qualität ist solide und erwartungsgemäß gut ausgeführt. Die Verpackung war gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der ruppige Umgang beim Versand ab und zu zu einer Beschädigung führt.
4 Punkte da der Preis einfach nicht ok ist.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Sau stark :), 24. Mai 2013
Hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Sehr gut verarbeitet und wirklich sehr hell. Wenn man die alte Taschenlampengeneration aus den 80' und 90' gewohnt ist hat man wirklich kurz ??? in den Augen. Das sind schon Welten in der Leistung.
Einzig den Schalter für die Leistung und seine Funktionen empfinde ich als etwas verquer. Hätte man besser lösen können aber das tut der Taschenlampe keinen Abbruch.

Meridian Explorer USB DAC, DA-Wandler, Kopfhörervorverstärker, High End, ultrakompakt
Wird angeboten von Audio Images Ltd

5.0 von 5 Sternen Nach einigem Testen für mich der passende Wandler, 24. Mai 2013
Man muss bei solch subjektiven Dingen wie "Klang" etwas vorsichtig sein mit den Bewertungen. Ich bin kein Typ für irgendwelche Superlative und Werbebotschaften. Dewegen beurteile ich das Gerät eher nüchtern und im Sinne seiner Zweckmäßigkeit.
Die Verarbeitung finde ich sehr ansprechend. Da sitz alles wirklich perfekt. Die Spaltmaße sind makellos. Man mag das Gerät gerne anfassen. Das Aluminium und die satte Verarbeitung machen wirklich was her.
Ich habe den Explorer zuhause gegen den DacMagic und den V-Dac gehört. Mit fixed-out an einem Denon AH-D 7000 und Corda Kopfhörerverstärker. Was mir beim Explorer besonders gefiel war der "musikalische" Klang. Ich mag den Wandler selber eigentlich nicht hören. Ich will ja Musik hören. Oftmals gerät das bei digitalen Geräten sehr scharf, analytisch und hart. Das war für mich der DacMagic. Daher fiel er für mich aus dem Rennen. Der V-Dac gefiel mir besser, aber er hatte nicht diesen Fluss und er verschwand nicht so schön hinter der Musik. Bei allen Geräten meine ich eine Verbesserung nach 24Std gehört zu haben. So lange habe ich jeden Wandler mit Musik gefüttert.
Nun, was ich sagen will. Jeder hat seine eigenen Präverenzen. Deswegen finde ich Bewertungen (Punkte) in Zeitschriften auch so unsinnig. Ich hoffe, dass mein Geschriebenes den einen oder anderen dazu bewegt dem Explorer eine Chance zu geben. Ich finde er hat eine verdient.
Eines noch, was wirklich schade ist. Man kann ihn nur am Rechner betreiben. Er ist ein reines USB Gerät. Man ist das Schade. Aber sicherlich gewollt um nicht die eigenen Geräte zu kanibalisieren.
Die Verpackung ist nett. Ein bisschen wie von Apple. Die Beschreibung ist gut und die Einrichtung wirklich simpel (getestet mit Win7).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 1:16 AM MEST

igadgitz Schwarz Leder Beutel Tasche Schutzhülle Hülle Case Etui für HTC One X S720e & HTC One X+ Plus Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Alles in allem wie versprochen, 24. Mai 2013
Sitzt anfangs etwas arg eng. Wir aber schnell besser und passt dann genau richtig. Die Verarbeitung ist ohne Makel. Das Material ist ok, fühlt sich aber nicht wie weiches anschmigsames Leder an. Das sollte man zu dem Preis aber auch nicht erwarten.

Söll 14490 Filterset THOR T5
Söll 14490 Filterset THOR T5

4.0 von 5 Sternen Fast gut, kleiner Kinken, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Söll 14490 Filterset THOR T5 (Gartenartikel)
Insgesamt ist die Qualität ansprechend. Die Verpackung gut und die Erklärungen ok. Was allerdings nicht ok war, war die Tatsache, dass das kleine Guckloch an der UV Lampe undicht war und das Plastikteil im Endeffekt dann sogar rausfiel. Ich konnte es mit viel gefrickelt reparieren, aber sowas nervt einfach.
Die Reinigungsleistung finde ich für die Größe und den Stromverbrauch sehr gut. Die gesamte Filtereinheit kann leicht gereinigt werden.
Bitte Beachten! Man muss den Auslauf entweder direkt am Teich plazieren oder ein Rohr zur Verlängerung aufstecken. Gibts in der Sanitärabteilung jedes Baumarktes.

