Profil für DoDo > Rezensionen

Beiträge von DoDo

DoDo

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 0,9 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 4. Februar 2014
Habe das Kabel jetzt seit ca. 4 Monaten im einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden! Es gab zu keiner Zeit Probleme damit, etwas dass das iPhone das Kabel nicht akzeptiert hätte oder ähnliches. Die Verarbeitung ist wie gewohnt super. Also, klare Empfehlung!!

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle!, 4. Februar 2014
Die Hüller ist sehr gut verarbeitet und passt sehr gut. Dementsprechend ist es etwas fummelig das Handy rein und raus zu bekommen. Insgesamt aber kein Problem, daher Kaufempfehlung.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für iPhone 5S, 2. Dezember 2013
Ich kann die halterung nur weiterempfehlen. Hält stabil an der Scheibe, das iPhone sitzt bombenfest durch den "Reinschiebemechanismus" :) Kleiner 'Nachteil': man kann die Hülle nur ohne Case nutzen. Wen das nicht stört, kann ohne Probleme zuschlagen.

2x iPhone 5 Staubschutz Set SCHWARZ Dock + Audio (2x Dock Staubschutz 2x Audio Staubschutz) Staub Schutz Stöpsel neue Version 100% passgenau
Wird angeboten von IT-Rust

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber leicht zu verlieren, 24. Oktober 2013
Die Stöpsel für mein iPhone 4 habe ich in 3 Jahren nicht einmal verloren. Diesen hier bereits nach 2 Tagen. Liegt aber weniger am Produkt selber, als an dem kleinen Dockanschluss. Die Stöpsel sind passgenau. Leider nicht wirklich alltagstauglich ...

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für iPhone 5S, 21. Oktober 2013
Habe diese Hülle im Rahmen eines Testprogrammes erhalten und bin sehr zufrieden damit. Das iPhone 5S (und damit bei identischen Abmessungen ja auch das iPhone 5) passt exakt in das Case. Der Magnet, der die Hülle schliesst, tut dies zuverlässig. Die Verarbeitung ist gut, meine weisse Hülle hatte jedoch geringfügige "Dreckspuren". Sieht man aber wirklich kaum. Insgesamt liegt die Hülle sehr schön in der Hand und fühlt sich wertig an.
Einziger kleiner "Kritikpunkt" meinerseits: Man kriegt das iPhone nur mit viel Gefriemel wieder aus dem Case raus. Im Umkehrschluss fällt es so aber auch nicht mal versehentlich unterwegs raus :-)

Ringke Slim für iPhone 5 / 5S Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Schlank Schutz Hülle Machart), SF Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!!!, 13. Oktober 2013
Ich hatte bisher ein iPhone 4 und ein "Barely there Case" von Casemate. Hatte mich damals dafür entschieden, weil ich mein iPhone nicht ohne Hülle lassen wollte, aber die Hülle trotzdem nicht zu viel auftragen sollten. Das Teil hat 3 Jahre gehalten, perfekt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass es kein wirklich vergleichbares Produkt für das 5S von Casemate gibt ...

Zum Glück bin ich auf dieses Ringke-Case gestossen. Für meine Ansprüche perfekt! :) Sauber verarbeitet, keien scharfen Kanten o.ä., Material fühlt sich hochwertig an (nicht wie billiges Plastik), es wird zusätzlich noch eine Frontfolie mitgeliefert und bei der Logo-Cut Version noch 2 kreisrunde Folien zum Schutz unterhalb des Logo-Cuts. Die Hülle sitzt perfekt passgenau, lässt sich aber ohne Probleme abnehmen.
Ich bestellt direkt eine zweite, für den Fall dass diese mal den Geist aufgibt ;-)

PS: Wer sich an der noch geringen Zahl der Bewertungen stört, sollte mal auf Amazon.com gucken!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Auch für iPhone 5S!, 25. September 2013
Wirklich guter Lieferumfang, 4x Vorderseite, 2x Vorderseite für weisses iPhone (etwas schmaler), 4x Rückseite (verschiedene Varianten (mit/ ohne ausgeschnittenes Logo), dreigeteilt) inkl. für das neue 5S passender Folie (ebenfalls 4x) wegen der grösseren Blitzaussparung.
Soweit, so gut. Ob die Dinger gut halten werde ich nachreichen!

Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz
Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt!, 17. Juli 2013
Super Verarbeitung, schöner Look, ein echtes Qualitätsprodukt! Bin sehr zufrieden, eine optimale Ergänzng für meinen Weber-Grill :-) Auch der "Lock-Mechanismus" der Zange ist super, so kann man das Teil z.B. auch mal problemlos in einer Schublade verstauen. Klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung!, 6. Juni 2013
Wird von mir im Auto mit meinem iPhone 4 genutzt. Keinerlei Probleme, funktioniert einwandfrei. Solide Verarbeitung. Fällt in schwarz auch nicht so auf :)
Klare Empfehlung!

Dakine Uni Rucksack 101 Pack, northwest, 48 x 31 x 23 cm, 29 liters, 8130030
Dakine Uni Rucksack 101 Pack, northwest, 48 x 31 x 23 cm, 29 liters, 8130030

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack! Achtung: nicht alle 101 identisch!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Uni Rucksack 101 Pack (Ausrüstung)
Ich kann mich den meisten Vorrezensenten nur anschliessen: Dieser Rucksack erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Super Verarbeitung und insbesondere eine große Anzahl und durchdachte Aufteilung der Fächer!

Eine Sache hat mich vor der Bestellung länger beschäftigt: die verschiedenen Farbvarianten des "101" sind nicht alle identisch bzgl. der Fächeraufteilung. Das Modell "Northwest" ist zB. eines der "alten" Modelle und hat daher oben noch ein Fleece-ausgekleidetes Sonnenbrillenfach. Das "iPad-Fach" befindet sich in der hinteren, größten Haupttasche.
Als Vergleich: das Modell "black stripe" ist eines der "neuen" Modelle, hier gibt es kein extra Sonnenbrillenfach mehr, sondern die linke Seitentasche ist jetzt fleece-ausgekleidet und soll so fungieren. Ausserdem befindet sich das iPad-Fach in der vorderen Haupttasche (und ist damit etwas "instabiler").

Alles in allem eine klare Weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2