Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Beate > Rezensionen

Beiträge von Beate
Top-Rezensenten Rang: 1.147.605

Beate

Seite: 1 | 2
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson * Einfach zu erlernen und sofort anzuwenden
von minddrops
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger..., 3. Dezember 2014
Die Entspannungsübung, welche am Anfang und Ende jeder Übung stehen sollten ist nur 1 mal auf der CD und zu kurz.
Die folgenden Übungseinheiten finde ich zu schnell, dadurch geht bei mir die Entspannung verlohren.
Diese CD ist nur war für Menschen die nicht so Kopflastig sind und sich schnell entspannen und hintereinander "Arbeiten" wollen. Also eher was für Fortgeschrittene.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 1:56 PM CET

Wenn das Leben eine Party ist, sucht mich in der Küche (Prosa bei Lektora)
Wenn das Leben eine Party ist, sucht mich in der Küche (Prosa bei Lektora)
von Micha-El Goehre

5.0 von 5 Sternen LACH !, 3. Dezember 2014
Ideal für jede Bahn und Busfahrt !
Mit kurzen und langen Geschichten...
Gemüdliches Werk fürs Bauchfell.
1 2 3 4

Weiblichkeit leben: Die Hinwendung zum Femininen
Weiblichkeit leben: Die Hinwendung zum Femininen
von Astrid Leila Bust
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur etwas für Menschen die sich weiterentwickeln wollen !, 3. Dezember 2014
Ich habe gegensetzliche Rezensionen über das Buch gelesen. Letztendlich habe ich es mir zunächst von einer Freundin ausgeliehen um mir selbst einen kurzen Einblick zu verschaffen.
Mein Eindruck:
Ungefährt die erste Hälfte des Buchs beschäftigt sich mit dem psychologischen Bild von Mutter/Frau bzw. Vater/Mann und wie es sich allgemein entwickelt. Hinzu kommt eine Aufzählung von Profilen um einen gewissen Menschentypus besser erfassen zu können. Insgesammt ist es für einen Einstieg in seine persönlichen Probleme zum Thema "Frau sein" bzw. "Warum bin ich so, wie ich bin" gut und verständlich aufgebaut. Wenn man sich den Frageübungen zu den entsprechendne Abschnitten mit Ehrlichkeit stellt, kann daraus eine interessante Selbsterkenntnis für sich gezogen werden.
Die zweite Hälfte des Buches ist in der Tat stark auf das Thema Sexualität ausgerichtet und mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack. Dennoch sollen solche Nachschlagewerke den persönlichen Horrizont erweitern und aus dieser Sicht betrachtet sind in dem Abschnitt für jeden der sich darauf wenigstens kurzzeitg einlässt, der eine oder andere Gedankenansatz zu finden, über den man in diesem Zusammenhang noch nicht nachgedacht hat.

Fazit: Nur etwas für Menschen die eine Ansatz für Ihre Probleme finden möchten und sich auch auf schmerzhafte Ehrlichkeit einlassen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 9:21 AM MEST

Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit
Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit
von Michael Winterhoff

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Basis für eine liebevolle, altersgerechte und konsequente Erziehung, 13. November 2014
Lässt sich gut Lesen. Ein guter Leitfaden für verunsicherete Eltern. Aus der Theorie sowie den konkreten Beispielen können gut Erziehungsgrundlagen gezogen werden. Das Buch macht Mut, Grenzen zu setzten und verdeutlicht deren Sinn für eine gesunde Entwicklung der kindlichen und letztendlich menschlichen Psyche.

Ein tolle Leseempfehlung für alle Eltern. Auch jene die keine Probleme mit den lieben Kleinen Zuhause haben !

Charlotte Meentzen Kräutervital Rosmarin-Creme 50 ml
Charlotte Meentzen Kräutervital Rosmarin-Creme 50 ml
Wird angeboten von Kosmetikstudio Venus, Chiemsee

5.0 von 5 Sternen Gut Verträglich und macht natürlich schöne Haut, 25. Juni 2013
Ich hab zeitweiße sehr unreine hat gehabt. Entweder fettig oder trocken und schuppig. Was zum Teil auch den Hormonen geschuldet ist. Jedoch ein großer Anteil auch die falsche Hautpflegecreme sein sollte, laut Kosmetikern. Ich hab die Standartcremes (nivea, florena, bebe) dann abgeschworen. Mit der creme wird die haut nicht überpflegt und nicht überfettet. Jetzt habe ich endliche eine haut die im gleichgewicht ist. Das sind die 10-12 euro mir dann auch wert.

