Profil für silvia wilker > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.213.235

silvia wilker

Dekorativer Stiefel aus weißer Keramik Gummistiefel Schirmhalter weiß Blickfang
Dekorativer Stiefel aus weißer Keramik Gummistiefel Schirmhalter weiß Blickfang
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schirmhalter witzig gedacht, 2. Mai 2014
In der Beschreibung auf Amazon habe Ich gedacht das ist mal eine witzige Idee.Wir sind gerade umgezogen und brauchten noch für den Eingang etwas decoratives.Als Ich das Paket ausgepackt habe freute Ich mich sehr den der Stiefel aus Keramik sah gut aus.Leider erwies er sich aber als Schirmständer sehr ungeeignet da er mit 2-3 Schirmen bestückt sehr wackelig war,wenn er umgekippt wäre er wahrscheinlich kaputt.schade.Deshalb habe Ich in wieder zurück gesendet

Vorhang auf !: Gardinen und Rollos selbst nähen
Vorhang auf !: Gardinen und Rollos selbst nähen
von Wendy Baker

4.0 von 5 Sternen Rollos einfach selber nähen, 2. Mai 2014
Das Buch bietet Einblick in verschieden Rollotechniken.Man kann für sich die Variante auswählen die am geeignesten erscheint.Gute Beschreibung auch für Anfänger

Leifheit 52015 Set CLEAN TWIST System XL
Leifheit 52015 Set CLEAN TWIST System XL

4.0 von 5 Sternen Reinigen ohne feuchte Hände, 2. Mai 2014
Am Anfang hatte Ich ein bißschen Schwierigkeiten mit dem Händling.Aber mit ein bißchen Übung geht es wunderbar.Man spart auch Zeit bei der Bodenreinigung

Dekorative Wohnideen selbst genäht: 50 Anleitungen für Vorhänge, Kissen und Accessoires
von Vanessa Arbuthnott

4.0 von 5 Sternen Fensterdeco einfach und decorative, 2. Mai 2014
Gute ausführliche Beschreibungen für viele Fensterdecos.In einzelne Abschnitte unterteilt.Auch für Nähanfänger gut beschrieben gerade auch wie man die Stoffe messen sollte und was man noch als Zubehör braucht

Milde Ableitungsdiät nach F.X. Mayr: Was Ihnen die Bauchform über Ihre Gesundheit verrät
von Erich Rauch

3.0 von 5 Sternen Das etwas andere Diätbuch, 15. Januar 2014
Eigentlich ein weiters Diätbuch in meiner Sammlung.Was aber interessant zu lesen war ist die Information über die Kautechnik und über die verschiedenen Bauchformen und was sie bedeuten.Silvia Wilker

Käsefondue-Set CH-Kreuz-Band Elektro
Käsefondue-Set CH-Kreuz-Band Elektro
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen Käsefreuden, 15. Januar 2014
Ich habe dieses Set gekauft weil ich nicht immer mit einer Brennpaste oder mit Spiritus handieren wollte.Man kann dieses Elektrounterteil wunderbar einstellen und es ist auch sehr schnell heiß meine Freundin hat sich auch ein bestellt Silvia wilker

Inselstolz: Zwischen Strandkorb und Sturmflut - 25 Leben in der Nordsee
Inselstolz: Zwischen Strandkorb und Sturmflut - 25 Leben in der Nordsee
von Uwe Bahn

5.0 von 5 Sternen Lebensgeschichten, 15. Januar 2014
Das ist das 2.Buch das Ich über den Norden sprich Inseln gelesen habe.Mit dem Vordergrund das wir nahe der Nordseeküste ab März 2014 wohnen werden,als ehemalige Südbadener.Es ist sehr Eindrucksvoll wie Menschen Ihre Heimat beschreiben und warum sie genau dort wohnen wo sie wohnen auch als nicht Nordfriesen ! silvia wilker

111 Gründe, die Nordsee zu lieben: Eine Liebeserklärung an die schönste Küste der Welt
von Carsten Wittmaack

5.0 von 5 Sternen Klimawechsel, 15. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt in dem Bewußtsein auf unsere Umzug von Süddeutschland in den hohen Norden.Dieses Buch ist unter anderem eine gute Informationquelle.Es ist sehr anschaulich geschrieben und zum Schluss habe Ich mir mit einem Textmarker alle Stelle markiert wo Ich wenn wir im Norden wohnen hin möcht

Nobby 63050-50 Kratzbaum für Katzen "DASHA III", beige / brown
Nobby 63050-50 Kratzbaum für Katzen "DASHA III", beige / brown

5.0 von 5 Sternen Ein etwas andere Kratzbaum, 15. Januar 2014
Kratzbaum
Dieser Kratzbaum hat sich als sehr standhaft erwiesen.Meine Wohnungskatzen sind sehr stürmisch und ich wollte nicht wieder einen herkömmlichen Kratzbaum haben.Ausserdem ist viel mehr Kratzfläche vorhanden.Meine 2 Katzen sind gerne auf dem Kratzbaum auch schlafen sie gerne in den einzelnen Etagen .Nur zu empfehlen !! Silvia wilker