Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FiiO E17K Alpen 2 | Digital Analog Wandler | Kopfhörerverstärker | USB und Koaxial Eingang | 96KHz/32 Bit | portabel durch Akku
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Genialer Problemlöser, 25. Februar 2016
Für mich ist der Fiio für diesen preis die beste Lösung. Ich nutze einen Beyerdynamic DT 1170Pro am iPhone/iPad + Spotify (Ogg V. 320K). Leider ist die maximale Lautstärke begrenzt und wenn es richtig rocken soll, braucht es einfach etwas mehr. Mit dem Fiio bekomme ich nun an meinem Beyer 1770 Pro (250 Ohm) mehr als genug Leistung. Der Fiio ist top verarbeitet und leicht zu bedienen. Er lässt sich mittels Apple Camera Connection Kit direkt mit dem iPhone/iPad verbinden und greift den digitalen Datenstrom ab. Somit erfolgt die D/A Wandlung im Fiio. Ob das besser oder schlechter als im iPhone/iPad ist, glaube ich nicht. Da können sich die selbst ernannten HiFi Gurus streiten ;-) Der Fiio hat DA Wandler und OP von Texas Instruments. das ist absolut in Ordnung und holt alles aus der Musik, was drin ist. Der interne Akku hält über 10 Stunden durch. Die USB Ladefunktion lässt sich abschalten, was am iPhone unerlässlich ist, da es sonst nicht funktioniert. Im Lieferumfang ist noch eine kleine Tasche und einige Kabel. Alles in Allem für diesen Preis ein absolute Empfehlung!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klang zu unspektakulär, 25. Februar 2016
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen wirklich gutem geschlossenen KH als Ergänzung zu meinen Westone W4 InEars. Ich brauche eine gute Isolierung der Umgebungsgeräusche, da ich gern Musik höre während meine Frau/Kinder fernsehen. Zum Test hatte ich schon Ultrasone Signature Pro, Edition 8 (viel Geld fürs Äußere…) und zuletzt Beyerdynamic T70. Überzeugen konnte mich hier leider keiner der Kandidaten, auch nicht der T5p. Daher nehme ich auch gleich vorweg: der Beyer T5p ging wieder zurück.

Verarbeitung:
Da gibt es nichts auszusetzen. Der Hörer wirkt wirklich sehr robust und ist extrem gut verarbeitet. Er besteht fast vollständig aus Metall. Das Kabel ist beidseitig zugeführt und gesteckt. Somit ist ein Kabelbruch kein Beinbruch. Der Bügel ist super gepolstert und die Ohrpolster liegen satt auf und ich konnte den Hörer über Stunden problemlos tragen. Der Aufbewahrungskoffer kommt ziemlich dick und imposant daher. Ich persönlich finde ihn aber deutlich zu groß, besonders, wo dieser KH doch als mobiler KH beworben wird. Der T5p 2nd Edition hat ja einen kleinere Kunststoffkoffer.

Tragekomfort:
Durch die großen, bequemen Ohrpolster und die sehr gute Polsterung des Kopfbügels, trägst er sich sehr angenehm. Ich hatte ihn in den letzten Tagen für mehrere Stunden auf dem Kopf und mir war er weder zu schwer, noch hat er gedrückt. Die Ohrmuscheln sind ausreichend dimensioniert um auch bei größeren Ohren noch Ohrumschließend zu sein.

Klang
Hier konnte er mich leider nicht überzeugen. Sicher ist er sehr klar in der Auflösung und hat für einen geschlossenen KH eine tolle Bühne, aber er hat mich einfach nicht gefesselt. Für mich ist er einfach zu zurückhaltend und unspektakulär. Die schräg eingebauten Treiber brachten für mich keine Linderung der IKL, was mich aber nicht stört. Für mich war der Klang auf dem Level meiner Westone W4 InEar (4 Treiber System) und konnte daher nicht so recht überzeugen.
Ich habe ja im Anschluss den Beyerdynamic DT 1770 Pro bestellt und der hat mich von Anfang an begeistert. (Siehe Rezension) Für mich in dem Fall die bessere Wahl.

Dämpfung
Musik hören in gemäßigter Lautstärke trotz Fernsehton im Hintergrund ist problemlos möglich. Es dringt auch fast kein Ton nach außen. Dahingehend hat der KH meine Anforderung auch voll erfüllt.

Antrieb:
Dank der 32 Ohm ist der T5p an jeder Quelle problemlos zu betreiben. Ein Smartphone oder MP3 Player ist völlig ausreichend ordentliche Lautstärke zu liefern.

