ARRAY(0xb072e858)

Profil für Toyotapi > Rezensionen

Beiträge von Toyotapi

Toyotapi "Toyotapi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

2.0 von 5 Sternen Stinkt auf nach Tagen, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche passt großzügig für ein Dell 7240 Ultrabook.
Der Gestank der Tasche nach Lösungsmitteln ist aber auch nach Tagen nicht verflogen. Nichts für empfindliche Nasen.

Adore June Classic Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s aus original Cordura® Stoff mit Teflonbeschichtung

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Hülle seit drei Monaten intensiv und bin bislang sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Rezensenten passt meine Hülle genau (iPhone 5S) und sitzt weiter straff. Das Innenmaterial lässt das Display immer sauber aussehen. Stand heute kann ich das Produkt empfehlen.

Marc o' Polo Herren Unterhemd 2 er Pack 880628, Gr. 50 (M), Weiß (1001)
Marc o' Polo Herren Unterhemd 2 er Pack 880628, Gr. 50 (M), Weiß (1001)
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Langzeitqualität, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage seit vielen Jahren diese Unterziehhemden unter dem täglichen Businesshemd. Die Langzeitqualität dieser Unterziehhemden kann uneingeschränkt empfohlen werden. Auch nach viele Wäschen lässt die Elastizität kaum nach. Die Passform stimmt und bleibt.

Der Erlöser. Kriminalroman
Der Erlöser. Kriminalroman
von Jo Nesbø

2.0 von 5 Sternen Langatmig, schwach !, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Erlöser. Kriminalroman (Taschenbuch)
Im Gegensatz zu den ersten Romanen nervt "Der Erlöser" mit langatmigen Beschreibungen, teils heftigen Klischees (z.B. Heilsarmee/Salvation Army) und verwirrt den Leser mit jede Menge Charakteren. Ich habe das Buch nach 2/3 zur Seite gelegt. Schade ums Geld.

Gurimotex Kinder Faschingskostüm Schmetterling 116, 116
Gurimotex Kinder Faschingskostüm Schmetterling 116, 116
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

3.0 von 5 Sternen Nur Kleid ohne Flügel und ohne Fühler., 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren erstaunt, dass dieses Kostüm ohne die abgebildeten Flügel und ohne den Kopfschmuck geliefert wurde. So ist es einfach ein buntes Kleid in mäßiger Verarbeitung, das wohl nur eine Saison überleben wird.

Gurimotex Kinder Faschingskostüm Schmetterling 128, 128

LEGO Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von cleanbuy

3.0 von 5 Sternen Schönes Raumschiff, aber zerbrechlich, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem sternenjäger kann man gut spielen. Aber wenn man ihn hoch hebt brechen die flügel manchmal ab. Dann ist der Frust groß.

Stundenblätter "Der Richter und sein Henker" /"Unterm Birnbaum": Sekundarstufe I. Klassenarbeiten mit Erwartungshorizont
von Matthias Frietsch

1.0 von 5 Sternen Schwach !, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Lehrerinnen und Lehrer sind diese Stundenblätter inhaltlich dürftig und didaktisch m.E. kaum zu gebrauchen. Keine Hilfe für meine Vorbereitungen. Keine Empfehlung!

Edelstahlbecher Thermobecher Isolierbecher Edelstahl Becher mit Deckel verschließbar 0,3 l
Wird angeboten von Edelstahlbecher

2.0 von 5 Sternen Nach vier Monaten beide Becher undicht, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten bis vor kurzem zwei dieser Becher im täglichen Einsatz. Anfangs hat das Produkt sehr überzeugt: Die Verarbeitung und die Haptig sind wirklich gut.
Auch das Trinken aus dem Edelstahlbehälter ist viel angenehmer als aus einem Kunststoff-Becher. Aber beide Becher sind inzwischen undicht, egal wie voll sie gefüllt werden oder wie fest man den Deckel schraubt.
Wir haben inzwischen gute Erfahrungen mit dem Thermobecher von zak!designs gesammelt, der komplett aus Kunststoff ist.

Spektrum Sender DX3E 3 Kanal Sender
Spektrum Sender DX3E 3 Kanal Sender

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren Justage Regler an Oberseite defekt, 19. Juni 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Fernsteuerung DX3E bietet eine im Vergleich zu Einsteigerfunken von Robbe und Carson eine sehr gute Reichweite, erstkalssige Ergonomie und hohe Zuverlässigkeit.
Bei meiner Fernsteuerung hat sich aber just nach 2 Jahren mäßigem Gebrauch ein Justage-Poti auf der Oberseite (max. Rückwärts) als defekt verabschiedet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4