Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Omnibus Brian > Rezensionen

Beiträge von Omnibus Brian

Omnibus Brian (Bayern)

Seite: 1 | 2
Black Canyon Unterlagsmatte Selbstaufblasbare Luftmatratze, orange, 200 x 66 x 7 cm, BC4193

5.0 von 5 Sternen Eine gute Matte, 10. Juni 2016
Wie im eigenen Bett ist es nicht. Nein, das wäre übertrieben zu sagen, aber ausreichend Bequemlichkeit ist gegeben. Die Luftmatratze braucht aber ihre Zeit. Mal eben auspacken und sich darauflegen geht nicht. Mindestens eine Stunde Liegezeit, unbeschwert und mit geöffnetem Ventil muss vor der ersten Nacht schon gewartet werden. Die zweite Nacht ist dann, nachdem die Matte den ganzen Tag mit wieder geöffnetem Ventil im Zelt liegt durchaus Angenehm. Die Oberfläche der Matte verursacht keine unangenehmen Geräusche, wenn sich der Schläfer oder die Schläferin mal bewegt. Auch ist die Matte sehr Robust und scheuert nicht gleich durch. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matte und empfehle sie gerne weiter.

Aufkleber Diablo Logo - Vinyl Decal Sticker 127mm White
Aufkleber Diablo Logo - Vinyl Decal Sticker 127mm White
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Zeig was Du spielst., 12. Dezember 2014
Hier habe ich endlich einen dezenten und doch schönen Diablo-Aufkleber gefunden, mit dem ich mein Auto verschönern kann. Das Anbringen war dank der Trägerfolie sehr einfach.

Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 1
Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben Jake und Finn, 24. Juli 2013
Aber der Papi noch viel mehr, da setze ich mich gerne mit den Kindern hin und sehe mir ein paar Folgen an. Herrlich Surreal, grandiose Dialoge und Mami findet es furchtbar. Ich freue mich auf Staffel 2. Dann aber bitte auf Blu, versprochen? Abenteuerzeit!

Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 3
Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 3

Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 2
Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn & Jake Staffel 1 / Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben Jake und Finn, 24. Juli 2013

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Die keine Festplatte für unterwegs., 24. Juli 2013
Die Speicherkarte werkelt in meinen Sony XPeria Z zuverlässig und schnell. Wurde beim ersten Einstecken sofort erkannt und ist seitdem im Einsatz. Fots, Filme, Dateien, alles sicher auf dem kleinen Ding. Ein must have für den modernen Datenjogleur.

Goliath 31351012 - Schießspiel, Zooma Pocket-Shooter
Goliath 31351012 - Schießspiel, Zooma Pocket-Shooter
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, das macht Spaß, 24. Juli 2013
Etwas schwer damit zu treffen, aber es soll ja auch nur Spaß machen. Das macht es auch. Die eine Munituinsart pfeifft im Fug, tut sie wirklich. und die andere Sorte klebt an fast allen - falls sie es nicht mehr tut, einfach mit warmen Wasser und etwas Spülie reinigen, gut trocknen lassen und schon klappt es wieder. Mein Sohn (10) mag damit gerne spielen.

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von the good point

5.0 von 5 Sternen Blasse Farben?, 24. Juli 2013
Nachdem ich hier die ganzen schlechten Rezensionen gelesen hatte, wollte ich den Kauf schon stornieren, habe dem Smartphone dann doch eine Chance gegeben. Zu meinem Glück. Alles was ich von meinem Handy erwarte, macht dieses auch für mich. Der Akku hat eine angemessene Laufzeit, ich komme leicht über den Tag, der bei mir auch gerne mal 30 Stunden hat. Email, Whatsup, G+ und Facebook. Zu Recherchen mal surfen und ganz selten mal ein Spielchen. Joggen mit Runtastic, dabei Musik über die Walkman-Funktion, die übrigens ihres gleichen sucht; der klang ist mit entsprechenden Kopfhörern phantastisch.

Das Display ist brilliant und detailtreu. Meine 64GB Speicherkarte wurde sofort akzeptiert. Für mich das momentan beste Handy am Markt - durch das Alleinstellungsmerkmal Wasser und Staub geschützt zu sein. Kleine klebrige Kinderhände? Einfach mal unter laufendem Wasser säubern. Für die eigene Befindlichkeit ab und zu mal etwas Desinfektionsmittel. Nach dem Joggen den Schweiß und Staub einfach abwischen. Ich bin sehr zufrieden.

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rundum Sorglos, 24. Juli 2013
Funktioniert perfekt.Aufbau ist leicht zu bewerkstelligen. Alle benötigten Schrauben und Dübel sind enthalten. Klare Kaufempfehlung. Dafür gebe ich doch gerne 5 Sterne.

Ricoo ® Wandregal RDV-0111 (2 Ablageböden) Glasregal Wandhalterung für DVD Player Mediaplayer Mediabox Game Console PS3 xBox Wii Media Server Receiver Wandhalter Regal Wandbehang Wandarmatur Wandmontage Wandaufbewahrung Regale Halterung Hängeregal Designer Television Rack Glas TV HiFi Moebel Media Player Modern Audio Furniture

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Motage, 24. Juli 2013
Eine aktuelle Montageanleitung lag meinem Regalsystem leider nicht bei. Darauf wird auf der Verpackung prominent hingewiesen, stört mich aber dennoch. Das ist aber schon der einzige Kritikpunkt.

Das Regal sieht toll aus und funktioniert tadellos.

Ich empfehle den Kauf weiter.

Seite: 1 | 2