Zwilling Professional S Messerblock, Bambus, 7-tlg., 320 x 115 x 290 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Mai 2013
Ich kann den anderen (vielen, vielen) positiven Bewertungen nur zustimmen. Alles genau wie erwartet. Die Messer sind prima. Genau das richtige für einen ganz normalen Haushalt in dem gerne gekocht wird. Mehr ist dann einfach Freude am Messer selbst und an der Handwerkskunst. Aber man braucht zum Kochen eigentlich nichts anderes.
Hier die Punkte die auch schon von anderen angemerkt wurden und die ich daher so erwartet habe.
-Ordentliche bis gehobene, dem Preis angemessene Verarbeitung.
-Der Messerblock selbst ist gut verarbeitet. Die Aussparungen für die Messer und die Schere sind recht groß. Mein Zwilling Symbol ist gerade :) Ich finde er baut recht flach und könnte etwas steiler stehen.
-Die Schere ist sehr gut, ebenso das Fleischmesser
-Das Brotmesser schneidet toll, ist aber etwas kurz
Eine klare Empfehlung.

Abus Secvest 2WAY Funk-Fernbedienung
Abus Secvest 2WAY Funk-Fernbedienung
Wird angeboten von Rockwell

2.0 von 5 Sternen Auch nur dürftig, leider., 21. Februar 2013
Ich habe sowohl die FU8100 (runde Fernbedienung) wie auch diese hier (FUBE50010). Gleich vorn weg. Beide haben ihre Mängel. Die FU8100 ist aufgrund ihrer Reichweite für mich nicht zu gebrauchen. Das ist hier deutlich! besser. Damit habe ich also keine Probleme mehr. Die Reichweite ist stabil bei etwa 10m mit 1 bis 2 Mauern. Allerdings ist die Haptik gruselig. Billigstes Plastik. Die Ösen reißen schon beim hingucken. Klobige Größe, ungeeignet am Schlüsselbund. Am unangenehmsten empfinde ich allerdings, dass die Tastatur absolut keinen Druckpunkt hat. Man presst einfach kräftig auf eine Fläche. Keinerlei mechanisches Feedback (allerdings optisch). Die Einrichtung ist sperrig und irgendwie verquer. Ich habe bestimmt 2 Stunden gesucht und ausprobiert bis es geklappt hat. Absolut nicht intuitiv. Zwei Punkte, da die Funktion erfüllt ist, aber der Rest einfach garnicht gefallen will. Erstaunlich, da man ja anscheinend zumindest teilweise auf die erheblichen Probleme mit der FU8100 (und der schlechten Reichweite) reagiert hat. Warum denn dann nicht komplett richtig machen? Ich verstehe es nicht. Wer sitzt da blos in der F&E...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 11:32 PM MEST

Secvest 2WAY Funk-Fernbedienung
Secvest 2WAY Funk-Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Echter Flop, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Secvest 2WAY Funk-Fernbedienung (Werkzeug)
Diese Fernbedienung ist ein echter Flop. Die Reichweite ist derart gering, das eine Verwendung ggfs. garnicht möglich ist oder zumindest nur eingeschränkt. Das Senden scheint stärker zu sein als das Empfangen. Dadurch können wir immerhin durch den Bestätigungston der Anlage selbst sicher sein, dass sie scharf geschaltet ist, oder eben offen. Die Quittierung an den LEDs am Schlüssel funktioniert nur sehr schlecht. Selbst vor dem Fenster ist das Signal oft zu schwach. Insgesamt ein Produkt, was so nicht auf den Markt gedurft hätte.

Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Geradezu perfekt, 29. September 2012
Hat bisher einfach alles mitgemacht. Robust und sehr kräftig. Liegt gut in der Hand. Hält lange durch. Dank 2 Akku noch länger. Sauber verarbeitet.

FISKARS QuikFitTM Schneeräumer
FISKARS QuikFitTM Schneeräumer
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 29. September 2012
Sehr stabil. Insgesamt sauber verarbeit. Deutlich verwindungssteifer als das Gros in den Baumärkten.
Unbedingt beachten, dass die Schaufel nur 32cm breit ist!

Seite: 1 | 2