Fazit:
Angesichts des Preises kann ich keine Empfehlung aussprechen. Mit dem Budget lässt sich für den Anwendungsbereich dieses KHs, besseres finden. Daher nur 3 Sterne. Da ich den von mir im Anschluss gekauften Beyerdynamic DT1770 Pro mit 5 Sternen bewertet habe, ist das meine Meinung und nicht eine Abneigung gegen die Marke o.ä.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 24. Februar 2016
Zu einem Bartschneider gibt es ja nun nicht so viel zu schreiben. Das Gerät ist super verarbeitet und lässt sich sehr leicht bedienen. Die Schnittleistung ist hervorragend und der Akku hält wirklich sehr lange. Ich habe den Rasierer erst einmal laden müssen und habe ihn bereits seit knapp 2 Monaten. Schade ist nur, dass hier nicht wie bei anderen Geräten kein Standard USB Ladegerät verwendet werden kann.

beyerdynamic Studio-Referenzkopfhörer DT 1770 PRO
beyerdynamic Studio-Referenzkopfhörer DT 1770 PRO

5.0 von 5 Sternen Ein Außnahmetalent für den Musikgenuss!, 24. Februar 2016
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen wirklich gutem geschlossenen KH als Ergänzung zu meinen Westone W4 InEars. Ich brauche eine gute Isolierung der Umgebungsgeräusche, da ich gern Musik höre während meine Frau/Kinder fernsehen. Zum Test hatte ich schon Ultrasone Signature Pro, Edition 8 (viel Geld fürs Äußere…) und zuletzt Beyerdynamic T70 & T5p. Überzeugen konnte mich hier leider keiner der Kandidaten. Jetzt habe ich den vorerst letzten Versuch mit einem geschlossenen KH gemacht und mir den Beyer DT1770 Pro bestellt. Im Netz wird das Teil ja hoch und runter gelobt was ich zu 100% bestätigen kann. Hier mein Eindruck vom 1770:
Verarbeitung:
Da gibt es nichts auszusetzen. Der Hörer wirkt wirklich sehr robust und ist extrem gut verarbeitet. Er besteht fast vollständig aus Metall. Das Kabel wird mit Mini XLR angeschlossen und verriegelt. Somit ist ein Kabelbruch kein Beinbruch. Der Bügel ist super gepolstert und die Ohrpolster liegen satt auf und verteilen den hohen Anpressdruck so gut, dass ich den Hörer auch über Stunden problemlos tragen kann. Die Aufbewahrungstasche ist stabil ohne dabei zu groß und schwer zu sein.
Zubehör:
Aufbewahrungstasche mit Innenbeutel für Kabel etc., zwei Kabel (normal und Spiral), zwei Sätze Ohrpolster (Velours und Kunstleder mit höherer Geräuschdämpfung). Mir ist das normale Kabel etwas zu lang, aber das ist Geschmackssache und Jammern auf hohem Niveau. Ich nutze das Spiralkabel, da ich meist mit iPhone/iPad + Fiio Alpen auf der Couch höre. Da liegt dann nicht so viel Kabel im Weg.
Tragekomfort:
Der KH hat ein recht großen Anpressdruck, was aber für die hohe Geräuschdämpfung nötig ist und dann verrutscht er bei Bewegung auch nicht gleich. Durch die großen, bequemen Ohrpolster und die sehr gute Polsterung des Kopfbügels, trägst er sich dennoch sehr angenehm. Ich hatte ihn in den letzten 2 Wochen täglich für mehrere Stunden auf dem Kopf und mir war er weder zu schwer, noch hat er gedrückt. Die Kunstleder Ohrpolster dämpfen besser, dafür schwitzt man darunter ein wenig. Dies spüre ich aber erst beim Absetzen und auch nur sehr kurz. Daher stört es mich nicht. Man hat ja die Wahl… Die Ohrmuscheln sind ausreichend dimensioniert um auch bei größeren Ohren noch Ohrumschließend zu sein.
Klang
Wow!!!!!! Der erste Eindruck war sensationell und ist es immer noch! Dieser Kopfhörer macht unglaublich Spaß und hier stimmt einfach das Gesamtbild, egal welche Musik man hört. Er bildet sehr fein ab und Instrumente lassen sich sehr gut orten. Die Bühne ist breit und tief, was mir schon sehr gegenüber einem InEar gefällt. Ich hatte bisher keinen offenen KH, somit habe ich keinen Vergleich dazu. Stimmen kommen unglaublich präsent und man hat den Eindruck (gute Aufnahme vorausgesetzt), Sänger/in stehen direkt vor meinem Gesicht. Wahnsinn!! Der Bass kann abgrundtief aber bleibt trocken und man hört bei tiefen Streichern die Saiten surren und nicht einen Brumm-Brei wie bei billigen KH oder LS. Der 1770 zeigt nur da Bass, wo er auch ist und dann aber richtig!!! Schlagzeugsolos werden ein Genuss und auch hier sind Bass Drum und Becken gut zu orten. Es ist einfach ein Klang, bei dem der Hörer die Augen schließt und die Musik über Stunden genießen kann. Hier nervt nichts, drängt sich nichts in den Vordergrund oder wird weggedröhnt. Mit diesem KH habe ich viele meiner Scheiben neu entdeckt und kann im Moment nicht genug davon bekommen.
Dämpfung
Ist bisher die beste, dich ich bei einem Bügel KH erlebt habe. Kommt an das Niveau meiner InEars mit Comply Aufsätzen ran. Also Musik hören in gemäßigter Lautstärke trotz Fernsehton im Hintergrund problemlos möglich. Es dringt auch fast kein Ton nach außen. Dahingehend hat der KH meine Anforderung auch voll erfüllt.
Antrieb:
Trotz der 250 Ohm kann der Beyer DT 1770 auch direkt am Smartphone / MP3 Player betrieben werden. Die Maximallautstärke ist aber selbst bei deaktivierter EU-Lautstärkebegrenzung schnell erreicht und reicht nicht, wenn es mal richtig „krachen“ soll. Daher betreibe ich Ihn am Fiio Alpen 2. Dort hat er mehr als genug Leistungsreserve. Zum „Normal Hören“ reichet es aber auch direkt am Smartphone / MP3 Player.

