Profil für psxmorpheus > Rezensionen

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

4.0 von 5 Sternen Die NextGen ist da!, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Bis jetzt läuft die Konsole ohne Probleme und erfüllt alle meine Erwartungen. Wenn man einmal Killzone Shadowfall oder Resogun gespielt hat, will man die PS4 nicht mehr missen. Einfach super was die Hardware da auf den Bildschirm zaubert. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlenden Media Funktionen (keine CD oder MP3 abspielbar, kein Madia Server um Dateien vom PC oder Homeserver zu streamen, kein Support für Fotos usw.). Schade dass diese Features, die auf der PS3 schon Standard waren, nicht mit auf die PS4 übernommen wurden. Hoffentlich schiebt Sony diese Features in Form eines Updates nach.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 Meter
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 4,2 Meter

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 1. Dezember 2013
Die Verbindung ist instabil und bricht öfters ab. Anderes Kabel genommen, keine Probleme! Bevor das Kabel in die Anschlußbuchsen geht, sieht das Kabel total zerquetscht, bröselig und schlecht verarbeitet aus. Hätte nicht gedacht dass es bei so einem simplen Kabel solche Qualitätsunterschiede gibt, da ich auch HDMI Kabel aus der AmazonBasics Reihe habe, die weitaus besser verarbeitet sind.

Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 5. Februar 2013
Der Kopfhöhrer ist wirklich klasse! Er hat einen angenehmen Tragekomfort und einen sehr guten ausgewogenen Klang. Die Verarbeitung ist wertig und optisch macht er auch was her. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt..., 8. Januar 2012
Eigentlich sollte der Dir-645 meinen alten, in die Tage gekommenen Dir-615 ablösen, was er aber nicht ganz geschafft hat. Die Einrichtung ist ein Kinderspiel, CD rein, den Anweisungen folgen und in gut 5min ist er online. Schade nur, dass man sich für das deutsche Interface erst die dt.Sprachdatei herunterladen muss, dies sollte noch verbessert werden, ist aber keine Hürde. Wer sich etwas mit Routern auskennt, der kann sich auch noch in den vielen Einstellungsmöglichkeiten austoben. Die Geschwindigkeit im LAN ist ok, so wie es sich für einen Gigabit Router gehört. Der Anschluß an ein Kabelmodem ist auch kein Problem. Was mich allerdings enttäuscht, ist das WLAN Signal! Groß angepriesen vom Hersteller mit der neuen SmartBeam Technologie für perfekte Funkabdeckung und höhere Reichweite aufgrund der 6 internen Antennen die wie eine Art Richtfunk funktionieren sollen, erfüllte dies nicht meine Erwartungen. Ich hab jetzt zwar keine Wunder dadurch erwartet,eine kleine Verbesserung sollte da schon drin sein, aber leider hat der Dir-645 eine teils schlechtere bis gleichwertige Funkabdeckung als wie mein paar Jahre Alter Dir-615. In der zweiten Etage ist das WLAN Signal kaum noch zu gebrauchen. Wer damit leben kann, für den ist der Router schon ein solides Stück Hardware. Wer sich allerdings beim WLAN Signal eine Verbesserung erhofft wird enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 1:10 PM CET

Peter Gabriel - New Blood/Live in London [Blu-ray]
Peter Gabriel - New Blood/Live in London [Blu-ray]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Experiment erfolgreich!, 4. Dezember 2011
Anfangs war ich schon skeptisch ob dieses Experiment glücken wird, no guitars, no bass, no drum kit. Spätestens nach den ersten paar Musikstücken zog mich diese BluRay in ihren Bann. Ich hätte nicht gedacht, dass man Peter Gabriels Lieder mit so einem Meisterhaften Orchester neu arrangieren kann, aber es funktioniert und das PERFEKT. Jedes Stück wirkt mit der Fülle an Instrumenten wie ein kleines Kunstwerk! Am Ende fragt man sich, wer hier wohl der Hauptakteur ist, Peter oder das Orchester.
Um noch etwas zur BluRay zu sagen, das Bild ist sehr gut und der Ton ist extrem gut abgemischt 1+

Live in Berlin
Live in Berlin

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer!, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Nach dem gelungenen Konzert in Stuttgart, ist es schön diesen besonderen Moment noch einmal zu durchleben. Der 5.1 Sound ist keinesfalls schlecht, wie einige hier berichten, das Orchester und Sting sind sehr gut abgemischt! Wer natürlich eine Oper möchte, der sollte in ein Opernhaus gehen. Jeder der das Konzert gesehen hat und mit der Neuinterpretation von Stings Liedern nicht auf Kriegsfuß steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Symphonicities
Symphonicities

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Experiment!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Symphonicities (Audio CD)
Es ist schon überraschend, wie man diese Lieder mit so einem super Orchester neu interpretieren kann. Bei diesem Experiment waren eindeutig Profis am Werk, denn das Orchester ist genau da wo es sein soll! Wenn man die Gelegenheit hatte, bei einem der Konzerte mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra dabei zu sein, der weis von was ich spreche. Einige Leute hier sollten mal in der Gegenwart ankommen und nicht ewig in der Vergangenheit leben, denn dies Zeit ist vorbei!

Trekstor TV Kit ohne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll)
Trekstor TV Kit ohne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Super MediaPlayer !!!, 10. Oktober 2010
Ich habe den Trekstor TV seit 2 Tagen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Das Gerät spielt alle erdenklichen Formate ab, hat eine sehr gute Menüführung, sowie viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Zalman CNPS 10X Performa CPU-Kühler
Zalman CNPS 10X Performa CPU-Kühler
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühleigenschaften!, 29. August 2010
Die Kühleigenschaften des Zalman CNPS10X Performa sind einfach überwätigend! Konnte meinen AMD Dual-Core Prozessor, der vorher unter Vollast auf 60°C anstieg, mit dem Zalman CPU-Kühler auf 45°C herunterkühlen. Der Einbau ist etwas fummelig, da erst das ganze Mainboard entfernt werden muss, um die Grundplatte des Kühlkörpers auf der Rückseite anzubringen. Einmal eingebaut verrichtet er seinen leisen Dienst mit 1200 U/min und kühlt dabei extrem gut. Leider fehlte im Lieferumfang eine von vier Befestigungsschrauben, was die ebene Auflage auf dem Prozessor schon beeinträchtigen kann. Als Bastler weis man sich zwar auszuhelfen, ärgerlich ist es aber trotzdem. Ansonsten kann ich für den CPU-Kühler eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Hama Basic Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 4:3, SD/SDHC/MMC/MS-Kartenslot, Fernbedienung)

4.0 von 5 Sternen Guter Bilderrahmen, 15. Januar 2010
Sehr stylischer Bilderrahmen mit einer guten Bildqualität. Einziges Manko ist der eingebaute Cardreader, denn wenn man einmal die Karte eingeschoben hat bekommt man diese kaum noch aus dem Schlitz. Um die Karte wieder zu entfernen schafft nur eine Pinzette Abhilfe, eine ziehmlich fummelige Angelegenheit!

Seite: 1 | 2