Geschichten vom Ursprung des Lebens: Eine Zeitreise auf Darwins Spuren
Geschichten vom Ursprung des Lebens: Eine Zeitreise auf Darwins Spuren
von Richard Dawkins

3.0 von 5 Sternen Das richtige für Biologen, das falsche für Romanfreunde., 25. Juni 2013
Sehr informativ geschriebenes Werk. Für mich als Biologe ein muss. Interessante herangehensweiße um Nichtbiologen biologisch komplexe Prozesse verständlich zu machen. Man erlangt einen guten Einblick über bologisch Interessante Arten.
Es ist jedoch schwierig bei der Stange zu bleiben, da einem Nicht alle Spezies gleichermaßen interessieren, auch wenn der Autor
versuch bei jeder Art die Besonderheit möglichst interessant vorzuheben. Der Wissensstand ist teilweiße überholt, was dem Alter des Buches geschuldet ist.

Oceania Blaue Silikon Schutzhülle + Diplayschutz Samsung Galaxy S2 I9100
Oceania Blaue Silikon Schutzhülle + Diplayschutz Samsung Galaxy S2 I9100

5.0 von 5 Sternen Elastisch und rutschsicher !, 25. Juni 2013
Bin mit der Hülle zufrieden. Sie ist elastisch und fügt sich wunderbar ums Handy. Das Material ermüdet auch nicht. Ich hab die Hülle jetzt schon ein 3/4 Jahr und nehm sie immer mal wieder ab. Auch der eine oder andere Sturz hat dem nichts angerichtet.

Was zu bedenken wäre > Das Silikon macht es schwierig das Handy samt Hülle in die Hosentasche oder Jackentasche zu stecken. Es bleibt am Stoff hängen "kleben". Vorteil einmal in die Tasche gefummelt fällt es so schnell nicht raus. Und falls man viele Krümel in der Handtasche hat dann kleben diese dann alle an der Hülle. Aber ist die Handtasche sauber kann ich beruhigt das Handy samt Schlüsselbund reinstopfen ohne das was Zerkratzt.

Kalender 2013 Mondkalender Familientimer 27x48cm
Kalender 2013 Mondkalender Familientimer 27x48cm

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kalender, 25. Juni 2013
Übersichtlicher Kalender mit kurzen Tipps rund um die Wirkung des Mondes an einem Tag zusammengefasst. Bin zufrieden. Sehr nettes Geschenk für Gartenfreunde!

Handbuch der praktischen Homöopathie
Handbuch der praktischen Homöopathie
von Beth MacEoin

4.0 von 5 Sternen Das wichtigste Zusammengefasst, 5. November 2012
Besitze bereits mehrere Bücher zu dem Thema. Mit diesem komme ich aber mit am besten zurecht. Zum einen sind zu jeder Krankheitsthematik bereits überischtliche Tabellen mit den geläufigsten Symomen und entsprechenden Mitteln leicht nachvollziehbar bzw. vergleichbar zusammengefasst(Keine seitenweißen Texte). Insgesammt ist es sinnvoll gegliedert und kurz gehalten, damit besser geeignet für Einsteiger.
Im hinteren Teil des Buches sind die wichtigesten Mittel nochmal kurz und Stickpunkt artig beschrieben.
Fazit: solides Einsteigerbuch, übersichtlich und auf den Punkt.

Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung: Auf den eigenen Körper hören. Sichere Empfängnisregelung ohne Nebenwirkungen. Mit dem richtigen Timing zum Wunschkind
von Köln Arbeitsgruppe nfp (Natürliche Familienplanung) der Malteser Werke e.V.

5.0 von 5 Sternen Natürlich und Sicher, 9. Februar 2011
Bin von der beschriebenen Verhütungsmethode begeistert!

Keine Pille mehr und somit auch keine Krankheiten (unreine Haut, LUSTlosigkeit, Schilddrüßenunterfunktion) mehr. Ist zwar etwas knifflig am Anfang alle Regeln richtig kennenzulernen aber dabei hilft das Arbeitsheft - was leider noch zusätzlich gekauft werden muss - enorm!

Aber Achtung ! Diese Methode muss genau befolgt werde, um sicher zu sein!

Am Besten ist es, wenn man evtl. eh mit dem Gedanken spielt einmal ein Kind bekommen zu wollen. Im Buch werden alle Faktoren genau beschrieben und sind sogar mit Bildmaterial belegt, um keine Unklarheiten offen zu lassen.

Seite: 1 | 2