Nestler 6853890 - Schultüte Piraten eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm
Nestler 6853890 - Schultüte Piraten eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Oktober 2015
Schönes Motiv, gute Verarbeitung, guter Druck, guter Preis. Mehr gibt es nicht zu sagen. Unserem Kind hat Sie gefallen !

Pandora Damen-Schmuckkasten Stoff weiß - P4013
Pandora Damen-Schmuckkasten Stoff weiß - P4013

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll as Geschenkverpackung!, 7. Oktober 2015
Zu den Pandora Teilen gibt es in der Regel nur eine Tüte oder kleine Papierschachtel. Schlecht zum Verschenken, denn dann wirkt das nicht billige Original Pandora wie billiger Jahrmarktplunder. Mit der Box bekommt es die ihm gebührende Wertigkeit und lässt sich prima als Geschenk verpacken.

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Genial! Leise, flach, Top Kühlung!, 7. Oktober 2015
Ich habe ein kanpp 6 Jahre altes 17" HP Notebook, welches ich von Anfang an auf einem Kühlpad hatte. Da ich den Laptop auch gern auf der Couch nutze, ist das auch der beste Schutz vor dem sicheren Hitzetot. Leider ist dieses nun kaputt gegangen. Da habe ich den Laptop einige Tage ohne Kühlpad auf dem Tisch betrieben. Er wird ordentlich warm, was aber völlig normal und auch ungefährlich ist. Leider ist er auch verdammt laut, da der Kühler relativ schnell drehen muss. ALso habe ich mir dieses Kühlpad hier gekauft und bin bereits nach wenigen Minuten schwer begeistert. Das Pad ist schön flach und lässt sich in eine angenehme Schreibpostion aufklappen. Die Kühler sind sehr leise und erreichen eine enorme Kühlwirkung!!! Der Lüfter im Laptop hat nur noch wenig zu tun und ist daher kaum hörbar. Mit dem Pad ist das Laptop damit insgesamt wesentlich leiser und auch kühler.

Absolute Kaufempfehlung für Laptops mit mäßiger und/oder lauter Lüftung!

15m - Flachkabel CAT6a CAT 6a (500 Mhz) orange - 1 Stück (Cat 6a) Ethernet - EXTRA HOHER DATENDURCHSATZ - | 15m | bis 10000 Mbit/s | Netzwerkkabel | Flach | Slim | Gigabit | 8P8C (3µ vergoldete) Kontaktflächen | CAT5 CAT6 CAT7 kompatibel | Flachbandkabel | Lankabel | für Fußböden, Laminat, Parkett, Randleisten, Sockelleiste, Teppiche bestens geeignet
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genialer Problemlöser!, 24. September 2015
Das Kabel lässt sich super unter Scheuerleisten und Türschwellen verlegen. Daher eine super Lösung, um nachträglich ein Kabel zu ziehen. Die Verbindung ist top, obwohl ich ein 15 m Kabel benutzt habe. Keine Einschränkung gegenüber Standard Kabeln.

Samsung 8GB Dual Channel Kit 2 x 4 GB 204 pin DDR3-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3-12800S, CL11)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Passt - läuft!, 24. September 2015
Ich wollte mein HP Pavilion G72-120 EG von 4 auf 8 GB aufrüsten. Er passt problemlos und wurde sofort erkannt. Läuft jetzt seit einigen Wochen ohne Probleme. MEhr gibt es dazu nicht zu sagen.

MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen vertikalen Schnellwechselplatte für Stativ-Kugelkopf mit 1/4" Kameraschraube
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung sehr gut - Nutzung mäßig, 24. September 2015
Hatte die Schiene für meine Nikon D7100 gekauft. Sie ist gut verarbeitet und passt problemlos. Leider muss man die Schraube wirklich sehr fest ziehen, damit der Winkel hält. Dennoch dreht er sich dann immer mit, was die Anwendung sehr einschränkt. An meinem Rollei Stativ ließ sich der Winkel auch nur von einer Seite einschieben, da anscheinend etwas größer als Original Rollei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5