Profil für Stefan999 > Rezensionen

Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Monin Sirup Karamel Light zuckerfrei 700 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Super Sirup, 1. Juli 2013
Ich war ja zunächst skeptisch, da Light Produkte gewöhnlich nicht so "voll" schmecken wie die regulären. Aber auf Grund der guten Rezension hier habe ich dann doch "zugeschlagen". Und ich bin begeistert. Schmeckt echt mega-lecker.

Medisana GlucoDock Blutzuckerteststreifen, 2 x 25 Stück
Medisana GlucoDock Blutzuckerteststreifen, 2 x 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 24. Mai 2013
Habe jetzt zum 2. mal hier bestellt. Und wieder hat alles hervorragend geklappt. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.

iOS Programming: The Big Nerd Ranch Guide, Third Edition (3rd Edition) (Big Nerd Ranch Guides)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für mich als Einsteiger, 24. Mai 2013
Dieses Buch ist für mich als Einsteiger prima geeignet. Was mir allerdings gefehlt hat (wie bei allen anderen auch) ist ein Kapitel über Core Data in Verbindung mit iCloud.

mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz
mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 29. Dezember 2011
Das Case sieht real sogar noch besser aus, als auf den Fotos. Echt schön.

Was manche da schreiben wegen des Ein-/ Auschaltknopfs kann ich nicht nachvollziehen. Es klappt ohne Probleme bei meinen beiden iPhone 4S.

Einziger Wermutstropfen: hat man sehr passgenaue Lade-Docks (wie ich), dann passt das iPhone mit Case nicht mehr da rein.

Mich stört das nicht. Daher von mir volle Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bärenstarkes Gerät, 6. Februar 2009
Nachdem meine Frau und ich uns hier bei Amazon und bei anderen die Kritiken zu diesem Gerät durchgelesen hatten, war dieses Gerät schon mal unser Favorit.

Da wir uns aber das Gerät natürlich auch in der Praxis sehen wollten, sind wir diverse Läden (auch Elektronikmärkte) abgelaufen und haben uns die Geräte vorführen lassen (z.B. unterschiedliche Quellen, also Kabel analog, Kabel digital, DVB-T).

Auch jetzt noch waren wir begeistert. Also kaufen. Da wir bisher immer mit Amazon und seinem Service zufrieden waren und das Gerät auch noch fast 200 EUR günstiger als bei einschlägigen Elektronikmärkten war, haben wird das Teil bestellt.

Jetzt haben wir fast drei Monate und wir sind immer noch erstaunt, wie genial gut das Bild. Selbst bei alten Schinken (==>Klassiker).

Da mein AV-Receiver noch kein HDMI hat, gehen wir über SCART in den Fernseher. Und das Bild ist einfach top. Da gibts keine zwei Meinungen. Wenn das Teil nicht schon hätte, würde ich es jetzt auf jeden Fall kaufen.

Da ich mein Topfield 5500PVR noch nicht wg. HDMI opfern will, kann ich nichts zum Bild über HDMI sagen. Da aber die Bilder über HDMI gewöhnlich besser als über SCART kommen (so sagt man), müsste das Bild noch besser werden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie. Es ist einfach schon optimal für uns.

Die Lieferung von Amazon war auch top. Tagsüber bestellt. Nächsten Arbeitstag da. Einfach geil.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles zu überschwenglich, aber wir sind echt restlos begeistert.

Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)

5.0 von 5 Sternen Spitzennavi in dieser Preisklasse, 23. November 2008
Habe jetzt etwas über 1 Monat den 2110 max. Wollte mir eigentlich zuerst einen TomTom holen. Nachdem ich einem großen Markt mal mit beiden vergleichend spielen konnte, fand ich das Bedienungskonzept des Navigon 2110 viel besser. Habe das Teil dann hier bei Amazon bestellt.

Die errechneten Routen sind einfach gut (auf Option "optimale Route"). Und die Geschwindigkeit mit der die Routen berechnet werden ist Spitze. Phänomenal sind ist die Geschwindigkeit bei der Neuberechnung, wenn man die Route verläßt (verlassen muss). Ein paar Meter später wird schon die neue Route angezeigt.

Ansagen kommen deutlich und rechtzeitig. Das Display ist super.

Fazit: Für den Preis gibts in meinen Augen kein besseres Navi.

P.S.: Das 20€-Abo für 1 Jahr neue Karten (FreshMap) ist megagünstig (normalerweise kostet eine neue Karte ca. 90€).

Also: Kaufen !!!!